Daytona-675.de Amazon Partner Link

Bitte lesen und auf jeden Fall beachten!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 4198
#1Beitrag Mo 21. Sep 2015, 20:46
Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1796
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo liebe Gemeinde,
wie es einige von euch vielleicht schon auf der Startseite entdeckt haben, haben wir nun auch einen direkten Amazon Partner Link auf der linken Seite unter Spenden eingefügt.
Einfach Suchbegriff eingeben und Los (aber nicht auf Los drücken, wenn keine Such Angabe gemacht wurde, dann auf das Logo klicken) oder direkt auf das kleine Amazon Logo klicken.
Alternativ nehmt diesen hier: >>> Einkaufen bei Amazon <<<

Nicht gefunden oder wird er nicht angezeigt? Kein Problem! Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit am Ad Blocker liegen.

So löst ihr das Problem (Ad Block Plus/Edge für Firefox/Chrome):
1. Einfach oben auf das rote Sechseck „ABP“ oder „ABE“ klicken.
2. Anschließend auf „Deaktivieren: auf daytona-675.de“ klicken
3. Jetzt die Seite noch einmal neu laden, z.B. mit F5
4. Fertig!

Anleitungen für IE folgen... (vielleicht :-) )

Nun könnt ihr, wenn ihr es gut mit dem Forum meint, eure Einkäufe über diesen kleinen Link tätigen.

Was habt ihr davon?
1. Ihr habt etwas für euer gutes Gewissen, bezüglich einer anonymen Spende ans Forum, getan.
2. Keine zusätzlichen Kosten; lediglich einen kleinen Mehraufwand bei der Bestellung.

Was haben wir (als Forum davon)?
1. Ein Teil des Einkaufwertes geht als „Vermittlungsprovision“ an das Forumskonto
2. Rechnungen, wie z.B. werbefreies Forum, Serverkosten, etc., können bezahlt werden.
3. Die Armen Admins bekommen endlich mal wieder ne warme Dose Ravioli ;)

Euer
Daytona-675.de Team
Zuletzt geändert von Solarbaby am Mo 5. Okt 2015, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Up

PRoyal22 Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 387
Wohnort: Jena und Lichtenfels
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 18x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hab gerade schon 2 Artikel im Einkaufskorb liegen - reicht es, wenn ich über de Link Amazon aufrufe und die Bestellung abschließe oder muss ich die Sachen nochmal extra über den Link suchen?

Und kann ich in Zukunft einfach den Amazon Link ausm Forum als Lesezeichen einrichten und es werde alle Einkäufe dann direkt über den Forumslink abgewickelt?
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1796
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Hab gerade schon 2 Artikel im Einkaufskorb liegen - reicht es, wenn ich über de Link Amazon aufrufe und die Bestellung abschließe oder muss ich die Sachen nochmal extra über den Link suchen?

Keine Ahnung, aber aus dem Bauch heraus würde ich nein sagen.

Und kann ich in Zukunft einfach den Amazon Link ausm Forum als Lesezeichen einrichten und es werde alle Einkäufe dann direkt über den Forumslink abgewickelt?

Das geht auf jeden Fall.
Bild
Up





Zurück zu "Forumsregeln"

web tracker