Anfahrt zum Daytona-Treffen 2011 aus dem Norden

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6582
baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Der 2.0 E ist Startklar [smilie=s030.gif] [smilie=l041.gif] TÜV TÜV TÜV [smilie=l041.gif]

Bild Bild
Zuletzt geändert von baumaxe am Mo 8. Aug 2011, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Marc
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 27x in 24 Posts
Vorname: Flo

Was ein Glück!!!!

Ich konnte die letzten Nächte schon nicht mehr ruhig schlafen! ;-)
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
baumaxe hat geschrieben:
Der 2.0 E ist Startklar [smilie=s030.gif] [smilie=l041.gif] TÜV TÜV TÜV [smilie=l041.gif]

Bild Bild

Der sieht ja aus wie Neu,da war jawohl nichts dran?! :mrgreen:
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Oliver hat geschrieben:
Der sieht ja aus wie Neu,da war jawohl nichts dran?! :mrgreen:

Aus 20 m Entfernung evtl. :mrgreen: Die letzten 17 Jahre haben schon Kampfspuren hinterlassen.
Aber der Passat 35i 4b gerade mit dem 115PS 2 Liter Benziner der u.a. auch im Golf 3 GTI verbaut wurde
ist schon ein grundsolides KFZ.
Gruß,
Marc
Up

MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Danke bekommen: 0x in 0 Post
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Grundsoliede vielleicht, allerdings müssten wir dafür schon etwas mehr wissen.

Was sagt denn das Scheckheft? Aktueller Kilometerstand, Anzahl der Vorbesitzer, wenn möglich mit Kontaktdaten, zwecks Rückfrage und validierung der Angaben.
Dann ist natürlich der genaue Farbcode wichtig, da einzelne Faren gern ausbleichen.
Ist die Anhängerkupplung original oder nachgerüstet, wenn ja von welchen Hersteller, und in welchen Fachbetrieb gemacht.
Auch Fotos von Innenraum können einen guten Aufschluss über den zustand des Fahrzugs geben, speziell die Abnutzung der Pedalgummis.
Welche Extras sind denn verbaut, bzw. handelt es sich gar um ein Sondermodell?
Sond während der derzeitiegen Lebensdauer irgendwelche außerplanmäßigen Reperaturen vorgenommen worden?
Wurde das Fahrzeug jemals gewerblich genutzt.
Wurden Tiere mit dem Fahrzeug transportiert?
Hatte einer der Vorbesitzer Sex in diesem Fahrzeug, wenn ja welche Stellung, und die Telefonnummer der Gespielin natürlich, wie oben schon erwähnt zwecks validierung der Angaben.

Wenn ich was vergessen habe darf gerne ergänzt werden.

Also mal so eben aufgrund des Modells und der Motorrisierung auf ein grundsoliedes Fahrzeug zu tippen halte ich für etwas vorschnell.

Frei nach Herrn Hallervorden: ICH BRAUCHE MEHR DETAILS...
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Ich will auch mal was sagen: Ich mag kein VW - so jetzt isses raus Psycho Psycho Psycho

grüße
Solarbaby

P.S.: Beeilt euch bei der Anfahrt, damit ich im Schwarzwald nicht solange warten muss :-)
Bild
Up

Site Admin
Site Admin

Psycho Dann beeile du dich bei den Touren, damit wir nicht auf Dich warten müssen! ;-)

Wat freu isch misch mit Euch Schwachköppen einen zu Pichlern ;-)
Up

Dauerbrenner
Dauerbrenner

Jep, mir is auch schon ganz anders.... Psycho [smilie=m020.gif]
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

MindStormer hat geschrieben:

Was sagt denn das Scheckheft? Aktueller Kilometerstand, Anzahl der Vorbesitzer, wenn möglich mit Kontaktdaten, zwecks Rückfrage und validierung der Angaben.
Dann ist natürlich der genaue Farbcode wichtig, da einzelne Faren gern ausbleichen.
Ist die Anhängerkupplung original oder nachgerüstet, wenn ja von welchen Hersteller, und in welchen Fachbetrieb gemacht.
Auch Fotos von Innenraum können einen guten Aufschluss über den zustand des Fahrzugs geben, speziell die Abnutzung der Pedalgummis.
Welche Extras sind denn verbaut, bzw. handelt es sich gar um ein Sondermodell?
Sond während der derzeitiegen Lebensdauer irgendwelche außerplanmäßigen Reperaturen vorgenommen worden?
Wurde das Fahrzeug jemals gewerblich genutzt.
Wurden Tiere mit dem Fahrzeug transportiert?
Hatte einer der Vorbesitzer Sex in diesem Fahrzeug, wenn ja welche Stellung, und die Telefonnummer der Gespielin natürlich, wie oben schon erwähnt zwecks validierung der Angaben.

Wenn ich was vergessen habe darf gerne ergänzt werden.

Also mal so eben aufgrund des Modells und der Motorrisierung auf ein grundsoliedes Fahrzeug zu tippen halte ich für etwas vorschnell.

Frei nach Herrn Hallervorden: ICH BRAUCHE MEHR DETAILS...

ohhhh danke, ich spare mir das Auflisten :mrgreen:
Sag mal hast Du Urlaub oder gerade zuuuu vieeeeelll Zeit über ? [smilie=s094.gif]
Gruß,
Marc
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Ja,noch 9 Kläppchen aufmachen dann ist Bescherung. [smilie=m045.gif]
Die Leute werden schon ganz wunschelig. Psycho
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

Dauerbrenner
Dauerbrenner

baumaxe hat geschrieben:

Sag mal hast Du Urlaub oder gerade zuuuu vieeeeelll Zeit über ? [smilie=s094.gif]

Was ich zu viel Zeit, das Fragt mich ausgerechnet ... das ist doch... Was erlauben sich Strunz [smilie=bluerant.gif] [smilie=angry-smiley-001.gif] [smilie=angry-smiley-055.gif]

Machst Du auch bautechnisch auch was mit Glashäusern ?!? [smilie=bricks.gif]

Und ja, ich hab zu viel Zeit, hab mir ein neues Spiel gekauft, und da der Dreck ja heutzutage immer gleich ein Update braucht muss ich jetzt 7 Stunden auf meinen 384er DSLer warten... [smilie=yawn.gif]
Bild
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

So der Plan ...............

Am Di. oder Mi. hole ich von Fred den Hänger ab und nehme seine Sachen, Koffer etc. mit.
Schmeiß meine Karre auf den Hänger.
Do. treffe ich mich mit Fred um 6:00 Uhr in PB an der A33 (Raststätte). Dort kommt dann sein Moped auf den Hänger.
Dann ca. 6:45 Uhr Abfahrt A33 > A44 > A7 ....
Gruß,
Marc
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow

klingt ja mal nach nem plan.
wo dachstest du denn, dass wir uns alle treffen???
ich geh jetzt einfach mal vom Rasthof Guxhagen auf der A7 aus. Das wären für euch 100km, wenn ihr in Lippesee West um 6:45 startet.
Für uns wären das 185km von Matze aus, also müssten wir spätestens um sechs aufbrechen, damit wir um acht da wären.

von da sind es dann noch mal 450km bis zum Hotel.

also von mir aus könnte man das so machen. wie siehts denn hier mit dem rest aus???
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Up

Dauerbrenner
Dauerbrenner

Oh man, was für eine Woche...

gut das Ihr Jungs aus dem Norden kommt, da seid ihr ja nasse Füße gewohnt... Außnahmsweise spreche ich mal nicht vom Regen, hab seit letzter Woche einen Wasserschaden.
Schreib das nur, damit Ihr euch schon mal drauf vorbereiten könnt, das es bei mir etwas chaotisch aussehen könnte, aber da wir draußen Grillen, und ihr im ersten Stock einquartiert seit sollte uns das nicht weiter stören. Hoffe nur das die nicht ausgerechnet nächste Woche den Boden aumachen müssen...

Aber es gibt auch gute Nachrichten. War mal wieder wegen berufsbedingtem Rückenleiden, bei der Krankengymnastik, und sie hat natürlich gemeckter das ich nicht so viel Auto fahren soll, und als ich ihr von nächster Woche berichtete sagte Sie "600km Auto ist nicht das Beste momentan, aber motorradfahren geht absolut in Ordnung, weil man da eine gute angespannte Sitzposition hat, und das gut für sie Rückenmuskulatur ist..." Jetzt werd ich mal die Krankenkasse anschreiben ob die die Kosten für Reifen und Spritt übernehmen, und ich meine bessere Hälfte als Pflegekraft anrechnen kann [smilie=s014.gif] Und ich lass mir ein Atest schreiben das ich als Nächstes vom Arbeitgeber ein Dienstmoped bekommen anstatt einer Büchse [smilie=m020.gif]
Bild
Up

Site Admin
Site Admin

Das mit dem Wasserschaden ist echt übel....hatten wir auch schon mal!
Gleich gemerkt, oder wars schon ein paar Stündchen am blubbern?

Und wenn das hier durchgeht:

Jetzt werd ich mal die Krankenkasse anschreiben ob die die Kosten für Reifen und Spritt übernehmen, und ich meine bessere Hälfte als Pflegekraft anrechnen kann [smilie=s014.gif] Und ich lass mir ein Atest schreiben das ich als Nächstes vom Arbeitgeber ein Dienstmoped bekommen anstatt einer Büchse [smilie=m020.gif]

Lass es dir patentieren, du wirst reich! ;-)
Up

Dauerbrenner
Dauerbrenner

Ne, viel Schlimmer, wie hatten Drucabfall an der Heizung, und das wurde dme Strang meines Nachbarn (5 Reihenhäuser) zugeordnet. Dann kam eine Leckortungsfirma, bei mir war alles trocken, und bei meinem Nachbarn konnte man Feuchtigkeit messen, aber nicht genau festellen wo. Soweit war mir das erst mal egal, war ja drüben feucht.

Nach zwei Wochen Suchen ohne Ergebniss hat hatte ich Samstag auf einmal einen feuchten Fleck da an der Wand wo die Leitung unter meinem Wohnzimmer durch geht, und zu meinem Nachbarn rüber gaht. Wir habe eine gemeinsame Heizung in der Mitte der Häuser.

Soweit auch noch nicht so schlimm, hab bescheid gesagt, und am Nächsten Tag, Sonntag, fragte mich mein Nachbra zur anderen Seite ob ich auch eine Feuchte Wand hätte?!? Hab das bestätigt, und danach noch mal geschaut, da war die andere Seite auch nass. Montag bis Mittwoch waren dann im WOhnsimmer ca. 8 Meter Wand nass, nämlich auch die Wand die quasi in der Mitte vom Haus auf der durchgehenden Leitung verläuft. Außerdem waren zwichenzeitlich alle 5 Häuser betroffen *grübel*

Viel telefoniert, Heizugnsfiram antanzen lassen etc, mit dem Ergebniss das heute noch mal gesucht wird, weil vermutlich ein Nachbar am anderen Ende noch zusätzlich einen Leitungswasserschaden hat. Der konnte sich dann wohl so prima ausbreiten weil die das zum einen erst mal ignoriert haben *leute gibs* und zum anderen haben wir alle Leitungen in einem U-förmigen Schacht lieben, der unter ellen Häusern unterm Estrich verläuft. Der ist wohl voll gelaufen, von da aus ist es dann unter den Estrich, in die Schüttung und die Styropor Schicht gelaufen und hat sich schön langsam breit gemach...

Und um das zu beheben muss wohl in allen betroffenen Räumen der Boden geöffnet werden, neu verputzen, Fßboden Tapete, Türen neu...

Mal schauen, heute um 1ß kommt der Gutachter...
Bild
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

So kann los gehen ;-) , Mofa 1 ist geladen!

Noch ein bischen Armaflex um die Gabel damit nix scheuert, die Ratschen hinten noch ein bischen versetzen und dann is das gut .....

Bild Bild
Gruß,
Marc
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Hey Marc.... vergiss nicht die Spiegel einzuklappen.....
Spart beim Passat einiges an Sprit beim ziehen. :mrgreen:
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped

Bild
Up

Vorherige

Zurück zu "Treffen / Touren"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

sex am autohof in guxhagen
web tracker