Forum Treffen 2011 - Berichte, Impressionen, Bilder, ...

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6260
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
So, die mit der Zweitweitesten Anreise sind auch zuhause.
Tja, was soll ich sagen....es war wirklich einfach nur geil.
Schade nur, das ich von den Schwarzwaldstraßen sowenig fahren konnte. Ist aber auch egal, weil die Truppe einfach nur Klasse war.
Ich danke allen für die tollen 6 Tage
Ich danke Fabian für die Klasse Orgi
Ich danke Flo für den Truck
Ich danke Wolfgang für die Rennverkleidung
Ich danke Tanja für die Freude und die Sekunden, die ich auf der Renne gefunden habe
und zu guter Letzt danke ich meiner Tochter ffür den Haarschnitt, den sie mir am Abend vor dem Treffen noch geschnitten hat
puuuh, echt anstrengend dieses gedanke :mrgreen:

LG Uwe
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
So Ihr lieben,


Ich hab mir mal erlaubt für die Nachlese einen neuen Thread auf zu machen.

wir haben us auf der A7 von den Kielern getrennt, und bin die letzten 70 KM auf'm Moped nach Hause gekrochen.

Ich kann auch nur Danke sagen, Fabian für die Organisation, allen Tourguides, besonders Tripple Bastard, Stego für den Transport, und natürlich dem gazen Haufe der auch dieses Treffen wieder zu einer Absolut gelungenen Veranstaltung gemacht hat, die Messlatte für's nächste Jahr hängt hoch, das wird ein gutest Stück Arbeit...

Nu fehlen nur noch die neuen Avatare, aber das guck ich mir morgen an, ich leg mich jetzt hin.


PS: Jeder der denk das es da unten warm war, täuscht sich, zu Hause in der Bude hatte es 35°, und zwar alles, Türen, Wände, Wasserflaschen, Nutella, etc... Aber die Wände sind wieder trocken :)
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3034
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Es waren super Tage mit euch,auch ohne Dona fahren :mrgreen: .
Wieder ein tolles Treffen mit Riesenüberraschung in Form eines Tracks! OKPef
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3371
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
[smilie=thinking1.gif] Wer war das denn noch gleich.... ??? [smilie=thinking1.gif]

Bild Bild
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
So bin auch wieder heile angekommen OKPef Ich kann mich da den anderen nur anschließen es war einfach alles perfekt OKPef OKPef OKPef und ich könnte grad heulen das es schon wieder zuende ist...die Zeit geht einfach viel zu schnell rum... [smilie=wink2.gif]
Also ein dickes Dankeschön an alle die das Forumtreffen zu dem gemacht haben was es geworden ist nämlich einfach nur Geil!!!!! [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
Ich freue mich aufs nächste mal und hoffe das wir dort mindestens genauso viel Spaß haben werden [smilie=s094.gif]
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5184
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
rgv250 hat geschrieben:
Danke


Dem ist nichts mehr hinzu zufügen :mrgreen: Leute top, Strecken top, Renne top, Mopeds top, Essen top, Radler top OKPef .....selbst den Himbeertraum vermisse ich bereits Psycho

Danke, dass ihr so viel Spass hier hattet und mir hier saugeile Tage bereitet habt [smilie=s094.gif] CU 2012 [smilie=sleezy.gif]
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

vulpine Benutzeravatar
Rastenschleiferin
Rastenschleiferin

Beiträge: 909
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black

Ja, es war einfach geil!
Vielen vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch.

Schade, dass ich am Montag so schnell weg musste, aber ich musste mit Peter leider noch den Motor wechseln.
Das langsame Fahren bekam ihr nicht gut. ;-)
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Up

taxman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 472
Wohnort: 22045 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Meine Damen, meine Herren,

es war mir wie jedes Jahr eine Ehre, mit Ihnen fahren zu dürfen. [smilie=clap.gif]



Ein ganz besonderer Dank gilt dem Organisator und ständigem Tourguide Fabian. Schauinsland und Albtal waren der Hammer.

Noch ein spezieller Dank geht an Flo, der eine grandiose Überraschung organisiert hat. War der Hammer. [smilie=yourock.gif]

Nun noch einen Dank an alle die da waren und diese sechs Tage zu einem wahren Spektakel gemacht haben.

Wir sehen uns in 2012... [smilie=wave1.gif]
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Up

madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
Mike 675 hat geschrieben:
[smilie=thinking1.gif] Wer war das denn noch gleich.... ??? [smilie=thinking1.gif]

Bild Bild




das ist nicht fair, wie soll ich das den kumpels erklären? ;-)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up


Frewapi Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 230
Wohnort: 32584 Löhne
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fred
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef
Schliße mich den Vorrednern an!
OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef
Fred
Fred was sonst ?!
Up

Broken(neo)_Daytona Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 763
Wohnort: 74906 Bad Rappenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Hallo,

wollte auch nochmal ein [b]fettes[b] Dankeschön loswerden !!!

War wieder mal ein super Treffen mit vielen alten Bekannten und neuen netten Gesichtern !

Gruß
Stephan
Up

RoSi-1980 Benutzeravatar

Moin Moin,
echt schade, daß ich es nicht mehr geschafft habe am Mo und Di bei euch vorbei zu schneien, geschweige denn ne Runde mit euch zu fahren. Es kam leider etwas dazwischen. Aber die Abende an denen ich da, war waren Top. Seid ne coole Truppe und hör es gern daß alles so gelungen war und die richtigen Touren gefunden wurden. Deshalb natürlich auch von mir nen dickes Dankeschön an alle!

Grüßle Robert
Up

tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3581
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hey Leute
das Treffen war einfach nur der Hammer
[smilie=wave1.gif]

Danke an Fabian für die Organisation,
Danke die Tourguides für´s schwindligfahren,
Danke an Flo und Triumph Deutschland für die Riesenüberraschung,
Kein Danke an das Hotel Engel - wie soll ich die 5 kg wieder loswerden????? :Sironie:

http://www.daytona-675.de/gallery/album ... bum_id=112
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Ja, war wie immer ein sehr geiles Event, das riesig Spaß gemacht hat!!! OKPef

Es hat mich sehr gefreut, die altbekannten Leute wieder zu sehen und einige neue Leute kennen zu lernen. [smilie=s094.gif]

Danke an Fabian für die top Organisation!
Danke an Flo für die Organisation des Trucks!
Danke an alle, die am AdR dabei waren, dass auch das Renntraining zwischen den Turns sehr gesellig war und einem bei Fragen oder Problemen sofort jemand weitergeholfen hat!
Und natürlich Danke auch an alle Anderen, die dabei waren und das Treffen zu dem gemacht haben, was es war!

Allerdings will ich meine Lederkombi jetzt erst mal einen Zeit lang nicht sehen :mrgreen:


Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
also ich hätt schon noch bock auf ein schnelles ründchen durch den schwarzwald
mit dem sid und dem muggel und den anderen heizern :mrgreen:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hallo ihr Lieben,

leider mußten wir ja schon vom ADR die Heimreise antreten. Es schmerzt mich nochmal wenn ich sehe was ich verpaßt hab.
Nochmal passiert mir das nicht.

Ich möchte mir mit meinem Dank hier in die Schlange meiner Vor-Schreiber einreihen.
Es war super Mit Euch Mädels & Jungs, das Wetter hat super gepaßt, am WE etwas zu gut.... sun

Wer den "Engel" von den SDS her kennt weiß was auf ihn zukommt in Form von Kalorien und dass die Kombi dann am WE etwas zwickt.... ;-)
Da wir jetzt auch ne Rennstreckeneinlage hatten war es ein Mini-SDS vom Feinsten.

Es hat ALLES super gepaßt, Dank an Alle und im speziellen an Mister "Full-Synthetic" Fabian the ...God. [smilie=m020.gif]

Es wird jetzt wieder ein langes Jahr, auch wenn sich die Kringeltreiber zwischendurch hier und dort mal sehn.....

Liebe Grüße an Alle und unser Forum könnte mit Recht behaupten..."Mir san Mir".....wann`s net so saubayrisch woar ! [smilie=sleezy.gif]
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

GordonGekko76 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 470
Wohnort: 65719 Hofheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Danke an Fabian fuer die Orga und die meeega tollen Touren!!
Danke an Flo & Triumph Deutschland fuer die Ueberraschung!
Danke an alle die das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen!

@ BlauerBock: der Laderegler hat Dich aber zumindest bis nach Hause gebracht?
Up

Schweinemaier Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 893
Wohnort: 72639 neuffen
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Soo dann reihe ich mich auch noch ein...
Bin natürlich auch gut zu hausen angekommen!
Das treffen war echt suuupppiii OKPef (bis auf meine 2 „kleinen“ Ausrutscher)
Hand heilt wie geplant vor sich hin, Prellungen und blaue Flecken lassen schon nach und die Trauerphase ist langsam abgeschlossen
Danke an alle für das tolle Wochenende und die nette Aufnahme in euren kreis OKPef
Danke an Fabian für die Orga OKPef
Danke für die tollen Tipps zum schnellen fahren OKPef
Danke an davogel für die Hilfsbereitschaft beim schrauben!!! OKPef
Danke auch an alle die mir sonst noch am Samstag geholfen oder es angeboten haben OKPef
Danke die mir dann am Sonntag geholfen und beigestanden haben. OKPef
Danke an die, die ich jetzt vergessen habe zu danken!
Danke!!!
Und sorry dass ich gleich soo unfalltechnisch aufgefallen bin schildchen , aber hoff ihr versteht es das ich mich nicht absichtlich lang gemacht habe
AdR hat auf dem Bike richtig viel spaß gemacht!!! [smilie=hubbahubba.gif]

nun werde ich mich auf die suche nach noch einem Unfallbike machen und aus 2 Töffs 1 für die renne machen
Teile die ich am adr nicht angebaut hatte, stehen jetzt zum verkauf (ich bin jung und brauche das Geld!!!) [smilie=sign3_guckstduhier.gif] z.B.: Neuer Satz BT003, Bodis, Gelsitz, Verkleidung(schwarz/orange), LSL lenker und und und… (verkaufs fred kommt noch)
Freu mich schon auf 2012!!! [smilie=s006.gif] [smilie=hubbahubba.gif]
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Synthetic hat geschrieben:
rgv250 hat geschrieben:
Danke


Dem ist nichts mehr hinzu zufügen :mrgreen: Leute top, Strecken top, Renne top, Mopeds top, Essen top, Radler top OKPef .....selbst den Himbeertraum vermisse ich bereits Psycho

Danke, dass ihr so viel Spass hier hattet und mir hier saugeile Tage bereitet habt [smilie=s094.gif] CU 2012 [smilie=sleezy.gif]


[smilie=nothingtoadd.gif]
Von mir auch mal ein ultradickes DANKE!!! an alle für dieses Wochenende.
Danke für die Orga [smilie=s050.gif] , Danke für die netten Jungs vom Reifenservice ;-) [smilie=s050.gif] , Danke für all die anderen die da waren und natürlich ein Dank an den Koch für die tägliche Dosis Zucchini [smilie=s084.gif]

Sobald am ersten Tag ankommt, weiß man wieder warum man sich das ganze Jahr mit Erinnerungen aus dem Vorjahr bei Laune hält und spätestens am letzen Tag weiß man dann auch warum er Abschied immer ein bischen schwer fällt und der Gedanke in einem Aufkommt "kann nicht immer Forumstreffen sein???"

Das einzige was ich mir vornehme ist allerdings meinen neuen Unfall Rekord (3 Stück in 4 Tagen) deutlich zu unterbieten. ;-)

in diesem Sinne "So Long, and Thanks For All the Fish" und bis nächstes Jahr im WBL
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content
web tracker