Foren-Treffen 2011 - Tourenvorschläge

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1394
Romo Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1135
Wohnort: 77815 Buehl
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Bremser hat geschrieben:
Jungs, sucht Euch aus, was Ihr wollt......aber.....wenn da längere Geraden als 800m bei sind, gibbet Ärger mit dem Berliner, der quasi keine Kurven kennt.
Geraden hab ich bei mir hier selber genug....also, gebt Euch Mühe bei der Tourauswahl :mrgreen:

definiere "Gerade", wenn man leichtere Kurven nicht zählt bekommen wir das locker hin. OKPef
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Romo hat geschrieben:
definiere "Gerade", wenn man leichtere Kurven nicht zählt bekommen wir das locker hin. OKPef


Ich schätze Mal, was bei Euch als leichte Kurve zählt, ist bei uns schon voll das Highlight. [smilie=hubbahubba.gif]
Berlin ist echt toll....aber nur, wenn man kein Supersportler fährt
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
In Norddeutschland kann man wenigstens entspannt Goldwing fahren OKPef Hatte hier letztens einen vor mir mit so einer fahrenden Couch, der hatte arg zu tun das ding durch die Kurven zu schieben [smilie=l010.gif] Fahren die dinger inzwischen eigentlich Elektrisch? Außer Musik vom Radio war garnichts zu hören.... [smilie=l010.gif]
Up

MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Also ich kann nur von meiner ersten Teilnahme an den SDS berichten,
und da war es in der Tat so das ich irgendwann nach 2/3 der Tour
gern mal ein Stück Gerade gehabt hätte, also macht Euch mal keine
Sorgen...
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

Vorherige




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker