Ausfahrt in den Apenin in der Kalenderwoche 21

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 278
borntoride86 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 99
Wohnort: 3232 Ins
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo Zusammen!
Ich habe mir in der Kalenderwoche 21 Ferien genommen um wieder einmal eine richtige ausfahrt mit der Daytona zu machen! Es wäre dies im Zeitraum vom 17 bis 25 Mai. Ich denke die Tour wird ca. 4 bis 5 tage davon in Anspruch nehmen. das genaue Startdatum lege ich anhand des Wetterberichts fest.
wenn irgendjemand interessiert wäre mitzukommen oder auch gerade in dieser Woche Ferien hat und auch auf die Daytona steigt soll er sich doch bitte mal melden.
Ich habe vor in die Region des Apennins zu fahren, ca. 100 Km oben an Genua anzufangen und dann alles durch das "Gebirge" bis ca. 50 km vor Pisa.

ich kann mich auch anpassen wen jemand ganz andere Vorstellungen oder Ideen hat. einfach mal reinschreiben!
3 its greater than 4
Up

borntoride86 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 99
Wohnort: 3232 Ins
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo nochmals!

Es gibt noch einige Ergänzungen Bei der runter- und rauffahrt habe ich die Möglichkeit bei einem Freund in Mailand zu schlaffen. das sind schon zwei günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Wenn jemand mitkommen kann, könnte er dieses Angebot natürlich auch nutzen.

und noch eine frage: war jemand von euch schon einmal in dieser Region und weiss was besonders fahrenswärt ist?

Grüsse
3 its greater than 4
Up

borntoride86 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 99
Wohnort: 3232 Ins
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
starte morgen mittag. muss doch nicht alleine gehn, die tona kommt ja mit! sie freut sich auch schon :lol:

bring euch fotos mit!


bye



Kann geschlossen werden!
3 its greater than 4
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5183
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Im Apenin kannste nix falsch machen, jede Landstrasse von Mailand richtung Toskana ist geil PDT_Armataz_07

Viel Spass und komm heil wieder!

Thread closed
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

borntoride86 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 99
Wohnort: 3232 Ins
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
danke für die info! genau so was habe ich auch vor, eigentlich so zig-zag zu fahren bis ich auf der höhe von pisa bin!

starte erst morgen wegen dem wetter in italien! :-(

tschüss
3 its greater than 4
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker