Bavarian Triumph Raid, 13. - 15. August 2010

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 665
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

wie bereits in den beiden Jahren zuvor gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder die BTR 2010.

Die Bavarian Triumph Raid ist ein Treffen von Fahrern von Motorrädern der Marke Triumph und wird ausgerichtet vom Triumph-Stammtisch T-Pack Donau-Wald und der Pension Waldesruh.

Das Treffen findet statt vom
13. - 15. August 2010
in 94353 Elisabethszell im Bayerischen Wald.

Das genaue Programm steht noch nicht zu 100% fest, wir arbeiten noch an einigen Neuerungen. Aber es gibt wie immer eine Orientierungsfahrt, geführte Ausfahrten, kostenlose Zeltplätze und günstige Zimmer, kostenlosen Shuttleservice, zünftige Brotzeiten und frisch Gegrilltes sowie deses Jahr ganz neu Spezialitäten aus der Grillpfanne, auch Vegetarisch, ebenso ist ein Café-Zelt mit Kuchenbar und Caféspezialitäten neu am Platze. Die Fahrer- und Fahrzeugsegnung steht ebenfalls wieder auf dem Programm, genau wie die Preisverleihung für die verschiedensten Disziplinen.

Wer sich über die letzten Veranstaltungen schlau machen möchte kann dies auf der Seite des T-Pack Donau-Wald in Wort und Bild gerne machen. Dort gibt es Berichte der beiden ersten Veranstaltungen.

Anmeldungen und Zimmerreservierungen werden bereits jetzt unter der e-mail

btr@t-pack.info

angenommen, ebenso könnt ihr hier auch Fragen zum Treffen stellen, wir helfen gerne weiter.

So bald es Neuerungen gibt werden diese im Forum und auf der Homepage des T-Pack Donau-Wald bekannt gegeben.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Fest und hoffen sehr viele von euch begrüßen zu dürfen,

Das T-Pack Donau-Wald und das Team der Waldesruhe
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

es ist ja nun schon einige Zeit her dass ich was hören hab lassen. Aber das soll nicht heissen dass es keine Neuigkeiten gibt, ganz im Gegenteil.

Für dieses Jahr haben wir uns erstmals entschlossen ein Café-Zelt anzubieten wo es die hausgemachten Kuchen von der Waldesruh-Oma geben wird. Auch einen Barista konnten wir anheuern, er wird uns mit Café-Spezialitäten verwöhnen. Abends wird das Zelt dann zu einer Art Cinema umfunktioniert, es gibt verschiedene Videos zu sehen die mit Triumph zu tun haben. Wenn zeitlich alles klappt kommt ein Tigerfahrer und führt seine selbstgemachten Reiseberichte vor. Interessante Sachen wird es da zu sehen geben kann ich nur sagen!

Wieder im Angebot sind eine Art Orientierungsfahrt anhand eines Roadbooks, geführte Ausfahrten, es werden auch Ausfahrten zum Download auf´s Navi vor Ort bereitgehalten. Kurzweil am Samstag ist also garantiert.

Neu ist dieses Jahr auch dass wir vegetarische Gerichte anbieten werden, die bekannt guten Grillspezialitäten gibt es weiterhin. Ebenso haben wir eine Grillpfanne und bieten Paella und weitere Spezialitäten an.

Die Fahrer- und Fahrzeugsegnung am Samstag morgen findet diesmal auf dem Gelände selber statt, nicht wie im letzten Jahr in der Ortschaft. Es entfällt also die lästige Anfahrt und es kann direkt am Parkplatz dran teilgenommen werden. So hoffen wir dass auch die Langschläfer in den Genuß kommen.

Beibehalten werden wir auch den Shuttleservice der die Teilnehmer vom Platz zu den Unterkünften und wieder zurück bringen wird. Wie immer kostenlos aber nicht umsonst ...

Die Bar ist natürlich an den beiden Abenden geöffnet!

Noch ein kurzes Wort zu den Unterkünften:
Es steht ein kostenloser Zeltplatz zu Verfügung, Toiletten sind selbstverständlich auch vorhanden.
Darüber hinaus könnt ihr euch bei Interesse an einer Unterkunft per e-mail

btr@t-pack.info

Vorschläge machen lassen, unser Wirt Hans gibt euch ein paar Möglichkeiten an die Hand und erledigt auch die Reservierung und Verteilung für euch. Hierzu braucht er lediglich die gewünschte Anzahl der Betten und welche Art der Unterkunft ihr haben wollt. Das Angebot reicht vom Einzelzimmer in Privatpensionen über Unterkünfte in Gasthöfen / Pensionen bis hin zum ***-Hotel direkt in der Ortschaft.

Wer sich selber schlau machen und was aussuchen will kann das gerne auf der Homepage der Gemeinde machen:

http://www.haibach-elisabethszell.de

Da sich bereits viele Teilnehmer angemeldet haben solltet ihr euch sputen falls ihr einen speziellen Wunsch bezüglich der Unterbringung haben solltet. Die Preise halten sich wie schon im letzten Jahr auf sehr niedrigem Niveau, bei 10,--€ / Übernachtung geht es los und endet bei etwa 25,--€.

Frühstück kann entweder in der Unterkunft eingenommen werden oder auch am Treffenplatz wird ein reichhaltiges Buffet angeboten.

An ein paar anderen Dingen für das Wochenende arbeiten wir noch, wenn es Neues gibt melde ich mich wieder mal hier im Forum.

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch jederzeit an die Adresse

btr@t-pack.info

wenden, ich oder der Hans von der Waldesruh helfen euch dann weiter. Ihr könnt natürlich auch persönlich den Hans per Telefon erreichen, Kontaktdaten findet ihr auf der Homepage der Waldesruh:

http://www.cafe-pension-waldesruh.com

So, ich hoffe da sind ein paar wichtige Infos für euch dabei und macht es euch leichter eine Entscheidung zu treffen. Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen und euer Erscheinen und hoffen dass die BTR ein ähnlich großer Erfolg wird wie die beiden letzten Ausgaben.

Zum Schluß jetzt noch der Ort des Geschehens:

http://www.cafe-pension-waldesruh.com

Infos zu den beiden letzten Treffen gibt es auf der Homepage des Triumph-Stammtisches T-Pack Donau-Wald:

http://www.t-pack.info

Bis dann und hoffentlich bei der BTR 2010 auf ein gemeinsames Treffen bei der BTR 2010!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

ich war gestern bei unserem Mitveranstalter und -ausrichter, dem Hans vom Café Waldesruh. Dabei habe ich eine sehr wichtige und überraschende Info erhalten die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Es haben sich schon sehr viele Gäste auf eigene Faust eine Unterkunft gesichert, teilweise schon bei der Abreise vom Treffen 2009 und natürlich jetzt im Vorfeld der BTR 2010. Das heißt, in der näheren Umgebung sind schon die meisten Unterkünfte vergeben und wer auf "Nummer Sicher" gehen möchte und noch was nach seinen Wünschen ergattern will, der sollte sich bald darum kümmern! Ansonsten ist die An- und Abfahrt mit dem Shuttle eben etwas länger.

Also, daher nochmal der Hinweis auf die Kontaktmöglichkeit um ein Zimmer oder auch Appartement zu reservieren:

Per e-mail mit der Pension Waldesruh, die endgültige Zuteilung erfolgt nach Rücksprache mit dem Interessenten durch unseren Wirt Hans Peintinger:

btr@t-pack.info

Über diese Adresse könnt ihr auch allgemeine Fragen an uns stellen falls ihr welche habt (Ablauf, Programm, usw.).
Gebt bitte an was ihr wollt, wie viele Personen unterkommen sollen und von wann bis wann ihr bleiben wollt. Es geht natürlich auch eine Verlängerung des Aufenthaltes, z. B. Anreise am Mittwoch oder Abreise am Dienstag.

Oder wer lieber persönlich mit dem Hans in Kontakt treten möchte, hier die Telefonnummern über die Homepage der Pension Waldesruh.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

es ist mal wieder Zeit für ein kurzes Update des Programms der BTR:

Zum Ersten freuen wir uns dass unser Freund Wolfgang von Tigerparts einige tolle und nützliche Sachen als Preise für die Orientierungsfahrt gestiftet hat. Was das ist wird natürlich nicht verraten, doch so viel können wir sagen: Wer viel auf Reisen geht oder seine Triumph selber wartet kann die Dinge sicherlich gut gebrauchen. Vielen herzlichen Dank für die Spenden, Wolfgang!
Wer sich mit Ersatzteilen für seine Triumph (nicht nur Tiger, sondern alle Modelle von Triumph!) oder Zubehör für Reisen, Werkstatt oder Tuning eindecken will kann bei ihm während des Treffens mal an seinem Stand stöbern, Wolfgang hilft gerne weiter.

Dann hat sich noch unser Kumpel Gerhard dazu bereit erklärt am Samstag eine kleine Wanderung zu führen.
Diese kann entweder gleich vom Treffenplatz aus starten oder in Verbindung mit einer kleinen Ausfahrt und anschließender Wanderung kombiniert werden, er richtet sich da ganz nach euren Wünschen. Wer also Lust hat die Gegend per Fuß zu erkunden der sollte Rucksack und Wanderschuhe einpacken. Auch geeignet für diejenigen die nicht per Motorrad anreisen oder Kinder mit dabei hat!

Übrigens sind es nun nur noch 38 Tage bis zur BTR 2010 und die Unterkünfte in der näheren Umgebung sind schön langsam rar geworden aber es gibt noch welche. Wer gerne etwas näher am Treffenplatz übernachten möchte sollte sich jetzt sputen um noch was zu ergattern. Aber auch etwas außerhalb sind noch ausreichend Unterkünfte frei, das kostenlose Shuttle bringt euch dann abends bis vor die Haustüre und holt euch morgens zum Frühstück wieder ab so dass euer Bike stehen bleiben kann.

Reservierungen und Anfragen könnt ihr unter der bekannten e-mail
btr@t-pack.info
tätigen.

Das waren mal wieder ein paar Neuigkeiten, aber längst noch nicht alles was euch bei der BTR erwartet. Einiges kommt noch dazu und an mehreren anderen Sachen sind wir noch dran, dazu aber später mehr wenn alles unter Dach und Fach ist. Und das sind wirklich tolle Sachen die da noch in der Kiste schlummern!

So, jetzt aber ran an die Tasten, das Wetter ist bestellt, die Verpflegung sicher, die Straßen gefegt und wir erwarten euch und freuen uns schon auf zahlreiche Besucher und Gäste bei der diesjährigen BTR in Elisabethszell im Bayerischen Wald vom 13. - 15. August!

Übrigens kann der Aufenthalt gerne verlängert werden falls euch die 3 Tage nicht reichen, bei Bedarf können bereits im Vorfeld oder auch nach dem Treffen geführte Touren oder Vorschläge für Ausflüge angeboten werden!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

natürlich richtet sich der Gerhard nach euren Wünschen, sofern er erst sein Frühstüch zu sich genommen hat. Alles Weitere kann dann vor Ort besprochen werden.

Da sich schon sehr viele auf eigene Faust für das Treffen angemeldet haben und wie gesagt die Zimmer rar werden haben wir nochmal genau nachgeschaut und konnten noch ein paar Unterkünfte für euch auftreiben. Es empfiehlt sich also zuerst die Kontaktaufnahme per e-mail mit der Pension Waldesruh, wir reservieren dann für euch. So habt ihr weniger Arbeit und müsst nicht alle Anbieter durchgehen bis ihr was Geeignetes findet.

Als Shuttle steht auch dieses Jahr ein Mehrsitzer zur Verfügung der euch von Freitag bis Sonntag kostenlos zu den Unterkünften und wieder zurück zum Treffen bringt.

Hier nochmal die Adresse unter der ihr Zimmer oder auch Ferienwohnungen buchen könnt:
btr@t-pack.info

In der Zwischenzeit haben wir auch ein paar Touren zusammengestellt die wir euch anbieten können falls ihr schon früher kommen wollt. Diese stehen euch auf einem Laptop zum Download bereit, ab Montag den 09. August könnt ihr auch mit einem Guide entweder diese Touren fahren oder euch einfach dem Jürgen alias Bazi anvertrauen. Er ist vielen schon bekannt von der BTSR, er fährt ne Rocket und beherrscht alle Gangarten von Blümchenpflücker bis heißer Reifen, Langeweile kommt also nicht auf.

Für diejenigen die noch nicht bei uns waren noch der Hinweis den Personalausweis nicht vergessen wenn ihr vorhabt nach Tschechien einzureisen. Dort könnt ihr euch günstig mit Ziggis und Sprit eindecken. Entfernung ca. 50 Kilometer. Auf Wunsch bieten wir euch auch ab dem 09. August Führungen ins benachbarte Ausland (Tschechien, Österreich) an, verbunden mit Einkehrschwüngen in die jeweiligen gastronomischen Betriebe und Besuchen sehenswerter Gegenden oder Einrichtungen.

Für die Abende konnte der von den letzten Treffen bekannte DJ Chris wieder engagiert werden, er hat sein Equipment den Anforderungen angepasst und ein wenig aufgerüstet. Stimmung ist also wieder angesagt!

Auf dem Gelände stehen auch Stellplatze für Caravans oder Anhänger bereit, ihr könnt eure Zweiräder also auch auf dem Trailer mitbringen. Dies ist vor allem für die von weiter Anreisenden sinnvoll. Auch diesbezüglich hatten wir schon mehrere Anfragen.

Übrigens, nur noch 34 mal schlafen, dann steigt die Party, bis dann, see you!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

... nur noch 21 mal schlafen!

Hier gibt´s die Infos! T-Pack Donau-Wald

Auch für euer Treffen viel Erfolg OKPef !
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

nun müssen wir nur noch 9 mal Bild, dann geht es endlich los Bild !
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

bald ist es also so weit, nur noch 3 mal schlafen!

Übrigens ist einer der Tourguides schon ein wenig früher angereist und steht ab sofort zur Verfügung.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

der Bericht und die Bilder sind nun auf der Homepage online.

Herzlichen Dank an alle Besucher und Gäste sowie allen die mir die Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Zum Bericht geht es hier lang:

Bild

Hoffentlich bis zur BTR 2011!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker