Buchung Hotel + Rennstrecke FT 2013 im Erzgebirge

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20612
Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Sehr geil!
Das liest sich doch mal astrein!

Und als Passwort schlage ich "Schwantel" vor! :mrgreen:
Up

Liiva Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1420
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Bremser hat geschrieben:
Jetzt mal eine kleine Ablaufbeschreibung des freien Fahrens. besonders interessant für Streckenneulinge oder Mimis (gelle Liiva :mrgreen: ).

Wichtig ist, das diejenigen, die das möchten, sich bitte eine orange Warnweste mitbringen. So ist sichergestellt, das sie von allen Teilnehmern als nicht so erfahrene erkannt werden.

Es kommen max. 40 Fahrer gleichzeitig auf die Strecke.
So ist gewährleistet, das die Strecke nicht zu überfüllt ist.
Sprich, es kann also sein, das man ab und an etwas warten muss, um Fahren zu können.
Sollte aber kein problem sein, weil wohl die wenigsten mal eben 1 Std. am Stück durchfahren können :roll:



Gruss uwe



Uwe kannst du mir bitte eine orange Warnweste mitbringen?
Nur damit du mich erkennst wenn ich dich überhole :mrgreen:

__________

Also wäre es rein theoretisch möglich das man an einem Tag nicht zum fahren kommt?
Stell mir das ziemlich problematisch vor.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1796
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Es ist auch rein theoretisch möglich, dass Du Dir den linken dicken Onkel stauchst und gar nicht fahren kannst...............mimimimimimimimimi

grüße
Solarbaby
Bild
Up

..Christian.. Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 729
Wohnort: Harz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
naja also wenn 120 Leute sich anmelden können, 40 ständig auf der Strecke fahren dürfen, bleiben nach Adam Riese 80 über :wink:

so und es kommen ja nie 20 auf einmal rein oder so...ist quasi ein ständiges Hin und Her!
das heißt allerdings auch das immer welche stehen und warten werden das sie raus dürfen. Wird also ständig so sein das man um auf die Strecke zu kommen so um die 5 - 10 Min. warten muss!
ist nicht gerade schön für Leute mit vor gewärmten Rennreifen...mhh :roll:

wie will man das überhaupt kontrollieren mit der 40 Leute Begrenzung :?:

@ Ralf: Also zelten ist in Zukunft für Most ein No Go...das ging mal gar nicht da, aber wir haben das beste draus gemacht Weizen1
Up

Liiva Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1420
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich denke mal das wie bei jedem Veranstalter am Boxenausgang eine Person sitzen wird.
Die wird wohl die 40 Fahrzeuge zählen und die Ampel auf rot stellen.

Denke aber auch das es Transponder gibt und dann wird das ja so oder so automatisch gezählt.

Das mit dem mimimi könnt ihr euch schenken ;) Versuche mir nur "objektiv" eine Meinung zu bilden, ob es wirklich realistisch ist mehr zu fahren als es bei Events mit Gruppeneinteilung möglich ist. Schließlich sollte doch genau DAS der Faktor sein um freies Fahren zu buchen.

Ich kann das eben nicht beurteilen, da ich freies fahren bisher nur von den Hafeneger Events kenne.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Up

Schweinemaier Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 891
Wohnort: 72639 neuffen
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

01: Bremser (Hotel + Renntraining)
02: KingdaKa ( Hotel + evtl. Renntraining)
03: Stego (natürlich beides )
04: Liiva ( Hotel + Renntraining)
05: tripletreiber (sowohl als auch)
06: n-forc3r (Hotel + Renntraining)
07: Tommy675 (Hotel + Renntraining)
08: daVogel (Renntraining)
09: madix61 (nur halbpension + renntraining) übernachte im tango
10: ElDuderino (Hotel + Renntraining)
11: Taxman (Hotel + Renntraining)
12: wolf675 (Hotel/DZ kpl. + Renntraining)
13: rgv250 (Hotel + Renntraining)
14: Synthetic (Hotel + Renntraining + "Box 32 Package" 8) )
15: Schweinemaier (Hotel + Renntraining + Box)
16:

ich find jetzt grad kein Smile der meine Gefühle zum ausdruck bringt
...
bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juuuuuhuuuuu!!!
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4068
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Na klar kann jeder hier seine Meinung bzw. Bedenken zum freien Fahren äussern.
Ich hab´s noch nicht gemacht.
Ich bin mir aber sowas von sicher (und das sieht Thomas auch so, denn die machen das ja schon das 3te Mal), das keiner zu kurz kommen wird.

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten.....entweder es wird geil oder s...TsssTsss...e.
Probieren geht über studieren.
Und, eine Sache haben wir doch auf alle Fälle. Nämlich uns alle gemeinsam. Und das alleine ist mir schon die Anreise wert.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

daVogel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1382
Wohnort: Kappelrodeck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Nach spätestens 20 Minuten fall ich eh total erschöpft vom Mopped. Eine Stunde durchfahren schafft imho niemand im Renntempo. Von den Langstreckenjungs mal abgesehen.
I live with fear every day but sometimes she lets me race

Muss meine Werkstatt aufräumen ;)

http://www.birdy-ct.de
Up

madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
Moin,
ich kann ja verstehen das Leute, die freies fahren nicht kennen, überlegen.
aber warum haben solche, die nicht mal eingetragen sind, die meisten bedenken?
schaut es euch doch erst mal an und bildet euch dann ne Meinung.
der Veranstalter wird am besten wissen was geht.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

eltron Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 767
Wohnort: 977* Nähe Würzburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Beim freien Fahren geht es entspannter zu als bei den festen Zeitfenstern.
Es steht nicht zu beginn des Turns ne Meute mit Messern zwischen den Zähnen an der Boxenausfahrt, die dann in Massenstartmanier losheizen....weil ja alle möglichst viele Runden in die 20min bekommen wollen.
Vielmehr fährt jeder raus und rein wann er will, somit ist der Zeitstressfaktor schon mal weg. Weiterhin kann man bei so einem Event sich auch mal richtig um die Fahrwerkseinstellung kümmern. Also raus, zwei Runden rein zum justieren usw. bis es passt. Das geht bei den 20min Turns rel. schwierig bzw. man verschenkt Fahrzeit.

Auch sind Unterbrechungen für den Lumpensammler nicht so relevant. Man fährt einfach wieder raus, wenn die Strecke frei ist... soweit man nicht selbst auf dem Lumpensammler saß :lol:

-----------------------------
Spielzeuge: MZ Baghira Black Panther, Triumph Daytona 675, Yamaha DT 175, Kreidler RMC
-----------------------------
Up

albi_back Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 136
Wohnort: Berlin-Kreuzberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: albi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
01: Bremser (Hotel + Renntraining)
02: KingdaKa ( Hotel + evtl. Renntraining)
03: Stego (natürlich beides )
04: Liiva ( Hotel + Renntraining)
05: tripletreiber (sowohl als auch)
06: n-forc3r (Hotel + Renntraining)
07: Tommy675 (Hotel + Renntraining)
08: daVogel (Renntraining)
09: madix61 (nur halbpension + renntraining) übernachte im tango
10: ElDuderino (Hotel + Renntraining)
11: Taxman (Hotel + Renntraining)
12: wolf675 (Hotel/DZ kpl. + Renntraining)
13: rgv250 (Hotel + Renntraining)
14: Synthetic (Hotel + Renntraining + "Box 32 Package" 8) )
15: Schweinemaier (Hotel + Renntraining + Box)
16:albi_back ( Hotel + Renntraining + Box)
17:


das klingt schon pervers gut. freu mich
Wollte mehr und fuhr ne R, nu is sie weg, fahr ich R6
Up

albi_back Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 136
Wohnort: Berlin-Kreuzberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: albi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
kam schon was wegen der 50€ anzahlung??? hab ich das evtl vercheckt??? :o
Wollte mehr und fuhr ne R, nu is sie weg, fahr ich R6
Up

madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
da ist aber einer ungeduldig :D
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1008
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
1: Bremser (Hotel + Renntraining)
02: KingdaKa ( Hotel + evtl. Renntraining)
03: Stego (natürlich beides )
04: Liiva ( Hotel + Renntraining)
05: tripletreiber (sowohl als auch)
06: n-forc3r (Hotel + Renntraining)
07: Tommy675 (Hotel + Renntraining+Box)
08: daVogel (Renntraining)
09: madix61 (nur halbpension + renntraining) übernachte im tango
10: ElDuderino (Hotel + Renntraining)
11: Taxman (Hotel + Renntraining)
12: wolf675 (Hotel/DZ kpl. + Renntraining)
13: rgv250 (Hotel + Renntraining)
14: Synthetic (Hotel + Renntraining + "Box 32 Package" 8) )
15: Schweinemaier (Hotel + Renntraining + Box)
16:albi_back ( Hotel + Renntraining + Box)
17:
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
01: Bremser (Hotel + Renntraining)
02: KingdaKa ( Hotel + evtl. Renntraining)
03: Stego (natürlich beides )
04: Liiva ( Hotel + Renntraining)
05: tripletreiber (sowohl als auch)
06: n-forc3r (Hotel + Renntraining)
07: Tommy675 (Hotel + Renntraining+Box)
08: daVogel (Renntraining)
09: madix61 (nur halbpension + renntraining) übernachte im tango
10: ElDuderino (Hotel + Renntraining)
11: Taxman (Hotel + Renntraining)
12: wolf675 (Hotel/DZ kpl. + Renntraining) + Box
13: rgv250 (Hotel + Renntraining)
14: Synthetic (Hotel + Renntraining + "Box 32 Package" 8) )
15: Schweinemaier (Hotel + Renntraining + Box)
16:albi_back ( Hotel + Renntraining + Box)
17:
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3580
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
01: Bremser (Hotel + Renntraining)
02: KingdaKa ( Hotel + evtl. Renntraining)
03: Stego (natürlich beides )
04: Liiva ( Hotel + Renntraining)
05: tripletreiber (sowohl als auch und mit Behausung)
06: n-forc3r (Hotel + Renntraining)
07: Tommy675 (Hotel + Renntraining+Box)
08: daVogel (Renntraining)
09: madix61 (nur halbpension + renntraining) übernachte im tango
10: ElDuderino (Hotel + Renntraining)
11: Taxman (Hotel + Renntraining)
12: wolf675 (Hotel/DZ kpl. + Renntraining) + Box
13: rgv250 (Hotel + Renntraining)
14: Synthetic (Hotel + Renntraining + "Box 32 Package" 8) )
15: Schweinemaier (Hotel + Renntraining + Box)
16:albi_back ( Hotel + Renntraining + Box)
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:


los weiter freiwillige!
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

01: Bremser (Hotel + Renntraining)
02: KingdaKa ( Hotel + evtl. Renntraining)
03: Stego (natürlich beides und natürlich mit festem Dach überm Kopf )
04: Liiva ( Hotel + Renntraining)
05: tripletreiber (sowohl als auch und mit Behausung)
06: n-forc3r (Hotel + Renntraining)
07: Tommy675 (Hotel + Renntraining+Box)
08: daVogel (Renntraining)
09: madix61 (nur halbpension + renntraining) übernachte im tango
10: ElDuderino (Hotel + Renntraining)
11: Taxman (Hotel + Renntraining)
12: wolf675 (Hotel/DZ kpl. + Renntraining) + Box
13: rgv250 (Hotel + Renntraining)
14: Synthetic (Hotel + Renntraining + "Box 32 Package" 8) )
15: Schweinemaier (Hotel + Renntraining + Box)
16:albi_back ( Hotel + Renntraining + Box)
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4068
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
tripletreiber hat geschrieben:


los weiter freiwillige!


Ich staune auch, das sich bisher so wenige eingetragen haben :shock:

Leute, traut euch....beisst keiner, die wollen alle nur spielen :mrgreen:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

SalesmanTRX Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 138
Wohnort: 25938 Oldsum / Föhr
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Boy
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08

Menno,
Bock hätte ich für Zehn...aber Juli/August aus Beruflichen Gründen No-go :cry:

Gruß vonne Küste...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Living well is the best revenge...
Up

Lefy Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 593
Wohnort: 65558 Oberneisen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Denny
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Ich staune auch, das sich bisher so wenige eingetragen haben
Leute, traut euch....beisst keiner, die wollen alle nur spielen


Gut, dann trau ich mich auch mal :D



01: Bremser (Hotel + Renntraining)
02: KingdaKa ( Hotel + evtl. Renntraining)
03: Stego (natürlich beides und natürlich mit festem Dach überm Kopf )
04: Liiva ( Hotel + Renntraining)
05: tripletreiber (sowohl als auch und mit Behausung)
06: n-forc3r (Hotel + Renntraining)
07: Tommy675 (Hotel + Renntraining+Box)
08: daVogel (Renntraining)
09: madix61 (nur halbpension + renntraining) übernachte im tango
10: ElDuderino (Hotel + Renntraining)
11: Taxman (Hotel + Renntraining)
12: wolf675 (Hotel/DZ kpl. + Renntraining) + Box
13: rgv250 (Hotel + Renntraining)
14: Synthetic (Hotel + Renntraining + "Box 32 Package" )
15: Schweinemaier (Hotel + Renntraining + Box)
16:albi_back ( Hotel + Renntraining + Box)
17: Lefy (Renntraining + Box)
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
Erlaubt ist, was gefällt....
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

cron
web tracker