Anreise Forum-Treffen 2015 aus dem wilden Süden

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3161
Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1796
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Die Frage ist kürzester Landstrassen Weg oder auch ein paar "schöne" Strecken dazu, die aber etwas länger sein können ?
Denke da an Odenwald und Spessart, statt durch Würzburg durch. Aber irgendwann müssen wir auch ankommen.
Ich schaue mir das Heute Abend nochmal im Detail an.
Wobei mir das Wetter aktuell mehr Sorgen bereitet....

grüße
Solarbaby
Bild
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5183
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Scheibe....das Wetter sieht leider wirklich nimmer so gut aus. Die Hinfahrt schon, aber im Harz selbst und auf der Rückfahrt könnte es nass werden.
Hmm.....doch besser mit dem Hänger? Ich geh nochmals in mich :?
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

Dan675 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 171
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Dan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Hey Fabian, macht euch ums Wetter Sorgen wenn ihr Schwarze Wolken seht und die ersten Tropfen aufm Visier habt.
Hier melden Sie seit Samstag täglich Hitzegewitter und es ist noch kein Tropfen angekommen, geschweige denn mal ne wirkliche Wolke wo Tropfen
hätten kommen können. :D
Das ist so eine pro forma Meldung weil die Kachelmänner selbst nicht wissen wo und wann es knallt. Wenn dann unter stellen ne halbe stunde Pause
machen und weiter geht's :wink:
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Schau mal für deine Wettervorhersage bei proplanta.de
Das ist die Seite für das Bauernwetter. Die vorhersagen sind um Welten besser, als die von Wetter.com und Co.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Also die Agrar Wetter App sagt für Hasselfelde durchgehend gutes Wetter bis Sonntag Abend.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5183
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Ok, das proplanta Wetter nehm ich :mrgreen:
Entscheidung ist eh gefallen, fahr natürlich mit der Lady hoch 8)
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4475
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Ok, das proplanta Wetter nehm ich :mrgreen:
Entscheidung ist eh gefallen, fahr natürlich mit der Lady hoch 8)


Logo, is ja ein Motorradfahrer-Treffen. No Trailer-Queens! :mrgreen:
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

Vorherige




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker