FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 18446
wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hallo zusammen,
nachdem das tolle Forumtreffen 2009 so euphorisch nachhallt nutze ich die Welle und surfe schon mal zur Perspektive 2010.....
Nachdem wir ja unter Berliner Führung einstimmig die Eifel für`s nächste Mal auserkoren haben und the three Stoodges die
Durchführung übernommen haben, hier mal ein paar Impressionen was uns in der Eifel erwarten könnte.
Aber zunächst mal ein grober Vorschlag zum Ablauf.....

Donnerstag:
Anreisetag und ab Mittag werfen wir den Grill an damit die halb verhungerten Ankömmlinge sich nahtlos in
die Runde der Wartenden integrieren können........und wenn das Wetter mitspielt noch ne schöne Mopped-Runde
mit Schwimmeinlage am Badesee......der Grill bleibt dann abends weiter geöffnet.

Freitag:
Moppedrunden in entsprechenden Gruppen mit gemeinsamem Ziel am Nachmittag........NÜRBURGRING !
Wer möchte kann eine geführte Runde durch die GRÜNE HÖLLE mitfahren, wobei hier ganz klar die Begriffe
Sicherheit und Disziplin oberste Priorität haben.
In der neu eröffneten Erlebniswelt Nürburgring "ring werk" dürften wir anschließend reichlich Spaß beim Kartfahren haben.
Aber alles nach Lust und Laune und Geldbeutel.......jeder kann, keiner muss......abends dann Party auf der Ranch.

Samstag:
Weitere Touren je nach gusto an die Mosel....(Badezeug nicht vergessen), nach Belgien oder Luxemburg..oder..oder..
abends dann BBQ und Aktion in Dayota-Town..............der Saloon ist Schusswaffenfreie Zone!
Mädels dürfen die Waffen mitbringen!

Sonntag:
wie immer........rührende Abschiedsszenen, Tonas mit Tränen an der Ölwanne...........
...Fahrer mit feuchten Augen und mattem Blick......und dem Versprechen wiederzukommen.


Und hier die Links:

http://www.westernstadt-lado-city.de/

http://www.nuerburgring.de/ft/ringwerk- ... useum.html


Jaaaaaaa....das mal als grobes Raster wie es werden könnte........sinnvolle und durchdachte
Vorschläge sind willkommen. Bezüglich der Termine wird in den nächsten Wochen ein Gespräch
mit den Betreibern stattfinden, allerdings vorausgesetzt Ihr seid bereit die etablierten Hotels
zu verlassen und mal etwas uriger und ausgelassener Party zu machen...........ich sag nur:
......Bullenreiten, und der Lachkrampf ist Dir sicher.

Für`s Erste mal die nettesten Grüße an fast Alle und mal schaun wie die Resonanz ist....

....bis dann Wolf

Edit (sid):

Ich füg hier vorn gleich mal den Link zur Terminumfrage ein, damit man den nicht immer erst suchen muß. Hier geht's lang:

http://www.doodle.com/i92rcqrewx3mtg86
Zuletzt geändert von wolf675 am Di 11. Aug 2009, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

#2Beitrag Mo 10. Aug 2009, 13:33
Broken(neo)_Daytona Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 763
Wohnort: 74906 Bad Rappenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Hallo Wolf,

klingt schonmal sehr sehr gut !

Als Terminvorschlag hätte ich den 3.-6. Juni, das ist der Fronleichnam-Donnerstag mit anschliessendem Wochenende.

Gruß
Neo
Up

#3Beitrag Mo 10. Aug 2009, 13:38
Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1796
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Also wenn ich das so lese, klingt das eher schon nach einer fast fertigen Planung, der nur noch der nötige Feinschliff fehlt. [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
Da fange ich ja schon direkt mit Zählen an, wie lange ich noch schlafen muss.
Der Termin 03.-06.06.10 klingt gut. Ein Feiertagswochenende ist für die meisten wohl am besten planbar.

grüße
Solarbaby
Bild
Up

#4Beitrag Mo 10. Aug 2009, 13:43
madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
wolfgang, du bist der beste!
ich lach mich scheckig.mit einer deiner besten posts OKPef
hab zwar noch nicht die links geschaut..... bin wohl aber schonmal virtuell zwangsrekrutiert (stoodges)....
das grobe gerüst find ich schonmal geil. vielleicht kann man ja auch noch ein kleines fahrwerksseminar machen. bedarf für einige gibt es sicher. :mrgreen: die nordschleife gilt ja als sehr "selektiv". [smilie=icon_wink.gif]
gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

#5Beitrag Mo 10. Aug 2009, 13:51
wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Ja mad X, gute idee, abends auf der Ranch kleines Fahrwerksgeschraube auch im Hinblick auf den Ring
und wellige Eifel-roads......notiert !
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

#6Beitrag Mo 10. Aug 2009, 13:52
Marcus Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 11
Wohnort: 33102 Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Marcus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
An den Termin 03.06. - 06.06.10 habe ich auch gedacht, als auf den Donnerstag erweitert wurde. Bei anderen Terminen würde ich mir Gedanken über eine Urlaubswoche machen. Aber schau'n wir erstmal, was für ein Termin endgültig 'rauskommt ...
Schon der erste "grobe" Ablaufplan lässt jedenfalls Vorfreude aufkommen OKPef

Viele Grüße
Marcus
Up

#7Beitrag Mo 10. Aug 2009, 13:58
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3888
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 27x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Klingt sehr gut!
Wichtig: Wie groß sind die Gläser!?!?!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#8Beitrag Mo 10. Aug 2009, 14:16
wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Mr. Bad Guy hat geschrieben:
Klingt sehr gut!
Wichtig: Wie groß sind die Gläser!?!?!



Gleiche Liga und als Special Edition Bitburger aus Karayas Stiefeln.......dazu Musik aus
"From Dusk till Dawn".....
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

#9Beitrag Mo 10. Aug 2009, 14:21
MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hy Wolf,

das hat doch mal richtig Hand und Fuß, da wird das nächste Jahr aber verdammt lang...
Grundsätzlich eine Gute Idee das auf einer langes WE zu legen, da können sicherlich ein paar mehr, ABER wie sieht es denn dann bei den angestrebten Zielen mit Verkehr aus?
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

#10Beitrag Mo 10. Aug 2009, 14:33
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4476
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Klingt gut, nur vor dem Baden graust mir schon. [smilie=s012.gif]

Würde im Zweifelsfall eher einen Urlaubstag mehr opfern, dafür vielleicht weniger Verkehr haben. Und sofern möglich halt nicht in der Ferienzeit. Sonst klingt das schonmal super.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#11Beitrag Mo 10. Aug 2009, 14:46
Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1112
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Klingt in der Tat verlockend, Western-Fort, E-Bullen-Reiten, Gläser in passender Größe und in einem einschlägigen Hochglanzmagazin wurde auch schon über die tolle(n) Landschaft(en) der Eifel berichtet....! [smilie=s014.gif]

[quote=sid]Klingt gut, nur vor dem Baden graust mir schon. [/quote]

Komm schon sid,
gib dir nenn Ruck,
das kalte Wasser wird deinen biblischen Bandscheiben schon nicht zu arg zusetzen
und falls doch nimmst halt dei Wärmelamperl mit! [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif]

I glab mi hauts glei vom Stui oba! [smilie=l010.gif]
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

#12Beitrag Mo 10. Aug 2009, 14:48
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3371
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Hei... das wird ein Spaß, die "Grobe" Ablaufplanung für die 4 Tage sieht ja schon mal Top aus,
den Termin 03.06-06.06.2010 finde ich nicht schlecht, nen Urlaubstag zwischen dem Feiertag
und dem WE gelegt, müsste für die meisten ja passen... mal schauen was die anderen dazu sagen.

Na.... das heißt für die 3 Stoodges, einige Strecken raus suchen und abfahren.
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#13Beitrag Mo 10. Aug 2009, 14:50
wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Das waren ja auch meine schon in Jossa geäusserten Bedenken.....dass die Eifel dann reichlich voll,
der Ring nicht zu befahren und die Erlebniswelt überfüllt ist!
Von daher mehr Schatten als Licht........was das Touren angeht gibt es sicher reichlich Nebenstrassen die
noch Fahrspaß zulassen, aber der Bereich Nürburgring und alles was damit zusammenhängt geht nicht.
Es sei denn Ihr möchtet den englischen, holländischen, luxemburgischen und weißderteufelwasfür Autoclubs
zusehen beim Stop&Go.
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

#14Beitrag Mo 10. Aug 2009, 14:51
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4476
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Ich dachte jetzt eher an meine und anderer glänzend gespannte Haut über von Schnitzel und Bier gefüllten Bäuchen, wenn sich die Träger Derselben langsam ins Wasser rollen, um der fiesen Schwerkraft ein Schnippchen zu schlagen. Blue_PDT_01_23

Back to Topic. Blue_PDT_01_18
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#15Beitrag Mo 10. Aug 2009, 15:02
Broken(neo)_Daytona Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 763
Wohnort: 74906 Bad Rappenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Wie wäre es um dem Wochenendverker, den Holländern und den wasweißichwassonstnoch Autos zu entgehen das Treffen komplett unter der Woche zu veranstalten ?

Contra: es müsste jeder Urlaub nehmen
man hätte den "unter der Woche" Verkehr

Pro: keine Höllander und wasweißichsonst noch Fahrer
keine verschärften Wochenendkontrollen in der Eifel (falls es sowas gibt)
Terminlich dürfte die Ranch einfacher zu bekommen sein als an einem Wochenende

Nur so als Überlegung

Gruß
Neo
Up

#16Beitrag Mo 10. Aug 2009, 15:15
DeepRed Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 376
Wohnort: Freital
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black

650km bis Lommersdorf PDT_Armataz_02_28 da frag ich mal den Bremser ob er noch Platz im Trapo hat [smilie=s094.gif]

Grundsätzlich ne tolle Sache, die Preise auf der HP (zwar von 2008) sind auch im passablen Rahmen. Nur der Termin iss ned so mein Ding. Ich weiß nicht was Frohnleichnahm ist...kenn ich ned den Feiertag [smilie=s014.gif]
Mir wäre Anfang August ehrlich gesagt lieber, würde mich aber der Herde anpassen.

Unter der Woche wäre ne Option, aber ob jeder 3-4 Tage Urlaub fürs Forum Opfert???
Up

#17Beitrag Mo 10. Aug 2009, 15:17
wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
[quote="sid"]Ich dachte jetzt eher an meine und anderer glänzend gespannte Haut über von Schnitzel und Bier gefüllten Bäuchen, wenn sich die Träger Derselben langsam ins Wasser rollen, um der fiesen Schwerkraft ein Schnippchen zu schlagen. Blue_PDT_01_23

Hey sid, in der Eifel ist alles etwas rustikaler......auch die Mädels etwas kräftiger......und ein Mann ohne Bauch ein Krüppel.....
und wir intonieren mit der Pupsburger Augenkiste.......
"zwanzig Inseln ohne Berge....
ohne kleinen Lokverkehr....
treiben langsam wie ne Herde....
und bald sieht sie keiner mehr...!"
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

#18Beitrag Mo 10. Aug 2009, 15:20
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3371
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Broken(neo)_Daytona hat geschrieben:
Wie wäre es um dem Wochenendverker, den Holländern und den wasweißichwassonstnoch Autos zu entgehen das Treffen komplett unter der Woche zu veranstalten ?

Contra: es müsste jeder Urlaub nehmen
man hätte den "unter der Woche" Verkehr

Pro: keine Höllander und wasweißichsonst noch Fahrer
keine verschärften Wochenendkontrollen in der Eifel (falls es sowas gibt)
Terminlich dürfte die Ranch einfacher zu bekommen sein als an einem Wochenende

Nur so als Überlegung

Gruß
Neo


Rund um den "Ring" kannste das Vorhaben vergessen, auch unter der Woche tummeln
sich da einiges an Touris rum... abgesehen vom normalen "Berufsverkehr".
Für nen kurz Besuch nach erfolgter Tagestour zum "Ring" reichts wohl, aber ne geführte
Fahrt in der Ecke... [smilie=s014.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#19Beitrag Mo 10. Aug 2009, 15:29
Broken(neo)_Daytona Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 763
Wohnort: 74906 Bad Rappenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
@mike: ok, war nur so ein Gedanke. Denke 2 Wochentage + Wochenende sind die bessere Alternative gerade auch wegen begrentzten Urlaubstagen.
Up

#20Beitrag Mo 10. Aug 2009, 15:32
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4476
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Vielleicht sollten wir erstmal schaun, wieviele Interesse an einer geführten Runde über den Ring haben. Erlebniswelt muß ich nicht zwingend haben und wenn sich sonst auch nur eine Hand voll für die Nordschleifenrunde interessieren würden, muß es ja nicht sein bzw. kann man das bei anderer Gelegenheit machen.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

Nächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hotel pension jaegerhof eifel erfahrungen
web tracker