BayerwaldRun 2013 vom 23. - 25. August 2013

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 927
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

nachdem das "kleine Treffen" im letzten Jahr so viel Anklang gefunden hat und ich auch dieses Jahr schon viele Anfragen bezüglich eines erneuten Treffens im Bayerwald und im speziellen bei der Evi an mich heran getragen wurden, habe ich mich entschlossen wiede etwas anzuleiern.

Für viele von euch ist die Schwalbe in Haibach ja kein Geheimtipp mehr, da braucht man also auch nicht mehr viel dazu sagen. Sprich: Verpflegung und Unterkunft, gute Laune und Spaß sowie Top-Wetter, also ein Rundum-Sorglos-Paket aus einer Hand, und das zum Preis von 75.--€ / Person. Mit dabei sind 2x Frühstücksbuffet, 2x Abendessen (3-Gänge-Manü), 2x Übernachtung, Begrüßungskaffee und -kuchen am Freitag und Weißwurstfrühstück am Samstag.

Auch die Gegend hat sich in den letzten Jahren nicht großartig verändert, so dass für jeden Geschmack das Richtige dabei sein sollte und wir für alle eine zufrieden stellende Ausfahrt anbieten können. Wenn alle glatt läuft gibt´s auch dieses Jahr wieder eine Ladies-Tour, geführt von einer Dame, ist ja klar.

Es steht uns das komplette Haus zur Verfügung, es dürfen aber auch gerne mehr Gäste werden.

Weitere Infos gibt´s auf der Homepage von der Schwalbe (www.zur-schwalbe.de) oder hier über´s Forum.

Der Termin ist wie im Betreff genannt vom

23. - 25. August 2013

Um Anmeldung ausschließlich unter

run@tigerritchie.de

wird gebeten.

Teilt uns darin bitte mit wann ihr kommt, ob ihr ein Einzel- oder Doppelzimmer wollt oder ob´s euch egal ist.
Gerne könnt ihr uns auch mitteilen wenn ihr nen ganz speziellen (Essens- oder Touren-) Wunsch habt.

Wir freuen uns schon wieder auf die gesamte verrückte Meute und wünschen allen eine gute und unfallfreie Anreise!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

lang ist´s ja nimmer hin bis zum BayerwaldRun und es gibt noch etliche freie Plätze. Wir würden uns freuen wenn sich noch ein paar nette Leutz finden und uns Gesellschaft leisten.

Anmeldungen werden noch angenommen, diese bitte aber nur unter:

run@tigerritchie.de

Was wann und in welchem Umfang auf euch zukommt steht im ersten Beitrag.


Bis dann und wir freuen uns über jeden Neuankömmling genau so wie über alle bekannten Gesichter!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

jetzt is es noch eine Woche und es gibt sowohl noch Einzel- als auch Doppelzimmer.

Wir würden uns echt freuen wenn sich noch ein paar Unentschlossene dafür entscheiden uns zu besuchen und am Run teilnehmen.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker