Buchung Hotel + Rennstrecke FT 2013 im Erzgebirge

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20614
Dan675 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 171
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Dan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Hey. mich freut es echt das es euch gefallen hat im "wilden Osten" und wenn ihr wollt gerne wieder. :D
Und wenn wir im ********* nen Termin haben.
freue ich mich jetzt schon drauf, loszufahren.

Und was natürlich noch viel wichtiger ist Gute Besserung an alle Verletzten.

Auf das wir uns gesund und munter "Achtung Wortwitz". :shock: die beteiligten wissen bescheid, dann nächstes Jahr wieder sehen.
Und auch neue Gesichter zu sehen.
Up

vulpine Benutzeravatar
Rastenschleiferin
Rastenschleiferin

Beiträge: 909
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black

Ich bin erstmal in Hildesheim zwischengelandet... so hat die Seele noch Zeit hinterher zu kommen.
Allerdings habe ich Euch am Donnerstagmorgen schon das erste Mal vermisst :!:

Das Treffen war echt der Hammer. Für mich das Schönste bis jetzt.
Weiss nicht genau warum, vielleicht, weil man sich mit der Zeit einfach immer besser kennenlernt...

Es war sooo entspannt und gemütlich in der Fichte.
Obwohl ich keine Touren gefahren bin, hab ich am Abend nur grinsende Gesichter gesehen.

Most war auch klasse. Obwohl ich auf Wolf's Tona leider keine entspannte Haltung finden konnte...
..... wenn Bremser sich bei "Eure Rundenzeiten" eintragen sollte, dann würde ich mich genau unter ihm eintragen :lol:

@wolf
vielen Dank für das Vertrauen, ich habe auch nicht in den Begrenzer gedreht :wink:

@Orga-Team
Es war perfekt, hat riesen Spass gemacht!!! Vielen Dank!

@Verwundete und Gestürzte
Die Teile kann man alle kaufen (wenn auch nicht sofort) und so konnte ich noch ein bisschen schrauben :mrgreen:
Stego hat mir wirklich einen riesen Schreck eingejagt!
Gute Besserung und Kopf hoch.


@alle
Danke an UNS, dass wir so eine geile Truppe sind
Weizen1
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Dobrý den!

Auch der letzte Recke hat es nach einiger Anstrengung endlich nach hause geschaft!

Erst noch einmal für die ganzen Genehsungswünsche! Da weiß ich doch gleich wieder warum ich den Sauhaufen hier sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
fest ins Herz geschlossen hab!!!

Einen speziellen Dank gilt all denen, die sich um meine Sachen gekümmert haben, sei es das Verpacken, der Rücktransport und was noch alles dazu gehört.
Sowas gibt es sicherlich nicht all zu oft.

Danke an Albi, dass er so spontan mit ins Krankenhaus gekommen ist. [smilie=clap.gif]
Danke für die Leute die, die Tasche gepackt haben (Auch wenn ich bei 30 Grad sicherlich nicht eine Jacke und einen Pulli gebrauchen konnte, dafür aber ein Handtuch recht hilfreich gewesen wäre :wink:)

Danke an Uwe, dass du so spät noch da warst. Die Leselektüre hat mir echt gut über die Zeit geholfen. [smilie=thumbsup.gif]

Danke an die Orgajungs im Erzgebirge. Auch wenn ich nicht mitgefahren bin, war euer Einsatz mehr als Überdurchschnittlich!!! [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Danke auch an unseren persönlichen Boxenschrauber, der sich nie zu fein war, mit anzupacken [smilie=clap.gif]

Und spontan eine Dank an Tanja, die gerad noch angerufen hat und sich nach meinem Befinden erkundet hat!

Dann noch mal in eigener Sache, für alle die, die unbedingt auch mal in Most das Krankenhaus sehen wollen.

Folgende Dinge solltet ihr euch mitbringen lassen:
Laptop, da (wlan), Handbuch, Waschzeug, Handtuch, nen paar Schlappen, und ganz besonders wichtig eine große Auswahl an Brotaufstrichen!!!!
Die gibt es dort nämlich mal gar nicht oder nur viel zu wenig (1 mal Marmelade für 3 Brötchen; kein Scherz!!!)
Sonst sind die da aber alle sehr nett und die Ärzte können meistens auch einigermaßen gut deutsch sprechen.


Eine kurze Ansage fürs nächste Jahr: Wenn wir ein Rennen fahren und ich mich wieder verletzten sollte, dann fahrt ihr trotzdem! Was soll ich denn jetzt ohne Matieral machen, wenn ich schon nix zu tun habe?????


Und damit der Baumaxe endlich seine Ruhe findet:
Nächstes Jahr geht es dank §42 I Abs.3 der FT-Regeln (Einigkeit in der Uneinigkeit) nach Schleswig-Holstein und anschließend nach Padborg!


So ich geh dann mal ne Runde duschen :wink: :mrgreen:
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3369
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Nochwas für's Auge und Ohr vom Treffen. :mrgreen:


DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

albi_back Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 136
Wohnort: Berlin-Kreuzberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: albi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Muss hier auch noch mal danke an alle sagen.

Allen voran Wolfgang, dass er mir den einteiler gegeben hat.

Ohne den, wäre der Sturz wohl nicht so glimpflich ausgegangen.
schade, dass es bei mir geknallt hat aber das treffen hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Danke an meinen SpielKammrad Schweinemeier. hat Spaß gemacht, die Videos zu analysieren und dir zu zugucken, wie du einfach immer schneller geworden bist und jetzt auch noch mit Ellenbogenschleifen anfängst... Haha. Geiler Typ.

Hoffe, wir sehen uns noch öfter. Bis spätestens Hockenheim FT 2014.

Flo und liiva, war mega cool mit euch. Gut gelacht. Danke, dass ihr mich nun mit 'nem r1 supermoto Virus infiziert habt... :-P

Glück auf. Weizen1
Wollte mehr und fuhr ne R, nu is sie weg, fahr ich R6
Up

tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3580
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hier noch mal was nettes für Insider
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up

Organspender Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 501
Wohnort: D-71xxx = der WWS
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Sodele, jetzt icke auch....

(war übers WE noch mit der T-Challenge in Osche.)

Dickes DANKE an alle. Hat mir viel Spass mit euch gemacht. Bekannte Gesichter wieder getroffen und neue Freunde gefunden. Den Unfallern auch von hier gute Besserung!

Ich drohe hiermit schon mein Kommen fürs nächste Jahr an!

Bis dahin: man liest sich.
Organspender


Ich paranoid? Na klar, aber die Abwesenheit von Verfolgungswahn ist inzwischen die psychische Störung.
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4068
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich muss jetzt auch mal was negatives loswerden.........
es kotzt mich regelrecht an :evil: ...........immer ein Jahr warten zu müssen, um mit Euch wieder Riesenspass zu haben :roll:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Liiva Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1420
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Also Flo und ich sind auch gut nach Hause gekommen.

Ein gruß an die absolut geile Box 21. Bestehend aus der Sippschaft dieses Forums :twisted:
Nächstes Jahr übernimmt jemand anderes das einsammeln der Boxenmiete ( sonst muss ich wieder einen gesamten Tag Miete alleine bezahlen :mrgreen: )

Danke an die Organisation für die Planung und durchaus gekonnte Umsetzung der Wünsche bis hin zur selbstlosen Einteilung der Boxen.
Die Leitung war sogar so selbstlos, das sie um andere zu schützen eine Box genommen haben bei der weder Rolltor noch Strom durchgehend funktionierte Weizen1

Danke an alle die das Gefühl vermittelt haben einer doch nicht ganz so sinnlosen Gemeinschaft anzugehören :wink:

Achso ein gruß noch an den Herrn mit dem Anhänger aus dem Gebiet "LM" mit schwarzen Zugfahrzeug, welcher knappe 2 Stunden vor uns die Heimreise angetreten hat.
Jegliche Lichthupen und Winkaktionen wurden gekonnt auf der Autobahn ignoriert :D :D :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4068
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Liiva hat geschrieben:

Ein gruß an die absolut geile Box 21. Bestehend aus der Sippschaft dieses Forums :twisted:
Nächstes Jahr übernimmt jemand anderes das einsammeln der Boxenmiete ( sonst muss ich wieder einen gesamten Tag Miete alleine bezahlen :mrgreen: )

Nä. Jahr Hockenheim machen wir das wieder wie letztes Jahr in Osche.
Ich lasse mir das Geld 2 Wochen vorher von allen Überweisen, dann kann sowas nicht mehr passieren.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4068
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wie schauts eigentlich mit Fotos aus?
Hab ja diesmal ein paar mehr gemacht.
Wer stellt sein Picasaalbum zur Verfügung?
Die anderen würden bestimmt auch Ihre Fotos loswerden wollen
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3580
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Alle die Bilder gemacht haben bitte per PN bei mir melden
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1796
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Die ersten Bilder sind verfügbar. Im Portal unten rechts unter Treffen Galerie.....

Grüße
Solarbaby
Bild
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3369
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
tripletreiber hat geschrieben:
Alle die Bilder gemacht haben bitte per PN bei mir melden



Hab dir noch nen ganzen Pack an Bildern per PN zugeschickt. Weizen1
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3580
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
DAS ist der Grund für dunkle Visiere...

Bild
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up

Dan675 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 171
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Dan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Naja ich denke da sind paar schöne motive für´n Kalender dabei. :mrgreen:
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

It's done, when it's done and it is done! :mrgreen:

Nach ewiger Zeit habe ich es endlich mal geschafft ca 15 1/2 Stunden Viedomat zu sichten, außzuwählen, zu schneiden, erneut auszuwählen, wieder zu schneiden... :mrgreen:

Das Ergebnis ist dann hier zu sehen.
Allerdings will youtube mal wieder nicht richtig mitspielen, also braucht ihr noch einen Viedofreischalter.
hier der für Firefox
Das gibt es auch für andere Browser, aber da müsst ihr dann mal selber googeln :wink:

Natürlich wird es das ganze auch als Download geben, was ich wämstens empfehle. Auf dem Fernseher in FullHD macht es einfach mehr Spaß :mrgreen:
Der Link wird dann hier eingefügt, sobald der Upload fertig ist.
Up

wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Dat is ja ma sowat von geil....isch könnt sofort wieder los.....

STEGO.....CHAPEAU [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

KingdaKa Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1581
Wohnort: 51381 Leverkusen
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 17x in 17 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Stego,

großartiges Video mit viel Witz und Gänsehautstimmung... Musste hier und da doch herzhaft lachen...

Meine Armbewegung bei 1:47 wird sicherlich nicht nur dir aufgefallen sein. Jetzt bin ich aber mal gespannt ob es dir oder auch jemand anderem aufgefallen ist wieso ich das getan habe. Ralf wird es sicherlich noch in Erinnerung haben.. ;-)
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3369
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Na da bin ich mal gespannt auf den Download.
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

cron
web tracker