FORUM-TREFFEN 2009 - STRECKEN ERKUNDUNG

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1672
Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1796
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Sodele,
hoffe es sind alle noch heile nach Hause gekommen. Also die Tour hat höllisch viel Spass gemacht.
Da hat uns Mr. Bad Guy was wirklich feines rausgesucht [smilie=clap.gif]
Bei uns waren es zwar "nur" vier wackere Helden: Mr. Bad Guy als Fluglotse, GordonGecko als Blinder Passagier, Karaya1 als japanischer Sympathieträger und meine Willigkeit als Spassbremse [smilie=sleezy.gif]
Nach anfänglichen Start Schwierigkeiten,
wie z.B, ein rauchendes, stinkendes Mopped (Tipp am Rande, macht nie euren Krümmer mit WD 40 sauber),
zwei rund gedrehte Schrauben (ich könnt immer noch kotzen),
ein Forumsmitglied, das SMS nur auf der Toilette liest :mrgreen: ,
ging es dann doch endlich los, und es war ein Klasse Ausflug. Ihr könnt euch also freuen.

grüße
Solarbaby

P.S.: Hatte kurz vor zu Hause noch ein kleines Tet-a-Tet mit der Rennleitung (so als I-Tüpfelchen). Bin gerade durch die Stadt gefahren, vor mir 3 Autos die alle rechts abogen, ich also etwas am Gas gespielt und übeholt (bin aber nicht mehr als 60 gefahren, ganz ehrlich...). Kommt der Rennleitungsmajor winkend auf die Strasse gesprungen und hält mich an. Ich nur noch gedacht, ui jetzt biste fällig wegen etwas zu laut. Aber der Gute macht mich eigentlich nur 5 Minuten zur Sau, das von mir nur noch gefühlte 80 cm übrig blieben und droht etwas, ich soll nicht so rasen - hab ich ja gar nicht. Und obwohl er seine Nase fast in meinen Auspuff gesteckt hatte, interessierte das überhaupt nicht. Meinte nur wenn ich den Hahn aufreissen will ,soll ich dass 2 Km weiter hinterm Ortsschild machen, da juckt es niemanden....

Anbei noch ein paar Impressionen
IMG_0031.jpg

IMG_0033.jpg


Wie schon erwähnt waren wir ja zu viert, aber Karaya1 war einfach nicht vom Bierwagen wegzubekommen [smilie=s094.gif]
IMG_0036.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Up

GordonGekko76 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 470
Wohnort: 65719 Hofheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
kann da nur voll und ganz zustimmen - top Wetter, spitzen Strecke, fantastische Klangkulisse!

vielen Dank an den Rittmeister Mr. Bad Guy!

@ Solar - was machst Du denn da fuer Sachen - sich nen halben Meter in den Endtopf schauen lassen - also wirklich...
...und was hast Du mit den Bildern gemacht - darauf wirkt es ja als waere meine lady total verdreckt - unfassbar!

...hab danach noch nen kurzen Abstecher auf den Feldberg gemacht...
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3879
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

...fand die Runde auch super!
Genial geplant...wer hat das nur geamcht?? [smilie=l010.gif]


Gut fand ich auch den anderen Schlenker auf dem Heimweg....waren noch mal ein paar geile Kurven mehr, als geplant!

Wer von Euch traut sich denn nun u.Umständen die Guide-Geschichte zu....

Solarbaby`?
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Manches ändert sich halt nie...
Karaya die Stiefel sind einfach der Hammer, aber schön wenn man sich treu bleibt [smilie=icon_wink.gif]
Aber sehe ich das richtig? Ist der Japaner etwa geputzt???
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3369
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Fein... fein... ich fahre aber nicht hinter Solar, wenn dem sein Möp so fürchterlich raucht und stinkt!!! :mrgreen:
Wenns Wetter passt bin ich schon Donnerstag unterwegs und trudel dann gegen Freitag vormittag in Jossa ein!!
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1796
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Mike 675 hat geschrieben:
Fein... fein... ich fahre aber nicht hinter Solar, wenn dem sein Möp so fürchterlich raucht und stinkt!!! :mrgreen:
Wenns Wetter passt bin ich schon Donnerstag unterwegs und trudel dann gegen Freitag vormittag in Jossa ein!!


Ich kann Dich beruhigen, war nicht meine die rauchte und stank. Ich putze gar kein Motorrad und schon gar nicht den Krümmer [smilie=loser.gif]
Willst Du über Rom fahren oder wieso dauert das die ganze Nacht für die paar Kilometer aus D'Dorf nach Jossa [smilie=s014.gif]

grüße
Solarbaby

Tante Edit: Wenn es raucht sind das nur Signalwolken zur Orientierung, falls Du falsch abbiegst [smilie=uglyhammer.gif]
Bild
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3369
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Solarbaby hat geschrieben:
Mike 675 hat geschrieben:
Fein... fein... ich fahre aber nicht hinter Solar, wenn dem sein Möp so fürchterlich raucht und stinkt!!! :mrgreen:
Wenns Wetter passt bin ich schon Donnerstag unterwegs und trudel dann gegen Freitag vormittag in Jossa ein!!


Ich kann Dich beruhigen, war nicht meine die rauchte und stank. Ich putze gar kein Motorrad und schon gar nicht den Krümmer [smilie=loser.gif]
Willst Du über Rom fahren oder wieso dauert das die ganze Nacht für die paar Kilometer aus D'Dorf nach Jossa [smilie=s014.gif]

grüße
Solarbaby

Tante Edit: Wenn es raucht sind das nur Signalwolken zur Orientierung, falls Du falsch abbiegst [smilie=uglyhammer.gif]


Da ich ja nicht Ortskundig bin, muß ich mich ja irgendwie Orientieren, da sind die Signalwolken genau richtig!! [smilie=s024.gif]
Über Rom fahren.... ?? Nicht schlecht der Gedanke, da ich ja die Woche vom 02.08-11.08. frei habe, werde ich schön
gemütlich am Donnerstag über Land fahren, irgendwo übernachten, dann vormittags in Jossa aufschlagen und den ein-
rollenden Tonas Huldigen [smilie=s050.gif] (bis auf die Rauchende und stinkende) [smilie=s094.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3879
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

...die rauchende und stinkende ist mein gepflegtes Möp..... und wird garantiert schon vor Dir da sein!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3580
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
na dann hattet ihr ja ne nette runde.

aber ich konnte echt net mitkommen.
wie siehts mit nächstem wochenende aus -wer bringt mir die runde bei?
und ich wär für den samstag statt sonntag. wetter ist besser.
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up

Karaya 1 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 238
Wohnort: Zuhause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
@ Solarbaby

>> ein Forumsmitglied, das SMS nur auf der Toilette liest > Karaya1 war einfach nicht vom Bierwagen wegzubekommen <<
...wir (der Bierwagen und ich) hatten uns gesucht - und gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick...ein unbarmherziges Schicksal hat uns zwischenzeitlich getrennt, doch sehnsuchtsschwangere Träume künden ein baldiges Wiedersehen in inniger Zweisamkeit an...

Bikergruß !

P.S.: Das mit dem "Oberförster der Staße" ist zwar ärgerlich, der Klang Deiner Auspuffanlage ist dafür aber auch wirklich betörend!
Up

Karaya 1 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 238
Wohnort: Zuhause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
MindStormer hat geschrieben:
Manches ändert sich halt nie...
Karaya die Stiefel sind einfach der Hammer, aber schön wenn man sich treu bleibt [smilie=icon_wink.gif]
Aber sehe ich das richtig? Ist der Japaner etwa geputzt???



Hi Mindstormer,

schön, daß Dir meine Stiefel gefallen! Leider muß ich Dir sagen, daß sie unverkäuflich sind - es werden mal Erbstücke für meine hübschen Töchter. Einen für Jede. Meine Kinder sollen ja dereinst nicht leer ausgehen und ihren "alten Herrn" in guter Erinnerung behalten.

Ja, MindStormer Du hast recht gesehen: Der Japaner war geputzt. Aber natürlich nicht von mir - ich habe ihn nur eben mal schnell für die Erkundungsrunde gekauft. Und ich will gar nicht wissen, wie der in vier Wochen ausschaut, der Japaner. So Japaner sollen ja an und für sich recht schnell verschmutzen...

Ja und das mit der TREUE ist eh wichtig: Ich hatte diese Stiefel als 15-jähriger, also vor 39 (neununddreißig) Jahren von einem Klassenkamerad für 40 DM abgekauft, weil sie ihm nicht paßten (zu klein). Mir paßten sie zwar auch nicht (zu groß), aber das war mir egal: Ich hatte meine ersten Motorradstiefel. Wenn auch kein Motorrad. Doch die Geschichte geht weiter: Später, nach Jahren , als ich dann endlich auch ein Motorrad hatte, wurde mir von (bösen, neidischen) Menschen bewußt gemacht, daß das gar keine Motorradstiefel sind, sondern Westernboots. Irgendwie passten sie auch nicht wirklich zu meiner damaligen Zweitaktrakete RD 350. Doch ich hielt ihnen die Treue: So manchen Sturz haben wir zusammen verbracht, in so manchen Hintern haben wir gemeinsam getreten... und das bis zum heutigen Tage. Und auch wenn Du mir das vielleicht nicht glauben wirst: Ich hatte diese Stiefel noch nie geputzt! Trotzdem sind sie auch noch heute richtig fit und schön, finde ich. Und: Ich werde sie solange sie halten nicht gegen neue tauschen, denn: Wer einst verriet die alte TREUE, der verrät schon morgen auch die neue!

Bikergruß!

P.S.: So, mich hat diese Geschichte jetzt selbst so ergriffen, daß ich spontan beschlossen habe, diese Stiefel als mein Forumserkennungsbildchen einzusetzen, obwohl ich bislang auf ein solches Bild verzichtete.
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3879
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

...und dafür "liebe" ich Karaya..... so geil kann das kein anderer schreiben! [smilie=clap.gif]
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1796
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Mr. Bad Guy hat geschrieben:
...und dafür "liebe" ich Karaya..... so geil kann das kein anderer schreiben! [smilie=clap.gif]


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser dem Wegwischen der Tränen der Ergriffenheit...

grüße
Solarbaby
Bild
Up

Karaya 1 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 238
Wohnort: Zuhause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Danke, danke!

Jetzt werd' ich aber ganz rot und schüchtern...


Bikergruß!
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3369
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Karaya 1 hat geschrieben:
P.S.: So, mich hat diese Geschichte jetzt selbst so ergriffen, daß ich spontan beschlossen habe, diese Stiefel als mein Forumserkennungsbildchen einzusetzen, obwohl ich bislang auf ein solches Bild verzichtete.


So kann nur einer schreiben.... [smilie=clap.gif] und dein neues Avatar... [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Aber das find ich immer noch am besten: http://www.daytona-675.de/download/file ... &mode=view

[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Karaya 1 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 238
Wohnort: Zuhause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Das bin ich nicht!

Das ist eine billige, hinterhältige Fotoshop-Fälschung. Ich sehe in Wirklichkeit so aus wie der junge Marlon Brando - nicht wie der alte!

Bikergruß!
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4067
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Karaya 1 hat geschrieben:
Das bin ich nicht!

Ich sehe in Wirklichkeit so aus wie der alte Marlon Brando

Bikergruß!

Sollen wir "Pate" zu Dir sagen???
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Nabend!
Sind die hin und Rücktour eigentlich jetzt so geblieben, wie schon weiter vorn im thread angekündigt???
würde mir die nämlich gern aufs navi ziehn, fall doch mal nen teil der gruppe abreißt, damit die möglichkeit besteht auch mit allen anderen am ziel anzukommen und ihr nicht tagelange suchtrupps nach uns losschicken müsst :mrgreen:
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3879
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

...bis auf eine kleine Änderung auf der 2. Etappe ist es so geblieben!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3580
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
@ solar - wenn du willst könne wir uns die krabbelgruppe teilen

muss mir nur einer mal die runde zeigen
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker