Forum Treffen 2011 - Berichte, Impressionen, Bilder, ...

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6261
Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1112
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
So, Moped ist geputzt, die Kette geschmiert und Öl nachgefüllt.

Nun ja, was soll ich noch zum Treffen sagen, ich denke mal hier wurde bereits alles geschrieben.

Für mich war es ein rundum in allen Maßen super gelungenes Event, mit netten Leuten, vielen Kurven, ausgezeichnetem Essen und einem allabendlichen "Rahmenprogramm" das seines Gleichen sucht! OKPef

Selbst der angrenzende Campingplatz auf dem Dirk "The Racing-Snail" Madix61 sein Häuschen aufgebaut hatte wurde nicht von allerhand bierseeligen Benzingeschichten verschont! :mrgreen:

Ich fand das Forum hier ja schon immer ne ganz große Nummer, aber nun nachdem ich die Leute zu den Avatars persönlich kennenlernen durfte muss ich sagen dass das dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt hat.

Mein Dank geht an alle die dieses Treffen in diesem Maße organisatorisch ermöglicht haben und auch an Jene Welche die es mit Ihrer Anwesenheit zu genau diesem Treffen für mich gemacht haben. [smilie=clap.gif]

Einfach ne super Truppe!!! [smilie=bow.gif] OKPef

Dann sag ich mal, auf ein Neues im nächstem Jahr! [smilie=s094.gif]

Gruß

Mugel
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5184
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Sehr geehrte Damen und Herren von Triumph,

wir wären ihnen sehr verbunden, wenn die Daytona nächstes Jahr etwas mehr Zuladung und mindestens 190 PS hätte, sie kommt doch ein wenig schwerfällig aus den Ecken.

Es grüsst das daytona-675.de Forum

Bild Bild BildBild Bild BildBild BildBildBildBild BildBildBild BildBild Bild BildBild
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Haha die Bilder sind echt der Hammer [smilie=s094.gif] [smilie=l010.gif] Weizensmilie
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3034
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Meine Fresse! :mrgreen:
Was haben diese Tage nur aus mir oder besser uns gemacht?! :mrgreen: [smilie=s094.gif]
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3371
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
[smilie=l010.gif] [smilie=1hammer.gif] Ich schmeiß mich weg.... Fat Boy's on Tour..... Klare Nr.1 für mich..... Bild . [smilie=m020.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=m020.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3034
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmt ,Uwe steht gerade vor seiner Detonation. [smilie=l010.gif]
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Also ich muss jetzt echt anfangen mit der Diät, das ich es bis zum nächsten Jahr wieder schaffe, in die Kombi zu kommen.
Das Essen war echt ne Nummer zuviel für mich [smilie=l010.gif]

Die Bilder sind einfach nur geil Psycho
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1112
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Also ich find jeden einzelnen der Burschn extrem sexy! [smilie=sleezy.gif] [smilie=l010.gif]
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

triple bastard Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 49
Wohnort: Lörrach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Jet Black
Erstmal von mir natürlich auch ein DICKES Dankeschön an alle die dafür gesorgt haben, das ich dieses geile Wochende bestimmt nie mehr vergesse, bzw. es auch nie mehr vergessen will. Gab nie etwas zu meckern. OKPef
Mal schauen wer beim nächsten Treffen seinem Bildchen am ähnlichsten sieht.
Wieso bei Fred nix verzerrt? :Sironie:
Up

Seb Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 166
Wohnort: Sinsheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Geile Bilder! :mrgreen:

Oh man, wie gern wär ich doch die Thruxton gefahre...
Up

MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Jep,

die Thruxton ist geil, hab mir mit Tripletreiber auf der Bonni ein kleines Bergrennen geliefert, hab selten so gelacht.

Das ist Moped Fahren wie vor 30 Jahren, einfach nur Fun...
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4476
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

MindStormer hat geschrieben:
Das ist Moped Fahren wie vor 30 Jahren, einfach nur Fun...


Ja, nur leider ohne den Sound und den harten Schlag, dafür mit paar Kilos mehr. [smilie=s004.gif] Spaß hat sie trotzdem gemacht.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Mit Michi nen kleinen Abstecher in die Vogesen gemacht, nachdem wir am ADR Racetrack bei den Jungs & Mädels vorbei geschaut hatten.
Abends ne gute Stunde zu spät am Hotel zum Essen zu sein hat sich gelohnt. Gab ja noch was ........


Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild
Gruß,
Marc
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3371
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Mike, wie kann ich da noch meine Bilder zufügen???
Oder soll ich sie Dir per mail schicken???
Wie groß dürfen die denn in so einem Picasa-Album eigentlich sein.
Bei meiner Auflösung hat jedes Bild mal eben 4-5MB
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Flo macht noch ein Picasa-Album fertig und schickt uns die Daten ;-)
Dort sollen/können wir die Fotos dann uploaden.


baumaxe alias Marc in seinem Element [smilie=l010.gif]
https://picasaweb.google.com/mike59124/20110823ForumTreffen2011Schwarzwald?authkey=Gv1sRgCKKCnNj86PytLg#5644815579502543810


Fred in seinem Element .... :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von baumaxe am Do 25. Aug 2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Marc
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Seb hat geschrieben:
Geile Bilder! :mrgreen:

Oh man, wie gern wär ich doch die Thruxton gefahre...


Ja war echt ein geiles Gerät der Ninja Fahrer hat auch ganz so blöd gegekukt als ich mit dem teil versägt habe... [smilie=sleezy.gif]
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
baumaxe hat geschrieben:
Mit Michi nen kleinen Abstecher in die Vogesen gemacht, nachdem wir am ADR Racetrack bei den Jungs & Mädels vorbei geschaut hatten.
Abends ne gute Stunde zu spät am Hotel zum Essen zu sein hat sich gelohnt. Gab ja noch was ........


Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild


Das hat sich auf jedenfall gelohnt OKPef schade das wir nicht nochmal die ganze Strecke fahren konnten... [smilie=thinking1.gif]
Up

Marcus Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 11
Wohnort: 33102 Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Marcus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Moin zusammen,

bin seit gestern abend 20:30 Uhr auch wieder zuhause nach 700 (ausgewählten :-)) Kilometern und 11 Stunden von Karlsruhe über Stromberg, Odenwald, Spessart, Vogelsberg und Sauerland. Leider waren die letzten 140 km im Regen (ab Gießen), aber das konnte den sehr guten Gesamteindruck vom Treffen inklusive Hin- und Rückfahrt nicht mehr trüben :-))) Mir hat's sehr viel Spaß gemacht und auch nochmals vielen Dank an Fabian und Florian für die tolle Organisation!!!

Viele Grüße
Marcus
Up

rgv250 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 649
Wohnort: Zürich
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Dürfte ich eventuell um das Löschen des Bildes mit der Nr 32 bitten,
das davor und das danach geben schon ein falsch genuges Bild von mir ab,
wer mich kennt weiss das ich eigenlich eher still in der Ecke sitz..

Aber Nr 32 könnte Strafrechtliche Konsequensen mit sich bringen,
und wenn dann will ich mein Geld dann doch lieber in StVO-Verstossen begründeten Extra-Solis investieren...

Aber in aller Deutlichkeit Ich bin kein Nazi !! Ich bin ganz schlecht in Hirarchie!! Ich Liebe Freiheit !! Ich hab mal Punk gehöhrt..

Leider muss mir da jemand was in den Himbeertraum geschüttet haben, ich kann mich an das Thema nicht erinnern...


edit: @ Lefy kann ich die videos vom Ring irgenwo sehen?
---------------
Nuke the Whales
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content
web tracker