BTR, Last Edition! 28. - 30. August 2015

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1856
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,


einige von euch wissen´s ja schon, die Serie der BTR-Treffen findet dieses Jahr sein Ende.


Aus diesem Anlass wollen wir´s nochmal so richtig krachen lassen und feiern das ganze Wochenende vom


28. - 30. August 2015


in der Schwalbe bei der Evi und ihrem Team (http://zur-schwalbe.de).


Wir bieten euch wie immer für einen Pauschalpreis von 75.--€ / Person folgendes an :


2 Übernachtungen im Doppel- oder Einzelzimmer (sofern noch verfügbar)

2 x Frühstück vom Buffet

2 x Abendessen, Freitags Braten, Samstag Auswahl aus 3 Menus, jeweils Vor-, Haupt- und Nachspeise und Salat vom Buffet

Freitags für die, die schon Nachmittags da sind, Kaffee und Kuchen "All You Can Eat For Free"


Die Ausfahrt am Samstag wird diesmal etwas anders als sonst ablaufen, da es ja die Last Edition ist und sich von den anderen Treffen deswegen unterscheiden soll: Das Ziel der Ausfahrt dürft ihr diesmal selber bestimmen und festlegen!


Für den Samstag Abend sind wir dran eine Band, nämlich die "Elder Men" aus Haibach, zu akquirieren, diese werden uns dann - sofern es klappt - mit Mucke aus unserer und ihrer Jugend handgemacht zum Besten geben.


Teilnehmen darf wie immer jeder der Lust dazu hat, es dürfen selbstverständlich auch Fahrer aller Marken kommen und ihre Freunde, Ehegatten und -gattinen, Bekannte, Aufsichtspersonen, ... mitbringen.


Bitte helft uns aber das Ganze möglichst optimal zu organisieren, indem ihr euch anmeldet und uns mitteilt wann und mit wie vielen Leuten ihr kommen wollt.

Verwendet dazu bitte nur diese Adresse:


last_btr@tigerritchie.de


Diese Adresse könnt ihr selbstverständlich auch dazu benutzen um uns gegebenenfalls mit Fragen zu bombardieren die für das Wochenende von Wichtigkeit sind.


In diesem Sinne hoffe ich euch mit allen notwendigen Infos eingedeckt zu haben und nun erwarten wir die zahlreichen Anmeldungen um die Treffenserie gebührend beschließen zu können.

Das Team der BTR wünscht allen Teilnehmern eine unfallfreie Anreise und freut sich auf euer Kommen!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

leider ist ein Mitglied der Elder Men verhindert und daher müssen wir deren Auftritt leider absagen.

Aber wir haben uns sogleich um Ersatz gekümmert:

Es kommt der einigen von euch schon bekannte DJ Zopfe, der Stamm-Stimmungs-und-Musikmacher bei der Evi, zum Einsatz und heizt uns am Freitag gewaltig ein.

Übrigens gibt´s noch Doppel- als auch Einzelzimmer!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker