FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 18449
Frewapi Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 230
Wohnort: 32584 Löhne
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fred
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Geile Bilder Marc-auch mit sichtbaren Kennzeichen.
Schön wars !!!!!!!!!!!!!!
Fred was sonst ?!
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Klasse Bilder OKPef
Ich frage mich nur gerade, ob Du Japanische Vorfahren hast [smilie=sleezy.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

red dragoon Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 38
Wohnort: 35510 Butzbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Na schön, dass es euch gefallen hat. Ich hatte mir den Spaß am Wochenende zuvor gegönnt und da mein Bekannter nicht mitfahren wollte, war ich allein unterwegs. Aber auch gut; so konnte ich wenigstens nicht durch technische Defekte von Mitfahrern aufgehalten werden ;-).
Wettermäßig war es an diesem Wochenende wohl genauso wie bei mir. Freitag und Samstag war das Wetter okay bis klasse und am Sonntag bei der Heimfahrt wurde mir klar, wozu eine Regenkombi gut gewesen wäre. Aber nachdem ich das Wasser wieder aus den Stiefeln gekippt hatte, war nach vier Tagen wieder alles trocken und einsatzbereit.
Bei der ausgedehnten Samstagstour hatte ich es doch tatsächlich geschafft trotz einiger Pausen satte 300 KM am Tag abzureißen. Aber wie ich Euch kenne, waren wohl einige wieder fast mit 300 KM/h unterwegs, wenn auch nur wenige Sekunden lang. devil
Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr auch wieder mit dabei sein kann. Die Kneipengesellschaft, die ich an den zwei Abenden hatte, war nämlich nicht immer unbedingt lustig. So ein Hirni, der jeden Abend kam und sich wohl auf der Nordschleife schon das halbe Hirn rausgefahren hatte, meinte nämlich immer nach ein paar Bierchen, die anderen Gäste beschimpfen zu müssen, vor allem, wenn man seinen kruden Theorien über den Ölverbrauch von Motoren und andere Dinge widersprach. Auch der Möchtegern-MC am Samstag mit "Präsi", "Treasurer", "Sergeant at Arms" und einer Reihe von "Prospects" aus dem Rheinland war ziemlich karnevalesk.
Da wäre ich bei euch dann doch in besserer Gesellschaft gewesen, auch wenn ihr immer noch mit so kleinen Motorrädern herumfahrt [smilie=sleezy.gif] .

Viele Grüße

Black Rider, formerly known as Red Dragoon
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3371
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Der Achim in Lommersdorf hatte uns schon gesagt, das du am WE zuvor da warst.

Was die "Gestalten" Abends in der Kneipe angeht.... da hatten wir auch so ein paar
Spezies an der Theke, frag mal den frewapi oder Solarbaby, teils Belustigend.... ;-)
teils aber auch leicht Störend.... ich erinnere nur an den Typen mit seinem Quad, der
sich vorher Unmengen an Whisky rein geschüttet hat, bevor er Lallend gefahren ist.

So ist das halt auf'm Dorf, wenn sich die "Landeier" und Auswärtige begegnen, nimms mit Humor. :mrgreen:
Nächstes Jahr bist du bestimmt wieder unter Gleichgesinnten und fährst mit uns mit.
(auch wenn's auf der "Rohstoffverschwendung aus Milwaukee" ist) :Sironie: [smilie=s094.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Na immerhin haben es die Jungs aus Milwaukee geschafft eine ganze Marke zur "SE" zu machen, da muss man doch einfach zuschlagen, oder? [smilie=s014.gif]

Und was unsere Freaks an der Bar angeht... Ich bin immer noch nicht drauf gekommen wie man bei Jürgen das Ü so falsch betönen kann das es Stress gibt [smilie=s006.gif]

Hatte Dein Nordschleifentyp zufällig nen zwirbelbart mit Kugeln dran, und ne rote Arbeitshose an?
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3371
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Der Ton reicht glaub ich aus.... :mrgreen: war ja schon spät.
http://www.youtube.com/watch?v=diAfrJEX3pg
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

red dragoon Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 38
Wohnort: 35510 Butzbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
MindStormer hat geschrieben:
Na immerhin haben es die Jungs aus Milwaukee geschafft eine ganze Marke zur "SE" zu machen, da muss man doch einfach zuschlagen, oder? [smilie=s014.gif]

Mein Reden. [smilie=s094.gif]


MindStormer hat geschrieben:
Hatte Dein Nordschleifentyp zufällig nen zwirbelbart mit Kugeln dran, und ne rote Arbeitshose an?


Ja, genau der war's! Der Wirt hatte mir erzählt, dass "Devolo" oder wie er heißt sich wohl schon jeden Knochen einmal auf der Nordschleife gebrochen hat und mittlerweile auch mit einer Eisenplatte im Schädel unterwegs ist. Aber dafür ist er immerhin Streckenrekordhalter mit einem Fiat Punto oder so.
Ich hatte ja eigentlich auch Tickets für die Nordschleife, konnte sie aber wegen des Massenandrangs nicht einlösen. Als ich am Abend diese "Rennfahrergeschichten" gehört hatte, hatte ich noch einen weiteren Grund, warum ich die Nordschleife meiden sollte. Von einem wildgewordenen Autofahrer, der die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert, wollte ich auf der Strecke nicht unbedingt abgeräumt werden. Ein Sportwart vom Nürbiurgring, den ich ebenfalls abends in der Kneipe getroffen hatte, sprach im Zusammenhang mit den "Touristenfahrten" auf der Nordschleife auch nur von "Terroristenfahrten", bei denen es wohl täglich mindestens einen schweren Unfall gibt. Da meine Brüll ja nun ein Youngtimer ist und nach einem Unfall nicht so ohne weiteres durch ein gleiches Modell ersetzt werden kann, war mir das Risiko dann auch zu hoch, die Nordschleife zu befahren, von möglichem Personenschaden mal ganz abgesehen.
Up

wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Deshalb war die Strecke auch schicksalhaft geschlossen als wir Freitagnachmittag an der Nordschleifeneinfahrt ankamen.......wem auch immer sei Dank!

Dem Kneipentheken-Volksbildungswerk im Jägerhof hab ich mich nach einer ersten Erfahrung im Vorfeld des Treffens konsequent entzogen..........
.........so besoffen kann ich nicht mehr sein dass ich das aushalte....... [smilie=l010.gif]

Aber es ist lustig zu lesen..... ;-)
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

Frewapi Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 230
Wohnort: 32584 Löhne
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fred
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Bremser hat geschrieben:
Klasse Bilder OKPef
Ich frage mich nur gerade, ob Du Japanische Vorfahren hast [smilie=sleezy.gif]

Marc oder unser Einer ? [smilie=thinking1.gif]
Fred was sonst ?!
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
frewapi hat geschrieben:
Bremser hat geschrieben:
Klasse Bilder OKPef
Ich frage mich nur gerade, ob Du Japanische Vorfahren hast [smilie=sleezy.gif]

Marc oder unser Einer ? [smilie=thinking1.gif]

Ich meine schon Marc,
der hat soviel geknipst, das er bestimmt erst beim Bilderanschauen gesehen hat, wo er war und wer auch noch da war :mrgreen:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Bremser hat geschrieben:

der hat soviel geknipst, das er bestimmt erst beim Bilderanschauen gesehen hat, wo er war und wer auch noch da war :mrgreen:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ........der war gut ! Warst Du etwa auch da? [smilie=s014.gif] :mrgreen:
Gruß,
Marc
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1796
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Kleiner Nachtrag zum Forumstreffen.......

Gehöre jetzt wiedermal zur schiebenden Fraktion [smilie=wink2.gif]

Wollte heute morgen mit dem Mopped ins Büro (nach der Sonntag Heimfahrt das erste mal). Der Anlasser dreht sich einmal und Feierabend,
also mit dem Auto ins Büro und den ganzen Tag mächtig grummelm im Bauch.
Vorhin erstmal Batterie Spannung gemessen.
Sind ca. 11,5 V Das reicht doch zum Starten oder ?? Vor dem Treffen waren es auch nicht mehr als 11,5 - 11,9 V
Jetzt hängt das gute Stück erstmal am Ladegerät. Mal sehen was sich nachher tut....................

Wenn se anspringt und der Laderegler tut wird wohl eine neue Batterie fällig - mal sehen!!!!

grüße
Solarbaby devil
Bild
Up

MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hmm,

da kann man nur hoffen das Triumph nie was mit E-Bikes baut, das kann ja nur in die Hose gehen...
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1796
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
So der grosse Schreck ist verflogen.....
Habe die Batterie über Nacht ans Ladegerät gehängt und mit 13 V angschlossen.
War beim ersten Riss da, und der Laderegler tut auch [smilie=m020.gif]

Da hatte es die Batterie wohl fürs Treffen nochmal gut mit mir gemeint,
und die letzten Reserven mobilisiert :mrgreen:

Ist dies ein Zeichen, dass das gute Stück bald über den Jordan geht, oder muss ich jetzt vor jeder Tour nachmessen....

Im Handbuch steht übrigens eine Mindestspannung von 12,7 V
und ab der 09er ist übrigens eine 8Ah Batterie verbaut [smilie=s014.gif]

grüße und schönes Wochenende
Solarbaby
Bild
Up

Vorherige




Zurück zu "Treffen / Touren"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hotel pension jaegerhof eifel erfahrungen
web tracker