Sitzschloss klemmt, bekomme Sitz nicht mehr ab.

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1411
TheBayus Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black
Abend an alle,

Hab folgendes Problem, ich Krieg meinen Sitz nicht mehr runter, hab schon alles versucht. Irgendwie klemmt das schloss.
Und das Problem ist da sin meine Papiere drin und meine Batterie schwächest wenn's so kalt ist auch immer, sodass ich anschieben muss, wenn se paar Tage steht.

Hatte das Problem schonmal jemand?

Gruß
Up

Bodo Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 494
Wohnort: cap malheureux
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Up

TheBayus Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black
Das schloss klemmt bei mir ja, hat eigentlich nix mit dem Zug zu tun, aber ich muss des mit dem Schraubenzieher mal nochmal versuchen, hat beim ersten mal nicht funktioniert.
Up

CrouchingPunch Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 33
Wohnort: Rodgau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Mathias
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Servus,

der Link funktioniert leider nicht, habe das selbe Problem und ne platte Batterie :-(

Danke

Gruesse
Up

silvio Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1009
Wohnort: 15848
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Silvio
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Schlüssel rein, Zug auf Spannung halten und mit der Faust mal kräftig auf den Sitz kloppen! Hilft meistens... Weizen1
Up

Krmn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 845
Wohnort: 86...
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 27x in 27 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wenn du in Fahrtrichtung neben dem mopped stehst, drückst du hinten links auf den Sitz und drehst den Schlüssel. Ruhig Fest drücken. So geht er immer auf außer das Kabel ist ab
Up





Zurück zu "Tipps und Tricks"