FORUM-TREFFEN 2008

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 9
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14663
#401Beitrag So 29. Jun 2008, 18:04
Björn Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1244
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
N´abend!
Melden uns auch wieder zurück.
Kann mich den Kollegen nur anschließen, war echt super und danke an Mr.Bad Guy und Red Dragoon PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 .Bei der "Wiederholungsgefahr" bin ich auf jedenfall wieder mit am Start, natürlich mit Maskottchen! :mrgreen:

Und nun nochmal Hand aufs Herz: Wer hat sich die TelefonNr. der Empfangsdame geholt!?! [smilie=spy.gif]
Up

#402Beitrag So 29. Jun 2008, 18:34
energy Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 123
Wohnort: 63820 Elsenfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Bind auch wieder gut zuhause angekommen!!!

Auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren und ihr seid ne geile Truppe!!!
Up

#403Beitrag So 29. Jun 2008, 18:39
MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Jep Alex zumindest ich bin wieder heile zu Hause angekommen.

Leute, ich bin echt begeistert. Bin ehrlich gesagt mit dem ein oder anderen komischen Gefühl zu diesem Treffen gefahren, aber mich hat das Wochenende schlicht umgehauen, und ich hätte meinen Geburtstag nicht Sinnvoller verbringen können ;-)
Hat mich riesig gefreut euch alle mal kennengelernt zu haben, und ich bin mir sicher das es nun deutlich lebendiger im Forum wird.

Neo: Ich hoffe bei Dir ist alles heile geblieben und Du bist ohne größere Schmerzn zu Hause angekommen und lässt Dich jetzt erst mal von Deiner Süßen verarzten.

BadGuy: Danke für die Top Organisation, ohne Leutz wie Dich würde so ein Treffen gar nicht entstehen könnne.

Ich werd mich jetzt den UnionJack gegen Schwarz rot Gold tauschen und zum Rudelgucken aufbrechen, auch wenn der Akku schon mächtig leer ist.

thanks for a great weekend
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

#404Beitrag So 29. Jun 2008, 18:57
Broken(neo)_Daytona Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 763
Wohnort: 74906 Bad Rappenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Hallo Jungs,

Broken_Daytona ist auch wieder zuhause !! :-D

Bin den Rest mit Fabian gefahren, war noch ne gute Runde !

Wann machen wir das nächste Treffen ? In einer Woche bin ich wieder heile und meine Kleine auch.

Danke nochmal an alle, die sich am Samstag um meine Kleine und mich gekümmert haben !!!

Bin jetzt erstmal offline und lass mich von meiner Süssen verarzten und wieder aufmuntern !!!
Sie hat schon gesagt, das Sie nächstes Jahr auf jeden Fall mit dabei ist und auf mir zeigt wie man es richtig macht. :shock:

@ Mr.BadGuy: Ist es möglich meinen Nickname in Broken_Daytona zu ändern ? ;-)
Vergiss nicht mir deine Kontodaten zu schicken. Dankeschön !
Up

#405Beitrag So 29. Jun 2008, 19:15
Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
so, bin au wieder daheim.
war echt en super geiles wochenende!!!!!!!! PDT_Armataz_07 freu mich schon auf nächstes jahr!!!
danke nochmal an die organisatoren!!!!!!!!!!!! PDT_Armataz_07 habt ihr echt sehr gut gemacht!!!!!
und es war echt geil euch alle mal persönlich kennen zu lernen!!! PDT_Armataz_07
mehr kann ich grad leider net schreiben, weil mir tut alles weh und meinen ohren hat die fahrt au net grad gut getan(trotz db-killer :mrgreen: )
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

#406Beitrag So 29. Jun 2008, 19:27
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Die "Ost" Fraktion ist auch zuhause Blue_PDT_01_01
Muss mich auch erstmal bei unserem "bösen Buben" für die orgi bedanken. War wirklich Klasse...sogar mit ner Triumpffahne PDT_Armataz_07
Und dieses Forumstreffen hat mich wieder bestätigt...ist wirklich toll, alle mal persönlich kennenzulernen. War wirklich ne dufte Truppe.
Aber bitte für´s nä. Treffen vormerken....ich will auch mal mitfahren :roll: .....da besteht für Euch vielleicht die kleine Chance, mein Möppi dann auch mal dreckig zu sehen :mrgreen: (aber an eine bestimmte gelbe komm ich nie ran)

Grüsse vom Bremsi
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#407Beitrag So 29. Jun 2008, 19:37
RonaN Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 350
Wohnort: Wiesbaden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Jop hoffe das nächste Mal kommste auch bissl mehr zum fahren.War echt geil und hat richtig Spaß gemacht. Lob nochmal an die Organisation! PDT_Armataz_07
Bei mir waren es seit Freitag genau 749.4 Kilometer. Mir tut alles weh und ich freu mich jetzt auf die Badewanne :lol:

Gruß
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
Up

#408Beitrag Mo 30. Jun 2008, 12:38
raining blood Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1053
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Auch die Lüneburger-/ Geestachter-Fraktion ist sauber zu hause angekommen. Danke an Bremser, der uns hierbei den Weg nach Hause gezeigt hat :mrgreen:
Kann mich bzgl. der Orga / der Tour nur den Vorpostern anschließen *Thanks*

wir haben es diesmal sogar ohne fremde Hilfe geschafft die Moppeds unbeschadet vom Hänger zu bekommen, wobei erst die Maschine von Dodger abgeladen wurde, wenn die umfällt wäre es nicht mehr ganz so schlimme gewesen :lol:

Nächstes Jahr bin ich auch am Start, ich freu mich auf die Fotos und die Vids.

Bloodi
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Up

#409Beitrag Mo 30. Jun 2008, 13:16
Dodger79 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1088
Wohnort: 21502 Geesthacht
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
raining_blood81 hat geschrieben:
wir haben es diesmal sogar ohne fremde Hilfe geschafft die Moppeds unbeschadet vom Hänger zu bekommen, wobei erst die Maschine von Dodger abgeladen wurde, wenn die umfällt wäre es nicht mehr ganz so schlimme gewesen :lol:
Naja, kommt auf die Seite an, obwohl die ungleiche Gewichtsverteilung durch links weniger Lack und Blinker natürlich eigentlich ausgeglichen werden müsste [smilie=s000.gif]
Up

#410Beitrag Mo 30. Jun 2008, 16:23
Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1008
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Bin natürlich auch heile zu Hause angekommen.
War ja ein Bombenwochenende mit Euch, bin jederzeit
wieder mit von der Partie.
Mein Fazit:
Planung : ( Mr. Bad Guy ) erste Sahne
Strecken : kann man optimieren ( ne weitere Anfahrtstrecke wäre für mich kein Prob )
Wetter : gab's auch nichts zu meckern
Verpflegung, Hotel : für mich ok, das Bier hat allerdings Kopfschmerzen verursacht 8-)
Leute : Tona Fahrer sind die geeeeilsten

Also schnell in die Planung für das nächste Treffen einsteigen!!
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

#411Beitrag Mo 30. Jun 2008, 19:25
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Tommy675 hat geschrieben:
das Bier hat allerdings Kopfschmerzen verursacht 8-)

Das war nicht das Bier, sondern dieses komische Igelzeug Blue_PDT_01_01
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#412Beitrag Mo 30. Jun 2008, 21:10
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3888
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 27x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

....nein, das war die schrille Stimme der Hotel-Chefin! ;-) ....oder die Tofu-Bällchen!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#413Beitrag Mo 30. Jun 2008, 21:37
alex Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1547
Wohnort: 318xx
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Also was das Bier angeht kann ich mich überhaupt nicht beschweren... PDT_Armataz_18 ;-)

war schon geil, aber ich hatte den Eindruck das die Bedienungen teilweise sehr forsch zugang waren? Da fehlte ab und an ein wenig das Fingerspitzengefühl was den Umgang mit Gästen angeht, aber alles in allem wars super PDT_Armataz_07
Events 2015:

25.06. - 28.06. 10th Tridays Newchurch (A)
Up

#414Beitrag Mo 30. Jun 2008, 21:56
RonaN Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 350
Wohnort: Wiesbaden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Jo die Bedienung waren wirklich nicht die Nettesten. Als wir um 3 Uhr morgens noch ein Bier haben wollten hatte sie gesagt,dass sie jetzt keins mehr ausschenkt und jetzt dicht macht :mrgreen: :-( .
Persönlich gebe ich dem Igelschnaps die Schuld für die Kopfschmerzen am SOnntag unter dem Helm! :lol:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
Up

#415Beitrag Mi 2. Jul 2008, 20:13
Nobody Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1735
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
was habtn ihr da veranstaltet dass da so viel schäden gab!? :shock:
Up

#416Beitrag Do 3. Jul 2008, 07:48
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Nobody hat geschrieben:
was habtn ihr da veranstaltet dass da so viel schäden gab!? :shock:


Gesoffen, gelästert und die Bedienungen angebaggert Blue_PDT_01_01
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#417Beitrag Do 3. Jul 2008, 11:06
RonaN Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 350
Wohnort: Wiesbaden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Bremser hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
was habtn ihr da veranstaltet dass da so viel schäden gab!? :shock:


Gesoffen, gelästert und die Bedienungen angebaggert Blue_PDT_01_01


Hat das jetzt eigentlich geklappt mit dir und der Hotelchefin? :mrgreen: :mrgreen:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
Up

#418Beitrag Do 3. Jul 2008, 14:22
Björn Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1244
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
RonaN hat geschrieben:
Bremser hat geschrieben:

Gesoffen, gelästert und die Bedienungen angebaggert Blue_PDT_01_01


Hat das jetzt eigentlich geklappt mit dir und der Hotelchefin? :mrgreen: :mrgreen:


Habs doch gewußt!
Yellow_Colorz_PDT_04
Up

#419Beitrag Do 3. Jul 2008, 14:28
MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
IHR SEID ALLE PERVERS... ALLEIN DER GEDANKE *schüttel*
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

#420Beitrag Do 3. Jul 2008, 15:30
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3888
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 27x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

...aber die hatte Geld! ;-)
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hotel zur igelstadt rtl björn marzahl
web tracker