Tune ecu Tuneecu ich brauche hilfe: arrow kat klappe

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1152
DemoEIGHT Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 7
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: ChrisToPa
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hallo,

Ich hab mal ne frage. Ich hab eine 675r von 2011. gemacht sind arrow auspuff und später bau ich den krümmer ohne kat und klappe ran. Das tune hab ich auch seit gestern am lappi instaliert und zum laufen gebracht? Hat sich verbunden (grün) und wenn ich den motor angemacht habe konnte man sehen wie sich die daten verändert haben (live).


So jetzt zur eigentlichen frage: was für ne map sollte ich aufspielen für dieses setup? Wie kann ich den kat und klappe auf deaktivieren setzen? Die lambda sonde kann ich einfach rein drehen und lassen oder muss die weg? Oder auch deaktivieren im tune?

Mit freundlichen Grüßen chris
Up

falschi Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 352
Wohnort: Wr. Neustadt (AT)
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 27x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hi,

steht schon in diversen Threads.

Die Schritte zum Deaktivieren:
Map runterladen vom Bike
Haken bei Auspuffklappe und Lambda raus --> Datei speichern
Map wieder hochladen

Davor noch die Sicherung für's Licht und Starterrelais raus, damit genug Strom da ist.
Nicht wundern: Ohne Sicherung, kein starten!

Lambda raus, sonst wird sie hin mit der Zeit, wenn nicht nachgeregelt wird.
Lambda-Verschlussschraube M12x1,25

Weizen1
Zuletzt geändert von falschi am Fr 22. Mai 2015, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4124
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
[quote="22. Mai 2015, 11:39 » falschi
Lambda-Verschlussschraube M12x1,25

Weizen1[/quote]
Wo Krieg ich die her?
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Buddel Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 119
Wohnort: 13591 Berlin
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Carsten
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Haste noch deine alte Ölablassschraube? Ist die nich auch M12x1,25? Könnte vielleicht passen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
"Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" - Obi-Wan Kenobi
Up





Zurück zu "Tipps und Tricks"