Anreise aus NORD zum ForumTreffen 2008

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 374
MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Moin Moin,

in Schneverdingen hatten wir ja schon mal angesprochen wie man zum großen Treffen fahren könnte, deswegen hab ich mal einen neuen Threat aufgemacht, der Übersicht wegen...

Die einfachste Strecke wäre sicherlich stumpf die A7 runter, bzw. A2-A33-A44. Aber da Autobahn ja so sinnlose Reifenvernichtung ist, und wir am WE ja doch eher in größerer Stückzahl, und somit etwas ruhiger unterwegs sind, könnte man ja zumindest die Anfahrt so angenehm und kurvenreich wie möglich gestalten und ein wenig die Landstraße genießen...

Mein Vorschlag wäre sich gegen Mittag in Hameln zu treffen, und dann weiter zu fahren, der hohe Norden müsste sich evtl. noch vorher "organisieren" oder halt einzeln anrollen. Dann könnte man quer übers Land zum See fahren und mit einem ersten glücklichen Grinsen ankommen :-D

Um Euch einen Ausblick auf die Möglichkeiten zu geben schaut doch einfach mal hier, da gibts eine Menge Möglichkeiten zu Weserbergland/Solling/Harz:

http://www.weserbergland-motorradreisen.de/karten/motorradtouren.php?Tour=12&Submit2=Tour+anzeigen

Auf jeden Fall fänd ich es nett wenn wir am Edersee relativ geschlossen auftreten würden ;-)

Wie sieht denn Eure Generelle Planung aus? Also ich werde mir Freitag und Montag Urlaub nehmen, so das ich sehr flexibel bin.
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

Björn Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1244
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ich bin schon mal raus.
Plan sieht wie folgt aus: Nach unserer evtl. statt findender Weserbergland Tour am 22.06, werden wir (Frau, Hund und ich) direkt weiter zum Edersee fahren, den Urlaub genießen und euch am 27.06 in Empfang nehmen. [smilie=hugg.gif] :mrgreen:
Up

alex Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1547
Wohnort: 318xx
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Mittag wird bei mir auch eng - hab ja immerhin Schule zumindest bis 13:00... wenn dann so ab 14:00 Treffen, das wäre machbar, wenn ich die Klamotten vorher gepackt habe auch kein Problem.

Ansonsten muss ich die Solotour starten, wenn euch das zu spät ist..
Events 2015:

25.06. - 28.06. 10th Tridays Newchurch (A)
Up

Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1008
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Mir egal wann's losgeht, habe mir Urlaub genommen 8-)
Meinetwegen können wir uns gegen 14.00 treffen und
gemeinsam fahren.
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

TT-Renner Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 258
Wohnort: SZ-Thiede
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Rafael
Klasse Idee!!
Ich wäre grundsätzlich auch mit dabei. Muss aber auch noch am Freitag arbeiten. Aber denke, dass ich es schaffen könnte gegen 14 Uhr bei euch zu sein!
Up

raining blood Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1053
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab sogar noch den Donnerstag frei, aber da habe ich BPT (Beziehungspflegetag :mrgreen: )
Würde die Variante mit dem Treffen in Hameln auch nicht so schelcht finden.
Grds. habe ich mir sogar überlegt nen Hänger zu mieten...mach einfach mal nen Threat neu aufhttp://triumphdaytona675.siteboard.eu/f5t1470-mit-haenger-zum-forum-treff.html
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Up

MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
So, will hier mal wieder ein bisschen Leben reinbringen.

Wer kommt jetzt alles auf 14 Uhr nach Hameln, oder wer fährt anders hin?

Freitag 14:00 Uhr Hameln
1. MindStormer
2.
3.
4.
5.

Fahre alleine oder mit Hänger
1.
2.
3.
4.
5.
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1008
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wenn ich meine "Blinkerproblem" bis dahin gelöst habe
bin ich am Freitag dabei.

Freitag 14:00 Uhr Hameln
1. MindStormer
2. Tommy
3.
4.
5.

Fahre alleine oder mit Hänger
1.
2.
3.
4.
5.

Nachtrag: Blinkerprob ist aus der Welt, kann losgehen 8-)
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

alex Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1547
Wohnort: 318xx
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Wenn ich meine "Blinkerproblem" bis dahin gelöst habe
bin ich am Freitag dabei.

Freitag 14:00 Uhr Hameln
1. MindStormer
2. Tommy
3. Alex (kann auch 14:30 sein...)
4.
5.

Fahre alleine oder mit Hänger
1.
2.
3.
4.
5.
Events 2015:

25.06. - 28.06. 10th Tridays Newchurch (A)
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker