BTSR 2014 - Saisoneröffnungstreffen im Bayerwald

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1073
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,


von manchen befürchtet, von vielen lang ersehnt kommen nun wieder die Infos zum Saisoneröffnungstreffen für Fahrer aller Triumph-Modelle. Wie die vergangenen Jahre schon gibt es auch dieses Jahr wieder eine Ausgabe dieses Treffens der Triumphfahrer, die BTSR 2014.

Die Location und die Veranstalter bleiben gleich und auch am Ablauf gibt es nicht viel zu basteln, so dass es für viele von euch ja bereits ein Deja Vu sein sollte wenn ihr den Plan lest. Aber wir hoffen natürlich dass es dieses Jahr wieder ein paar neue Gesichter schaffen und sich auch trauen uns einmal zu besuchen.

Hier also der geplante Ablauf des Wochenendes:

Um die Saison 2014 richtig zu beginnen laden wir alle Triumphfahrer aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem benachbarten Ausland recht herzlich ein zur

Bavarian Triumph Spring Raid BTSR 2014

Das Saisoneröffnungstreffen findet statt vom 25. - 27. April 2014

im Gasthof / Pension Zur Schwalbe in 94353 Haibach

An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder der verschiedensten Triumph-Foren im vorderen Bayerwald um gemeinsam drei tolle Tage zu verbringen.

Es werden unter Anderem geboten:

Am Freitag erwarten wir eure Ankunft und nach dem Bezug der Zimmer (alle im Haus) steht erstmal das Kennenlernen auf dem Programm. Alles Weitere ergibt sich bestimmt von alleine. Als Abendessen gibt es ein Drei-Gänge-Menü und Salat vom Buffet sowie Dessert bis zum Abwinken, sprich All You Can Eat.

Ausfahrt am Samstag Vormittag, unterwegs gemütliche Einkehr in einer rustikalen Wirtschaft mit Brotzeit oder Kaffee und Kuchen.
Während der Ausfahrt gibt es ausreichend Pausen um die Gegend etwas genauer zu erkunden und Erinnerungsphotos machen zu können. Die Fahrt geht in den Bayerischen Wald zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten auf Strassen aller Kategorien (ausgenommen Autobahnen und Feldwege) vorbei an Seen und durch die Wälder des Naturparks Bayerischer Wald.
Das Abendessen kann aus drei Vorschlägen gewählt werden, Salate und andere kalte und warme Gerichte vom Buffet bis der Bauch platzt stehen ebenfalls zur Wahl (All You ..., Drei-Gänge auch hier - siehe Freitag).

Am Sonntag kommt was leider immer kommen muß, der Abschied. Natürlich erst nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Die Unterkunft und Verpflegung übernimmt das Gasthaus / Pension Zur Schwalbe in Haibach unter Führung von Evi Hirtreiter, diese ist selbstredend passionierte Bikerin. Das Tourenfahrer-Hotel ist bundesweit bekannt für gut bürgerliche und reichhaltige und deftige Küche, jedoch auch die Feinschmecker unter euch kommen bestimmt voll auf ihre Kosten. Morgens beginnt der Tag jeweils mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet bei dem es natürlich an nichts fehlen wird.

Es stehen uns an beiden Abenden das gesamte Haus samt Bar und Garagenräume zur Unterbingung der Fahrzeuge (soweit erforderlich) und Aufenthaltsräume zur Verfügung.

Was müsst ihr nun machen um daran teilzunehmen?
Zuerst einmal anmelden. Klar, oder? Dazu aber später. Wenn das erledigt ist heißt es nur noch warten und dann rechtzeitig losfahren damit ihr auch möglichst am Freitag Abend zum Abendessen an der Pension seid.

Wer darf daran teilnehmen?
Es darf jeder an der Veranstaltung teilnehmen der Lust dazu hat und ein Motorrad der Marke Triumph fährt und damit auch zum Treffen erscheint. Teilnahmeberechtigt sind auch deren Partner, egal ob als Sozius / Sozia oder als Selbstfahrer egal mit welchem Motorrad. Sollten vor dem Termin noch Plätze frei sein dürfen dann auch Fahrer anderer Marken teilnehmen (Freunde, Bekannte, ... ). Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, aber es soll ein Triumphtreffen werden, es wird aber vermutlich "gut aufgefüllt" werden können mit "Nicht Triumphisti".

Wer darf daran nicht teilnehmen?
Leute die Krawall machen oder ein Rennen veranstalten wollen sind hier Fehl am Platze. Es soll ein gemütliches Treffen mit einer in mehrere Gruppen geteilten Ausfahrt (zügig bzw. gemütlich) werden das ohne großen Radau über die Bühne gehen wird.

Was gibt es nicht?
Es wird keine Superband geben die uns die Ohren vom Kopf bläst und auch keine Werbevorträge sowie eine Marktmeile mit Zubehör der verschiedensten Hersteller.

Wer richtet das Treffen aus?
Das Treffen wird veranstaltet von Ritchie Gerl, zusammen mit dem Gasthof Zur Schwalbe. Es gibt hier keinerlei Bereicherung irgendwelcher Art, die Kosten die entstehen folgen lediglich aus den Übernachtungs- und Verpflegungsleistungen der Wirtschaft.

Die Veranstalter übernehmen vor / während / nach der Veranstaltung keinerlei Haftung für Unfälle jeglicher Art. Das Risiko trägt jeder selbst.

Was kostet der Spaß?
Das genannte Programm wie bisher beschrieben incl. 2x Übernachtung, 2x Frühstücksbuffet und 2x Abendessen kostet pro Person 75,--€. Dieser Betrag ist spätestens bei der Abreise zu entrichten. Getränke jeglicher Art (ausser das übliche Gedöns beim Frühstück wie Kaffee, Tee, ...) ist natürlich von jedem selber zu löhnen. Spenden für den Arbeitsaufwand sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und werden ausschließlich für die Leistungen rund um das Treffen verwendet.

Nun noch zur Anmeldung:
Meldet euch bitte ausnahmslos unter der folgenden E-Mail - Adresse an:

btsr_2014@tigerritchie.de

Bei Fragen zum Ablauf oder den Unterkünften oder was euch sonst noch unter den Fingern brennt könnt ihr euch natürlich ebenso an diese Adresse wenden.

Das Team der BTSR 2014 hofft auf euer zahlreiches Erscheinen sowie eine gute Zeit bis zum Beginn der Saison 2014 und jederzeit gute und unfallfreie Fahrt.


Ritchie und das Team der Schwalbe
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

ich wollte jetzt nur nochmal drauf hinweisen dass wir uns in zwei Wochen zum gemeinsamen versetzen von flüssigen Brennstoffen in den gasförmigen Zustand bei einer unterhaltsamen und lehrreichen Ausfahrt mit unseren zweirädrigen Gefährten von der britischen Insel treffen werden. Und das alles nur so zum Spaß!

Für den Freitag konnten wir das Rahmenprogramm erfolgreich erweitern, was es genau ist bleibt bis dahin ein Geheimnis.

Am Samstag folgt eine Ausfahrt, die Straßen hierfür wurden bereits gekehrt und auf Tauglichkeit geprüft sowie deren einwandfreier Zustand festgestellt.

Die Speisekarte steht auch schon und die Gastgeber und Ausrichter freuen sich wie irre auf weitere Teilnehmer.

Anmeldungen werden weiterhin ausschließlich unter der E-Mail - Adresse

btsr_2014@tigerritchie.de

angenommen.

So, nun aber ran an die Tasten und schnell noch nen Platz gesichert, wir freuen uns auf euch!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

noch genau eine Woche und es gibt noch ein paar freie Plätze.

Wer also noch Lust hat, ... . Und das Wetter soll auch wieder mitspielen.

Anmeldungen weiterhin unter:

btsr_2014@tigerritchie.de

Hope to see you soon!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker