FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 18439
Broken(neo)_Daytona Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 763
Wohnort: 74906 Bad Rappenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Langsam glaube ich, das ist der einzige Grund, warum ich noch zu den Treffen eingeladen werde [smilie=sleezy.gif] [smilie=l010.gif][/quote]

Nee nee Uwe, nicht [b]nur[b] deswegen.

Auch wegen Deinem Humor, Deiner Art und Deiner Berliner Schnauze, die würde uns nämlich verdammt fehlen, deshalb freue ich mich auch schon auf das nächste Jahr !!
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Soooooo seit 19.30 bin ich nun auch endlich angekommen nach knapp 7 Stunden und guten 500 Km im Strömenden Regen [smilie=sleezy.gif]

Ich kann mich da nur anschließen das war wirklich eine Top Organisation die keine Wünsche offen ließ OKPef Dieses mal war ja nun das erste Treffen auf dem ich dabei sein konnte aber ich hab mich ab der erste Minute wohl gefühlt und fand das ganze wirklich sehr gelungen. Dafür ein großes Dankeschön an Wolfgang und Mike und natürlich an alle anderen die dabei waren :mrgreen:
Ich hoffe das ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann ich freue mich jetzt schon drauf OKPef Allerdings werde ich dann die Regenkombi zu hause lassen und doch nen Anhänger bevorzugen [smilie=sleezy.gif]

@Fred Danke für die schöne Route zum Treffen, schade das du schon früher gefahren bist.....

@ Marc und Oliver die an und ab reise mit euch beiden hat wirklich Spaß gemacht, OKPef ich währe heute auch gerne noch Landstraße gefahren aber bei dem Wetter war das leider nicht mehr drinn [smilie=thinking1.gif]
Up

tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3580
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
achso und hier noch mal nen kleinen vorgeschmack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Das zweite Bild ist ja echt schick aber dieser komische Typ da mit dieser hässlichen bunten Kombi der versaut das ganze Bild...... Tongue [smilie=sleezy.gif] :Sironie:
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3031
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hi
auch Angekommen (ca.20.00),noch nee feine Regenfahrt über Landstraße gehabt. OKPef
Mike und Wolfgang ,besten Dank nochmal! Ein Wochenende mit Highlights ohne Ende! OKPef
Hat mit allen viel Spaß gemacht. OKPef
Auch speziell an meine Weggefährten. OKPef
Für alle die nicht dabei waren,da habt ihr was verpasst. Tongue


http://www.loaditup.de/526581.html
http://www.loaditup.de/526583.html
http://www.loaditup.de/526576.html
http://www.loaditup.de/526578.html
http://www.loaditup.de/526579.html
http://www.loaditup.de/526586.html
http://www.loaditup.de/526590.html
http://www.loaditup.de/526593.html
http://www.loaditup.de/526597.html
http://www.loaditup.de/526598.html
http://www.loaditup.de/526600.html
http://www.loaditup.de/526595.html
Zuletzt geändert von Oliver am Mo 16. Aug 2010, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
moin, moin,
chrissi und ich sind natürlich auch gut angekommen, vielen dank an mike und wolf für die orga und an alle die vor ort waren für die schönen tage unter gleichgesinnten. es hat echt spass gemacht mit euch.
prima war´s und toll das nix passiert ist. denn außer nem kotflügel und nem laderegler (danke baumaxe) ist alles heil geblieben.
ich freu mich schon auf nächstes jahr.

gruß chrissi und dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3369
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Bild
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

vulpine Benutzeravatar
Rastenschleiferin
Rastenschleiferin

Beiträge: 909
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black

Das war ein super schönes Wochenende mit Euch! OKPef
Vielen Dank an Mike und wolf für die super Organisation!

Die gemütlichen Lagerfeuerrunde werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Nicht zuletzt weil jeder Einzelne von Euch dazu beigetragen hat.
Ich hab Euch alle lieb [smilie=s005.gif]

Jetzt brauche ich wahrscheinlich noch 2 Tage, um wieder in den normalen Tagesrhythmus zu kommen, aber das war es wert!

Hat mich sehr gefreut Euch alle wieder zu sehen.

Viele Grüße
Tanja
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3369
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Ein Dankeschön auch an Dirk für das abgehaltene "Fahrwerksseminar" am Samstag morgen,
war wirklich sehr lehrreich was man mit ein paar Klicks bewirken kann, bei der Samstag-Tour
lief meine "Deutlich" besser als an den Tagen zuvor, nochmals Danke Dirk fürs einstellen am Freitag Abend. OKPef
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5183
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
@Mr Bad Guy: Gibt es eine praktikable Möglichkeit, dass all unsere Bilder vom 3. Treffen auch in dem Picasa Album landen?
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Mahlzeit Alle zusammen,
nachdem ich jetzt auch die vielen Kommentare zum Treffen mal gelesen habe auch von meiner Seite ein
riesengroßes Dankeschön
an alle Beteiligten des Forumtreffens.................an Mike, die coole Socke, hat Spaß gemacht Alter !!!!!
......an die gesamte Triple-Treter-Truppe, die zum einen das etwas andere Konzept spontan und locker angenommen hat,
und zum anderen die drei Tage mit einem tollen Lebensgefühl ausgefüllt hat.......eh Leute, ihr hab mich echt glücklich gemacht !
Zwei homogene Gruppen, die den Fahrspaß sichtlich genossen haben und super drauf waren.......
.........keine erdverbundenen Ausfälle.....sieht man mal von taxman`s fehlgeschlagener Ausgrabungstechnik ab ;-)
....ein Fender ist nun mal kein Schäufelchen [smilie=thinking1.gif]

Ich muss gestehn, dass ich am Sonntag ein paar mal Schlucken mußte als wir uns verabschiedet haben......es war toll mit Euch
und ich habe die Abende am Lagerfeuer genossen.........ich bin erst jetzt wieder in der normalen Welt angekommen..... ;-)

Schön war´s.......freuen wir uns auf`s nächste Treffen.......

liebe Grüße Wolf&Gang



P.S. Vielen Dank nochmal für Eure "Sammelleidenschaft" .....Mike hat`s gebunkert und uns fällt bestimmt was Gutes dazu ein...... ;-)
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
So, nun will ich mich auch noch für ein rundum geiles Wochenende bei allen, besonders natürlich bei Wolfgang und Mike, bedanken!!! OKPef

Freu mich schon auf nächstes Jahr!!! [smilie=m020.gif]
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

Frewapi Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 230
Wohnort: 32584 Löhne
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fred
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Mike - Wolfgang das habt ihr fein gemacht! Lagerfeuerabende, geile Strecken und tolle Leute. War schon geil .
Sorry und schade das ich früher ab bin - wird im nächsten Jahr nicht wieder vorkommen.
Bis denne Fred
Fred was sonst ?!
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
hier mal 2 videos von mir........

auf 720p bei youtube stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=IWpCAcrNIAs Rechtenbach Moped [smilie=hubbahubba.gif]

http://www.youtube.com/watch?v=uvC4yV1gLJ0 Lagerfeuer + Gesangseinlage ............ wer ist denn das bei 0:19? [smilie=party_58.gif]
Zuletzt geändert von baumaxe am Mo 16. Aug 2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Marc
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß,
Marc
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hier mal meine Bilder in Picasa.
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht doppelt und dreifach -Bilder heraus zu nehmen.
Einfach alles rein gehauen..........

http://picasaweb.google.de/106302468937012887597/Daytona675Forumstreffen2010EIFEL?authkey=Gv1sRgCKiHqumV3qjjBg#
Gruß,
Marc
Up

madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
hi marc,
prima bilder, da kann man nochmal alles revue passieren lassen.

gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1796
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Finde ich auch. Und da sag nochmal einer meine Lady wäre dreckig. Glänzt doch hervorragend...

@all: Könntet Ihr bitte vor dem Einstellen der Bilder die Nummernschilder unkenntlich machen.
Ich habe da so eine Datenparanoia

grüße
Solarbaby
Bild
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Solarbaby hat geschrieben:
@all: Könntet Ihr bitte vor dem Einstellen der Bilder die Nummernschilder unkenntlich machen.
Ich habe da so eine Datenparanoia


Moin moin Solarbaby,
hmmm also ich hab mir vor dem Hochladen extra noch das 08er und 09er Picasaalbum der Treffen angeschaut und da ist auch nix
unkenntlich gemacht worden.
Muss das jetzt wirklich sein? Mir fehlt im Moment ein wenig die Zeit mich als Bildbearbeiter zu betätigen. In der Konsequenz würde ich das Album erstmal wieder vom Netz nehmen.
Gruß,
Marc
Up

madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
och nöö..., wir ham doch nix zu verbergen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hotel pension jaegerhof eifel erfahrungen
cron
web tracker