KZH + Blinker Umrüstung

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 588
#1Beitrag Sa 31. Mai 2014, 21:25
D0M1N1K Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 386
Wohnort: 96355
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Guten Abend :)

bevor ich mein Anliegen detailliere: Ich habe in der SuFu geschaut und ne gefühlte Ewigkeit das Forum durchkämmt.. Aber nichts gefunden. :(

Ich möchte die Tage bei meiner Daytona die vorderen Blinker tauschen, das Relai, sowie die hinteren Blinker samt KZH.
Nun die Frage, welche Verkleidungsteile muss ich alle demontieren, und worauf muss ich dabei achten? In Bezug auf Plastiknasen + Schraubenanzahl.
Am Besten wäre eine Anleitung hierzu :oops: ...falls jemand so etwas besitzt würde ich mich sehr freuen! :)

Danke für eure Antwort.

Gruß, Dominik
Fahre nie schneller als es die StVO vorgibt ... und wenn doch, fahr schneller als der Tod!
Up

#2Beitrag So 1. Jun 2014, 16:00
D0M1N1K Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 386
Wohnort: 96355
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Achja, und ich möchte meine Schwarz (rauchig) getönte Racingscheibe einbauen, wie gehe ich da am Besten vor? [smilie=confused.gif]
..möchte keine Nasen oder Verkleidungsteile beschädigen... :oops:
Fahre nie schneller als es die StVO vorgibt ... und wenn doch, fahr schneller als der Tod!
Up

#3Beitrag So 1. Jun 2014, 18:24
vale46 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 446
Wohnort: Do wo isch daheem bin
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Quack_der_Bruchpilot
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Kanzel abbauen. Gummimuttern am besten durch neue ersetzen und die Befestigungsschrauben mit gaaanz viel gefühl festziehn.
-Daytona 675. Sounds like a normal inline4 wich made too much party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.-
Up





Zurück zu "Tipps und Tricks"