Das Daytona 675-Forum bei den Tridays 2008

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2402
R!tchie Benutzeravatar

Servus zusammen,

bei den Tridays 2008 in Neukirchen gibt es für die Organisatoren und Betreiber des Daytona 675-Forums - aber auch für seine Mitglieder und Besucher - die Möglichkeit diese Plattform bei den Tridays 2008 in Neukirchen/Großvenediger einer breiten und Triumph-interessierten Masse näher zu bringen.

Am Info-Point könnt ihr euer Forum interessierten Besuchern online zeigen, ihnen bei Problemen zur Seite stehen oder ganz einfach neue Kontakte knüpfen.

Unter diesem Link, auf den Seiten der Tridays unter "TRIDAYS-NEWS" gibt es alle wichtigen Informationen oder auch unter packinfo@t-pack.info.

Die Zeiten zu denen der Stand besetzt ist entnehmt ihr bitte den Infos auf der News-Seite zu den Tridays.

Hier nochmals der Link zur Hauptseite der Tridays:
Triumph Tridays 2008

Wir, das T-Pack Donau-Wald, würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen und wünschen schöne Tridays 2008!
Up

R!tchie Benutzeravatar

Servus zusammen,

nur mal so nebenbei:

Ihr dürft hier gerne Stellung zum Thema nehmen oder auch Fragen stellen.

Mich würde schon interessieren ob das Angebot auch ankommt oder von Seiten des Forenbetreibers bzw. der Mitglieder eher als "nicht relevant" eingestuft wird.

In diesem Sinne

viele Grüße

R!tchie
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Früher oder später kriegen wir Sie sowieso alle Blue_PDT_01_01
Mal ernsthaft...bei den Tridays kommen ja generell Triumphinteressierte hin. Da das 675er-Forum aber nen Modellspezifisches Forum ist, macht es wenig Sinn, nen Bonvillefahrer hierher zu lotsen.
Würde ich da in der Ecke wohnen, würde ich bestimmt vorbeikommen und das vielleicht machen. So muss ich eben hier in Berlin bei der Niederlassung aufschlagen und eben nur Kaffee schnorren :mrgreen:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Paradox Benutzeravatar
Forumsgründer

Beiträge: 320
Wohnort: 22047 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Sebastian

Ich finde deine Einladung super! Um es mal kurz zu sagen! ;-) Ich hätte auf jeden Fall Interesse daran, und ich denke einige aus dem Forum auch, zu den Tridays zu kommen und dort unser Forum zu präsentieren! Eine bessere Gelegenheit kann man sich ja auch gar nicht wünschen!
Gib mir doch bitte mal ein wenig Hintergrundinformation!

s.michels@alice-dsl.net

Danke!
Up

R!tchie Benutzeravatar

Servus Paradox,

you´ve got mail! Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

nachdem ich mich bei euch hier angemeldet habe schieb ich das mal wieder nach oben, vielleicht gerät das Thema dadurch noch etwas in Schwung ;-) .
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

RonaN Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 350
Wohnort: Wiesbaden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hi will auch wenn es die Zeit zulässt zu den Tridays kommen. Ist zwar ne ganze Strecke aber wenn ich Zeit habe warum nicht XD. Wer würde denn noch aus der Umgebung Frankfurt mitkommen?

Grüße
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
Up

Paradox Benutzeravatar
Forumsgründer

Beiträge: 320
Wohnort: 22047 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Sebastian

Hi Ronan,

unser organisatorisches Problem ist, das genau an diesem Wochenende unser ertses Forumstreffen stattfindet. Die meisten die dort Zeit haben werden deshalb wahrscheinlich eher dort hinkommen!

Gruß

Paradox
Up

RonaN Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 350
Wohnort: Wiesbaden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Padox,

dann ist es vielleicht sinnvoller wenn ich aufs Forumtreffen komme! :mrgreen:

Grüße
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
Up

borntoride86 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 99
Wohnort: 3232 Ins
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo Zusammen!

ich fahre auch nach Newchurch zu den Tridays, wie auch letztes Jahr mit dem ganzen R.A.T. Pack unserer Region sind ca. 11 Triumph`s. wenn jemand Interesse hat sich anzuschliessen für die rüber oder Rückfahrt kann er sich gerne melden.
Ich bin dieses Jahr für die hinfahrt verantwortlich und ich kann euch versprechen es ist eine super route. 4 Pässe und ca. 6-7 h Fahrzeit.

noch wegen dem anschliessen, wir starten in der Region Bern Solothurn. Für unsere Deutschen Mitglieder: der Startpunkt ist ca. 45min. von Basel weg.


NEWCHURCH IST EIN MUSS FÜR TRIUMPH FAHRER!!!!


Grüsse
3 its greater than 4
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3371
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Ist mir Persönlich zu viel Klamauck und Selbstdarstellung von Triumph, brauch ich nicht, da zieh ich das Forumtreffen vor.
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus Mike,

bist Du denn schon mal in Neukirchen gewesen?

Das Ganze wird nämlich gar nicht von Triumph organisiert, sondern vom Tourismusverein Neukirchen und Uli Brée, einem Triumph-Verrückten.

Die drei Tage lang dreht sich halt alles um die Bikes und es gibt viel Interessantes zu bestaunen, ganz nebenbei lernt man die Leutz aus den verschiedensten Foren kennen und kann sich neue Ideen für sein eigenes Bike holen. Unterhaltung und Spaß werden dabei natürlich groß geschrieben und die Gaudi kommt dabei bestimmt nicht zu kurz.

Als einzige "offizielle" Abordnung von Triumph ist ab diesem Jahr Triumph Italien in das Programm engestiegen.

Wir hatten jedenfalls letztes Jahr ne ganze Menge Spaß zusammen PDT_Armataz_07
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

GentlemanJack Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1407
Wohnort: 32469
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
R!tchie hat geschrieben:
Servus Mike,

bist Du denn schon mal in Neukirchen gewesen?

Das Ganze wird nämlich gar nicht von Triumph organisiert, sondern vom Tourismusverein Neukirchen und Uli Brée, einem Triumph-Verrückten.

Die drei Tage lang dreht sich halt alles um die Bikes und es gibt viel Interessantes zu bestaunen, ganz nebenbei lernt man die Leutz aus den verschiedensten Foren kennen und kann sich neue Ideen für sein eigenes Bike holen. Unterhaltung und Spaß werden dabei natürlich groß geschrieben und die Gaudi kommt dabei bestimmt nicht zu kurz.

Als einzige "offizielle" Abordnung von Triumph ist ab diesem Jahr Triumph Italien in das Programm engestiegen.

Wir hatten jedenfalls letztes Jahr ne ganze Menge Spaß zusammen PDT_Armataz_07

öhm...und warum wirbt triumph bei seinen händlern dann damit, dass die da hin fahren und dort ihre moppeds ausstellen? so ganz unbeteiligt ist triumph also nicht...
Up

borntoride86 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 99
Wohnort: 3232 Ins
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Es hat von jedem Modell zwischen 3 und 8 maschinen zum Probe fahren dort und das ist schon alles. was ist damit nicht in Ordnung? ich habe es letztes Jahr auch genützt und bin 2 andere Modelle gefahren.

es ist kein grosses Werbe-Ding für Triumph weil sie müssen ja dort nicht Webung machen! Die Leute, die nach Neukirch kommen fahren SCHON Triumph!!! Also:?

es ist ein treffen unter gleichgesinnten und Drei-Zylinder verrückten! :-D

Und wer noch zweifelt soll sich im Internet das video von letztem mal ansehen!!¨

grüsse
3 its greater than 4
Up

GentlemanJack Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1407
Wohnort: 32469
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
gegen die probefahrten hab ich ja nix gesagt, aber dennoch ist das ganze für triumph ne interessante werbe/kundenbindungs-veranstaltung...die arbeiten ja auch eng mit dem organisator zusammen :)
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus Gentleman,

Triumph ist deshalb auf der "Werbeschiene", weil T Italien (genau wie T Österreich) händlermäßig von einer Person betreut werden. Daher machen die natürlich im Netz Werbung für das Ereignis um es auch allen Interessierten zugänglich zu machen.

Die Motorräder wurden (afaik) bisher von Händlern und teilweise Triumph bereitgestellt, ansonsten war (und ist) Triumph Deutschland nicht in die Sache verwickelt. Anfragen, Organisation und Betreuung sowie das Programm selber werden von genanntem Team (in Persona Uli Brée und Rita Pointinger und ihrem Team, der Gastronomie von Neukirchen sowie den Einwohnern) übernommen.
Und das klappt trotz - oder gerade weil - Triumph nicht dabei mitmischt.

Dass die aber die Plattform zur Verfügung stellen ist eigentlich nur logisch, weil jeder der sich für eine neue T interessiert ja irgendwann auf deren HP gerät und dann auch sieht dass es bei denen so was Ähnliches gibt wie bei H-D die Veranstaltung am Faaker See. Wobei das aber nicht vergleichbar ist.
Und wenn sie dann noch die Leihmotorräder stellen ist das auch kein Nachteil, oder?

Die verschiedenen Aktionen wie der Wettbewerb um die originellste umgebaute T oder die Ausstellung aller bisher gebauten Modelle waren keineswegs Ideen von Triumph, das kann ich dir aus erster Hand sagen, ebenso der RAT-Info-Point. Da machen sich ein paar unverwegene Enthusiasten Gedanken darüber, was wohl noch andere Besucher des Festes interessieren könnte und versuchen dann es umzusetzen.

Was mich vor allem an den Tridays im letzten Jahr begeistert hat war, dass die Bevölkerung von Neukirchen während der Veranstaltung voll und ganz hinter der Sache steht, weil es eben kein Massenbesäuffnis mit Randale ist.
Auch leben die Bewohner das "Newchurch" indem sie den gesamten Ort in Little London verwandeln. Und ob Du es glaubst oder nicht, die zahlen sogar noch Eintritt in ihren eigenen Ort (und das gerne, weil sie wieder davon profitieren)!
Ob Alt oder Jung, alle mit denen ich gesprochen habe waren begeistert von der Stimmung, den vielen "Typen" unter den Besuchern und dass sich auch mal im Sommer etwas in ihrem Ort bewegt. Und das waren beileibe keine gekauften Möchtegern-Einwohner, nein, viele davon haben noch nicht einmal ein Motorrad, geschweige denn eine Triumph.

Ich hatte sehr viel Spaß an diesen drei Tagen und fahre daher schon aus Überzeugung wieder hin. Und nebenbei dreht sich hier alles um die Motorradmarke der ich schon seit 14 Jahren trreu bin und treffe viele neue und auch alte Freunde denen es ganau so geht wie mir.

Und das Rahmenprogramm mit Kevin Carmichael, den vielen Bands (ob sie nun gefallen oder nicht ist natürlich Geschmackssache) oder den Comedians wird bestimmt auch nicht von Triumph gestellt oder bezahlt und ist fast schon alleine den Eintritt wert. Vergleich doch mal den Eintrittspreis für ein Konzert, eine Sehenswürdigkeit oder einen Erlebnispark deiner Wahl, da hast aber vermutlich noch nichts mit Mopped dabei.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

GentlemanJack Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1407
Wohnort: 32469
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
ich hab doch gar nix gegen die veranstaltung gesagt. ich war selber noch nicht da und kann es daher nicht beurteilen...und ja ich weiß durchaus, was einzelne konzertkarten kosten können. Und ja wahrscheinlich funktioniert das ganze so gut, weil es nicht von triumph direkt organisiert wird.
das einzige was ich sage ist, dass triumph diese veranstaltung als "indirekte" werbeplattform erkannt hat und zwar nicht selber daran beteiligt ist, aber seine händler (intern) bittet daran teil zu nehmen und die neuen modelle zu präsentieren.
Up

borntoride86 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 99
Wohnort: 3232 Ins
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Hoi zusammen!
Ich würde noch gerne wisen wer eigentlich alles kommt nach neukich, tragt euch doch bitte kurz ein, mit GANZ KUZEM Merckmal. damit man sich dann auch kennt. :lol:

Tridays 2008:

1. Borntoride86 Gelb/Union-Jack auf Heck
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
3 its greater than 4
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3371
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Denke die meisten hier im Forum treffen sich vom 27.06-29.06. am Edersee, für mich ist der weg nach Neukirch zu weit.
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

na dann mach ich mal weiter:

Tridays 2008:

1. Borntoride86 Gelb/Union-Jack auf Heck
2. R!tchie / SuMo-Tiger / T-Shirt mit T-Pack - Logo / anzutreffen am Info-Stand
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

Nächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker