BTSR 2015 - Saisoneröffnung in Haibach vom 24. - 26. April

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1479
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

liebe Freunde der gepflegten Gastlichkeit und der organisierten Ausfahrten zu den Sehenswürdigkeiten des Bayerischen Waldes!

Leider hat´s dieses Jahr etwas länger als gewohnt gedauert bis ich alles unter einen Hut bringen konnte, aber es sind so viele unerwartete Dinge eingetreten, ich wünsche das keinem von euch. Aber nun geht´s geradeaus zur Saisoneröffnung die natürlich im Hintergrund schon geplant worden ist. Nur der Online-Zugang und die Infrastruktur im neuen Heim machte noch nicht so richtig mit ...

Also jetzt zum Eigentlichen:

Das BTSR, die Saisoneröffnung im Süden der Republik, findet wieder am letzten WE im April, also vom 24. - 26.04. in Haibach bei der Evi in der Schwalbe statt.

Viele Worte darüber zu verlieren wäre wie Eulen nach Athen zu tragen denke ich mal und konzentriere mich daher auf das Wesentliche.

Wer Lust und Zeit hat zu kommen, der meldet sich unter der weiter unten folgenden Adresse an, gibt Bescheid ob Doppel- oder Einzelzimmer gewünscht wird und mit wie vielen Kumpels oder Kumpelinen er oder sie erscheint.

An besagtem WE gibt´s dann eine geführte Ausfahrt am Samstag, am Freitag- und Samstagabend ist gemütliches Beisammensein angesagt, es gibt wie immer Halbpension mit reichlich zu futtern und jeweils ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und das alles für zusammen 75.--€ pro Person.

Die Unterkunft können sich Interessierte hier mal ansehen:

http://www.zur-schwalbe.de

Die Adresse unter der ihr euch anmeldet lautet:

btsr_2015@tigerritchie.de

Hier könnt ihr auch Fragen stellen wenn etwas unklar sein sollte oder einfach Infos aller Art einholen. Wir melden uns dann postwendend bei euch und helfen dann weiter.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen euch bis dahin einen guten Saisonauftakt und gute Fahrt und freuen uns schon sehr auf ein tolles Wochenende im Kreise der ebenso Verrückten wie wir es sind.

Ach ja, kommen darf natürlich jeder, egal ob mit Triumph oder auch mit was anderem unterm Hintern.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

leider ist mir erst heute aufgefallen dass die Einrichtung der Anmeldeadresse fehlerhaft war, das heisst ich konnte leider bis jetzt keine e-mail empfangen.

Bitte seid so gut und schickt mir die Anmeldungen nochmals zu.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

wir waren heute mal unterwegs und haben die Strecke für die Ausfahrt zur wahrscheinlich

"BTSR - Last Edition"

auspaldovert. Es sind drei Highlights der vergangenen Jahre mit dabei was Kultur, Gastronomie und Fahtzeughistorie betrifft. Und die Strecke an sich ist natürlich auch ein Schmankerl geworden, fast 300 Kilometer nur wenig befahrene, gut ausgebaute kurvige Straßen.

Wer jezt noch Lust bekommen hat und sich das letzte April - Wochenende (24. - 26. 04.) freischaufeln kann ist herzlich willkommen, es sind noch freie Plätze da.

Und das Drei-Gänge-Menü würde ich mir sowieso nicht entgehen lassen.

Leider muss ich euch auch mitteilen, dass es dieses Jahr die letzte BTR im August geben wird.

Die Fortführung der BTSR-Reihe steht und fällt ebenfalls mit den Teilnehmerzahlen, da der Orga-Aufwand in keinem Verhältnis mehr zu den stagnierenden Zahlen steht.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

es gibt noch Zimmer und wir freuen uns auch über Spätanmelder.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker