Powercommander Sofware akzeptiert keinen "Punkt"

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 589
Basti_Z Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 269
Wohnort: Obermichelbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Sebastian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hi zusammen,

hat einer von euch schon mal selbst einen PCV in ein Mopped eingebaut und konfiguriert?
Ich habe das Problem daß in den Konfigurationsfenstern (Drosselklappenstellung und Gangsensor) kein Punkt akzeptiert wird. In der AFR Tabelle kann ich ganz normal einen Wert von z.B. 13.8 Eingeben und wird auch akzeptiert. Aber bei der Konfiguration wird beim Drücken des ok Buttons aus allen Eingabefeldern der Punkt ignoriert und aus 1.0 wird 10 aus 2.345 wird 2345 wenn das Konfigurationsfenster dann neu öffne steht dann eben 10.000 und 2345.000 drin. Wenn ich dann wieder auf ok drücke dann macht er das gleiche Spiel und es wird 10000.000 und 2345000.000 draus.
Es ist also unmöglich einen Kommawert z.B. für die Drosselklappenposition einzugeben.
Habe schon die neueste PCV Version installiert. Hat nichts gebracht.
Gibt's da nen Trick? Oder hat niemand außer mir das Problem?

Gruß Basti
Up




Zurück zu "Tipps und Tricks"

cron