Bavarian Triumph Raid 2009

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1155
#1Beitrag So 15. Mär 2009, 13:37
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

viele Anfragen haben uns bezüglich des Termins der BTR 2009 schon erreicht und daher möchte ich die Daten für alle bekannt geben.

Das Triumph-Treffen in Bayerwald, genauer gesagt in Elisabethszell im Café Waldesruh, findet statt vom

07. - 09. August 2009

Die Anmeldeformalitäten sind die gleichen wie im letzten Jahr, das heißt ihr sagt was ihr haben wollt und wir kümmern uns darum wo ihr untergebracht werden könnt und nach eurer Freigabe wird das gefixt. Vorauszahlungen sind nicht zu leisten, Tagesgäste sind herzlich willkommen, auch Eigenbuchungen könnt ihr vornehmen. Die Adresse zum Anmelden richte ich die Tage ein und dann kann es auch schon losgehen.

An der Einladung basteln wir gerade und stellen sie so bald wie möglich online damit ihr sie auch downloaden, ausdrucken oder verlinken könnt.

In den Grundzügen steht das Programm zwar schon, aber ein paar Kleinigkeiten bedürfen noch der Klärung und werden dann jeweils ergänzt.
Bis jetzt sieht das Angebot folgendermaßen aus:

Heimischer Begrüßungstrunk für Ankömmlinge
Grillspezialitäten aus der Grillhütte
Frühstücksbuffet
Kaffee und Kuchen
kostenloser Zeltplatz
Barbetrieb
(vergrößertes) Zelt für 200 Mann
Terassenbetrieb
Biergarten
Orientierungsfahrt
geführte Ausfahrten bei Bedarf
Abends großes Lagerfeuer
Fahrer- und Fahrzeugsegnung
Erste-Hilfe-Kurs speziell für Motorradfahrer
kostenlose Testfahrten mit den neuesten Triumph-Modellen
Triumph Verkaufsstand
kostenloser Shuttleservice von / zur Unterkunft

und diesmal ganz neu für Teilnehmer mit Anhang:
Betreuung der Kinder am Samstag Nachmittag
kostenlose Mitfahrgelegenheit in einer Triumph Speed Triple T 509 mit Beiwagen
und weitere Angebote die noch geklärt werden,

natürlich eine Preis- und Pokalverleihung mit vielen tollen Preisen

sowie viele weitere Aktionen und Darbietungen die aber noch nicht alle komplett im Sack sind und an denen wir noch arbeiten. Wenn das aber klappt dann denke ich zieht es euch und uns die Schuhe aus, wir sind da an ganz was Großem dran!

Es bleibt aber dabei:
Alle Angebote sind kostenlos und können von allen Teilnehmern wahrgenommen werden, egal ob angemeldeter Teilnehmer übers ganze Wochenende oder als Tagesgast.

Wir werden dieses Jahr versuchen die Unterkünfte möglichst zu bündeln, d. h. so viele Teilnehmer wie möglich in einer Unterkunft unterzubringen und nicht in der Ortschaft zu verstreuen. Das denke ich ist in eurem Sinne und erleichtert uns auch die Durchführung des Shuttleservices. Unterkunftswünsche eurerseits werden allerdings gerne berücksichtigt. Die Auswahl könnt ihr, wenn ihr wollt, gerne schon vorher auf der Homepage der Gemeinde Haibach-Elisabethszell treffen. Hier der Link dazu:
Homepage der Gemeinde Haibach-Elisabethszell
Falls ihr euch selber anmelden wollt nennt bitte auch den Vermietern den Betreff
"Triumph-Treffen",
so können wir die Kapazitäten besser verteilen.

So, das sollte es jetzt mal für´s Erste gewesen sein, wenn sich Änderungen, Ergänzungen oder sonst was ergeben sollten melde ich mich hier wieder.

Fragen eurerseits bitte hier über den Thread, per e-mail oder PN an mich, ich kläre euch dann auf.

Jetzt bleibt mir nur noch euch im Namen des T-Pack Donau-Wald, dem Café Waldesruh, der Gemeinde Haibach - Elisabethszell und unserem Triumph-Partner Motorrad Dirnberger recht herzlich einzuladen und eine unfallfreie Anfahrt zu wünschen und auf ein baldiges Wiedersehen bei der

Bavarian Triumph Raid 2009

Für alle die jetzt mit der BTR noch nix anfangen können, auf der Homepage des T-Pack Donau-Wald gibt es unter "Berichte" einen Report, Pressemitteilungen, Links zu Meinungen der Teilnehmer und viele Bilder von der ersten Ausgabe dieses Treffens.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

Ähnliche Themen
» Biete - TANK SCHWARZ, BJ 2009
#2Beitrag So 15. Mär 2009, 22:43
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

ich hab euch mal in unserem Forum einen Thread eingerichtet in dem auch Gäste posten können.

Vielleicht möchte sich der Eine oder Andere dort dazu äussern oder sich einfach informieren wie es um das Thema so in den anderen Foren steht. Es gibt dort Links zu all jenen Foren, in denen die BTR ausgeschrieben ist.

Hier der Link zum Forum T-Pack Donau-Wald.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

#3Beitrag Di 14. Apr 2009, 21:17
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

endlich ist es soweit und die Einladung zur BTR 2009 ist online.

Ihr könnt sie euch ab sofort auf der Homepage des Triumph-Stammtisches T-Pack Donau-Wald als PDF runterladen, ausdrucken, ans schwarze Brett pinnen, weitergeben, unters Kopfkissen legen, ..., ganz egal was ihr damit machen wollt. Hauptsache ihr kommt recht zahlreich, wir freuen uns schon auf euch!

Übrigens könnt ihr euch auch schon anmelden!

Es kann sein dass diese Einladung noch um weitere Punkte ergänzt wird, aber das erfahrt ihr dann auch hier im Thread.

Erwähnen möchte ich hier noch zwei Punkte:
Zum Einen dass das Rahmenprogramm dieses Jahr zugunsten der jüngeren Generation erweitert wurde, so kann die ganze Familie anreisen und jeder kommt auf seine Kosten.
Zum Zweiten hat Triumph Deutschland von unserem Treffen Wind bekommen und wir werden jetzt auch offiziell unterstützt.

Der familiäre Charakter des Treffens bleibt aber auf alle Fälle erhalten, das steht fest.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

#4Beitrag Mo 25. Mai 2009, 21:22
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

Bild

wollte nur den Termin nochmals in Erinnerung bringen.

Bild

Nicht dass er vergessen wird. Bild
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

#5Beitrag Sa 30. Mai 2009, 12:16
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

nachdem es bisher schon einige Nachfragen und Anmeldungen zur BTR 2009 gegeben hat nun noch ein paar Hinweise und Tipps:

1. Es darf natürlich jeder kommen der dazu Lust und Laune hat. Egal mit welchem Motorrad.

2. Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, aber ihr könnt euch vorstellen dass es uns die Sache wesentlich erleichtert wenn ihr euch anmeldet.
Wer eine Unterkunft braucht meldet sich bitte unter

btr@t-pack.info

und schildert kurz wie viele Personen, von wann bis wann die Unterkunft benötigt wird, welche Wünsche (Sauna, Liegewiese, Doppel- oder Einzelzimmer, Garage, ...) er hat und der Hans von der Waldesruh kümmert sich drum. Daraufhin werdet ihr verständigt und euch ein Angebot unterbreitet das ihr annehmen könnt oder es wird nachgezockt bis es passt.
Durch die Anmeldung haben wir einen Überblick wieviele Leute kommen und können dadurch wesentlich besser kalkulieren. Außerdem wird sichergestellt dass niemand verhungern und verdursten muss. Angemeldete Gäste erhalten zusätzlich ein paar Geschenke die nur an die nicht angemeldeten Gäste vergeben werden wenn noch was davon übrig ist.

3. Zeltplätze stehen in ausreichender Anzahl vor Ort bereit, diese sind kostenlos!

4. Gäste die ausserorts untergebracht sind, werden mit einem kostenlosen Shuttleservice auf der Strecke Unterkunft - Waldesruh - Unterkunft befördert. Spenden werden natürlich gerne angenommen und werden für die Finanzierung des Fahrdienstes verwendet.

5. Eine Verlängerung des Aufenthaltes mit Rahmenprogramm (Ausfahrten, Freizeittipps, ...) ist nach Absprache selbstverständlich auch möglich!

6. Tagesgäste sind natürlich auch gerne gesehen, egal mit welchem Motorrad.

7. Eine Weitergabe der Einladung ist freilich erlaubt und auch erwünscht!
Wenn möglich die Einladung mit diesem Link verwenden:

Einladung als PDF

8. Für weitere Fragen oder Diskussionen wurde in unserem Forum ein eigener Bereich eingerichtet, in dem auch Gäste posten können.
Hier kommt ihr direkt dort hin:

Gästethread

9. Wer Interesse hat uns zu unterstützen, egal in welchem Zusammenhang, der ist freilich gerne gesehen und kann sich über das Forum mit uns in Verbindung setzen.
Sponsoren werden wir bestimmt nicht abweisen, ebenso wer einen Stand am Gelände des Treffens einrichten möchte kann dies gerne gegen eine Spende machen.
In diesem Zusammenhang noch ein Hinweis:
Das Treffen ist als internationales Triumphtreffen gelistet und seit Kurzem in den Veranstaltungskalender von Triumph Deutschland aufgenommen! Siehe hier:

Veranstaltungen Triumph Deutschland

So, das wären nun ein paar Sachen auf die wir in der letzten Zeit bereits angesprochen wurden und wenn noch was offen sein sollte dann bitte eine kurze Nachricht an uns.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme eurerseits und freuen uns schon euch zu treffen.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

#6Beitrag Fr 24. Jul 2009, 20:23
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

gestern fand das erste Gespräch des Orga-Komitees der BTR statt und dabei kam folgendes heraus:

Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe des internationalen Triumph-Motorradtreffens in Elisabethszell im vergangenen Jahr gibt es auch 2009 eine Neuauflage dieser Veranstaltung auf dem Gelände und mit Unterstützung des Café´s Waldesruh. Ausgerichtet wird dieses Treffen der Fahrer von Motorrädern der englischen Traditionsmarke Triumph von Stammtisch T-Pack Donau-Wald, unterstützt wird das Treffen diesmal von Triumph Deutschland, der Gemeinde Haibach - Elisabethszell und von vielen weiteren Sponsoren.

Die Gäste werden gegen 20.00 Uhr auf dem Gelände der Waldesruh von den Veranstaltern offiziell begrüßt, es schließt sich ein gemütliches Beisammensein an.

Erwartet werden Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet, aus Österreich und der Schweiz. Die Besucher erwartet am Samstag um 10.00 Uhr eine Fahrer- und Fahrzeugsegnung mit ökumenischem Gottesdienst auf dem Vorplatz der Kirche in Elisabethszell, daran schließt sich eine Orientierungsfahrt an. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit an einer geführten Tour nach Klattau teilzunehmen oder auch erst gegen 14.00 Uhr sich an einer kleinen Ausfahrt mit zwei Motorradmuseumsbesuchen in Kollnburg und Schwarzach zu beteiligen.

Neu im Angebot ist das Nachmittagsprogramm für Kinder: Ab 14.00 Uhr stehen eine kostenlose Slotbahn (Carrera-Bahn) und Mini-Ponys für die Kleinen bereit, ausserdem können die Nachwuchsbiker in einem Seitenwagen eine Runde um die Ortschaft drehen. Die Terrasse und der schattige Biergarten laden ein zu einem gemütlichen Aufenthalt bei einer Tasse Kaffee und einem Stück hausgemachten Kuchen oder auch einem Eis.

Nach der Rückkehr von der Ausfahrt steht für die Teilnehmer zuerst ein deftiges Essen an mit Spezialitäten vom Grill, die von den Wirtsleuten Gabi und Hans Paintinger in der Grillhütte frisch zubereitet werden.

Etwa gegen 20.00 Uhr werden die gespendeten Preise für die Besten der Orientierungsfahrt, der weitest angereiste Teilnehmer und weitere wertvolle Preise im Rahmen der Siegerehrung verliehen.
Daran schließt sich der gesellige Teil im Zelt oder an der Bar an, es werden intensive Gespräche geführt, neue Freundschaften geschlossen und bestehende Bekanntschaften vertieft.

Untergebracht sind die Gäste übrigens in Pensionen in der Ortschaft, ein kostenloser Shuttleservice sorgt für sicheren Transport zwischen Unterkunft und Festgelände. Puristen können aber auch kostenlos auf dem Gelände in ihren Zelten übernachten, je nach Gefallen.

Zum gesamten Programm sind die gesamte Bevölkerung sowie alle interessierten Motorradfahrer recht herzlich eingeladen, ein Besuch lohnt sich bestimmt für Groß und Klein und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.
Bilder und einen Bericht von der Veranstaltung 2008 gibt es auf der Website des Triumph-Stammtisches T-Pack Donau-Wald.

Weitere Infos erteilt gerne das T-Pack Donau-Wald oder das Café Waldesruh, erreichbar im Internet über die unten angegebenen Links.

Auf ein zahlreiches Erscheinen freuen sich:
Der Triumph-Stammtisch T-Pack Donau-Wald (http://www.t-pack.info)
Café - Pension 'Waldesruh (http://www.cafe-pension-waldesruh.com)
Gemeinde Haibach - Elisabethszell (http://www.haibach-elisabethszell.de)
Triumph Motorräder Deutschland (http://www.triumphmotorcycles.de)
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

#7Beitrag Sa 25. Jul 2009, 11:14
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

obwohl das Programm schon sehr gefüllt ist hab ich noch etwas vergessen:

Zum Einen sind der Dirnberger Hans und die Erna auch noch da und bieten wieder Probefahrten mit den neuen Modellen an, darunter vielleicht sogar die neue T-Bird und den Stand mit den Triumph-Accessoires gibt es aller Wahrscheinlichkeit auch wieder.

Zum Anderen war der Paintinger Hans im Wald und hat ein paar Fuhren Holz gefunden die am Samstag Abend angezündet werden. Sprich, wir werden dieses Jahr ein großes Lagerfeuer entfachen, das denke ich hebt die Stimmung ungemein.

Auch den Notarzt "Doc Holliday" Jörg und die Schwester Birgit hab ich leider unterschlagen, die halten wieder in ihrer unschlagbaren Art einen unterhaltsamen Kurs in Erster Hilfe speziell für Motorradfahrer.

So, ich hoffe dass jetzt alles erwähnt wurde, wenn nicht dann fällt das unter Überraschungen.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

#8Beitrag So 26. Jul 2009, 11:07
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

um die Planungen etwas zu erleichtern hab ich mal für euch nach dem Wetter zur BTR gesucht.

Natürlich ist es jetzt noch viel zu früh um eine sichere Aussage treffen zu können, aber bisher sieht es schon mal ganz gut aus.

Das BTR-Wetter bei wetter.com
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

#9Beitrag So 2. Aug 2009, 09:09
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

nur noch ein paar Tage bis zur

Bild

ausgerichtet vom

Bild

(Für Infos bitte auf die Logos klicken) Bild

Zimmer und Unterkünfte sind noch ausreichend vorhanden, auch auf dem kostenlosen Zeltplatz sind noch Plätze frei!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

#10Beitrag So 2. Aug 2009, 10:02
Fifty Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 235
Wohnort: 94116 Hutthurm
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue
Servus R!tchie!

Ich und ein Kumpel mit ner Streety werden am Samstag kommen, evtl. kommt noch einer mit zwar auf ner Yamaha, aber ich hoffe das passt!?
Up

#11Beitrag So 2. Aug 2009, 10:12
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus Fifty,

das passt einwandfrei, kein Thema!

Freuen uns schon auf euch!

Passt aber auf, denn tagsüber sind vermutlich nicht sehr viele Leutz auf dem Platz, denn nach der Fahrer- und Fahrzeugsegnung geht´s auf Tour.
Aber für den Nachmittag haben wir auch noch ne kurze Ausfahrt geplant.

Gäste, auch Kurzbesucher, sind natürlich gerne gesehen auch wenn sie (noch) keine Triumph fahren.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

#12Beitrag So 2. Aug 2009, 10:20
Fifty Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 235
Wohnort: 94116 Hutthurm
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue
Fahren eh schon bei uns um 8h los über´n Arber und Bischofmais zu euch, das wir zur Weihe um 10h da sind!
Up

#13Beitrag So 2. Aug 2009, 10:23
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus Fifty,

das passt dann super! OKPef
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

#14Beitrag Di 11. Aug 2009, 10:17
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

nachdem nun das Fest vorbei ist und das Gelände zumindest einigermaßen wieder in den Urzustand versetzt wurde sowie die Nachfeiern vorüber sind komme ich jetzt endlich auch dazu mich im Namen des Triumph-Stammtisches T-Pack Donau-Wald bei allen Gästen für ihren Besuch der Bavarian Triumph Raid ganz herzlich zu bedanken.

Bild

Es waren drei super tolle Tage die wir zusammen mit den von weit her angreisten Gästen in der Seign verbringen durften. Es hat uns allen einen Riesenspaß gemacht euch auf dem Gelände der Waldesruh begrüßen und bewirten zu dürfen. Bei bestem Wetter und ohne einen Tropfen Regen (!) fanden insgesamt bis zu 180 Motorradfahrer hier zusammen um gemütlich in einem der Bierzelte zu ratschen, neue Freunde zu finden oder alte Bekannte wieder zu treffen, gemeinsame Touren zu unternehmen oder an der Orientierungsfahrt teilzunehmen. An den Abenden ging es dann in der Bar rund und so mancher konnte sogar den Sonnenaufgang erleben.

Das Fest ging vollkommen reibungslos und ohne Zwischenfälle über die Bühne, ein ganz herzlicher Dank an alle Gäste die durch ihr Kommen und ihre Teilnahme an der BTR dazu beigetragen haben dass das Fest zu dem geworden ist was es war:
Ein Treffen von Triumph-Begeisterten aus dem gesamten Bundesgebiet Bild , aus Österreich Bild und der Schweiz Bild .

Viele neue Freundschaften wurden geschlossen und bestehende Bekanntschaften vertieft, über die Motorräder und deren Modifikationen sowie über Erlebtes geredet was das Zeug hielt. Bei den frisch zubereiteten Grillspezialitäten, Kaffee und Kuchen und einer gut gekühlten, frischen "Halbe" im Bierzelt oder im Biergarten ließ man es sich gut gehen und musste weder Hunger noch Durst leiden. Für die Bewirtung war verantwortlich das Team der Waldesruhe, bei dem wir uns ebenfalls auf das Allerherzlichste bedanken möchten, natürlich auch beim Service und den vielen vielen Helfern am Empfang, in der Küche, an der Bar, in der Grillhütte und an der Theke sowie beim "Aussendienst" für die prompte und freundliche Bewirtung.
Ebenso möchten wir uns bei allen bedanken die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben dass dieses Fest gut über die Bühne gehen konnte und ein aus unserer Sicht so großer Erolg wurde. Auch an die vielen Sponsoren und Gönner für die gestifteten Preise und Andenken, ohne die wir dieses Treffen bestimmt nicht in diesem Rahmen durchführen hätten können für ihre Unterstützung. Hier alle zu nennen würde den Rahmen sprengen, hierfür bitten wir um Verständnis und daher ein ganz großes Bild an dieser Stelle!

Wir hoffen natürlich dass es euch gefallen hat und wir euch auch im nächsten Jahr wieder in Elisabethszell begrüßen dürfen.

Wir würden uns natürlich weiterhin über Rückmeldungen eurerseits freuen, egal ob positiv oder mit Verbesserungsvorschlägen für´s nächste Treffen, dann wird die BTR 2010 bestimmt ein noch tolleres und gelungeners Treffen als es dieses Jahr schon war. In diesem Thread des T-Pack-Forums könnt ihr eure Meinungen und Vorschläge loswerden.

In den kommenden Tagen gibt es auf der Homepage einen ausführlichen Bericht über das Wochenende, sobald die vielen hundert Bilder gesichtet wurden werden diese auch online gestellt. Hier bitten wir noch um etwas Geduld.

Zum Schluß nochmals ein ganz großer Dank an alle die da waren, egal ob als Gast, als Helfer oder als Unterstützer - ihr ward alle ein ganz toller Haufen, Bild ! Es hat uns sehr gefreut dieses Treffen für und mit euch zu veranstalten und wir freuen uns schon auf die Bavarian Triumph Raid 2010!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

#15Beitrag Mi 2. Sep 2009, 18:57
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

seit dem 01. September ist der Bericht von unserer Website des T-Pack Donau-Wald jetzt in leicht geänderter Form auch auf der Homepage von Triumph Deutschland online Bild .

Es haben auch ein paar Bilder dort Einzug gefunden und das Wochenende wurde von der Redaktion anhand eines "Rohentwurfes" beschrieben. Trotzdem niemand von offizieller Seite anwesend war finde ich dass die BTR sehr gut beschrieben und darüber berichtet wurde.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Yvonne, einmal für den tollen Support im Vorfeld und auch für den Report Bild !

Ach ja, jetzt wollt ihr natürlich auch noch den Bericht im Triumph-Style lesen, gelle Bild. Na gut, dann drückt mal hier drauf: Bild
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker