Soziussitz

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 709
#1Beitrag Di 19. Mai 2015, 15:43
audiben Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 30
Wohnort: Halle/Saale
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: ben
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
an alle tourer

hab aus einem anderen beitrag folgenden tip bekommen:

http://www.ebay.co.uk/itm/TRIUMPH-DAYTO ... 7675.l2557

nach mehrmaligem testen kann ich es nur empfehlen.

problem war das mein stift beim bremsen mir immer ins kreuz gerutscht ist und dann in meiner sitzmulde mit drin saß.
worauf ich dann mit meinem vorderteil am tank und so weiter.

jetzt bleibt er wie angegossen auf seinem platz. fühlt sich selbst auch wohler weil er beim beschleunigen auch nicht so nach hinten rutscht.
außerdem bleibt die hecktasche auch besser an ihrem platz.

montage war SUPEREINFACH. also wer nicht auf der renne unterwegs ist und öfter mal einen mitnimmt für den preis 1a. optik ist auch ok

ben
protect me from what i want
Up

#2Beitrag Di 19. Mai 2015, 16:06
D0M1N1K Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 386
Wohnort: 96355
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Sehr interessant! Weizen1
..sagmal weißt du vielleich, ob es auch einen solchen Anti-Rutsch Bezug für den Fahrersitz gibt?
Ich rutsche leider viel zu oft in Richtung Tank, wenn ich über Bodenwellen, Schlaglöcher oder auch selbst kleinere Straßenschäden fahr.
Fahre nie schneller als es die StVO vorgibt ... und wenn doch, fahr schneller als der Tod!
Up

#3Beitrag Mi 20. Mai 2015, 13:54
audiben Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 30
Wohnort: Halle/Saale
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: ben
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
hy

kann ich dir nicht beantworten. auf der homepage des herstellers war es nicht explizit ausgestellt aber vielleicht kann man sie anschreiben und sie nähen dir eine decke.
letzlich wer im nähen bewandert ist eine antirutschmatte für den kofferraum zuschneiden, umsäumen mit gardinenreffband und unter
dem sitz verknoten oder gleich antackern.

ben
protect me from what i want
Up





Zurück zu "Tipps und Tricks"