Kaufempfehlung Daytona 2 heisse Kandidatinnen

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2630
reinivandu Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 114
Wohnort: Salzburg, nahe Hallein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Reinhard
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Achso und wenns schon nen fred für mein moped gibt, nochmal kurz die neuesten veränderungen:

Ausm Ketchup regal diesen winter an die tona gekommen: Wärmetauscher, Luftfilter, Lenkungsdämpfer-Umbau, SLS Deckel, an der stelle nochmal danke


ausserdem
um Kat und Klappe erleichterten Krümmer verbaut
Koso Mini Style Öltemperaturanzeige
Dynojet Quickshifter am Originalen Steckplatz
Prüfstandabstimmung mittels PCV Hier: http://www.julian-schneider.at/ mit dem Ergebnis von 119PS am Hinterrad...

Hyperplates und der Manuelle standgasregler warten noch auf den Einbau, ich hoff es muss nicht erst wieder winter werden bis ich dazu komm :?

Beste Grüße aus Salzburg
"auf der ISLE OF man haben wir auch einen Rekord aufgestellt, zweimal gestürtzt und wir leben noch"
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)
Up

D.675 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 446
Wohnort: Oberhausen
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Danke für das Feedback :)

Da kommt ja richtig was zusammen. Bleib bloß oben, ansonsten - Feuer frei ! Weizen1
Bild
Up

Krmn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 845
Wohnort: 86...
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 27x in 27 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Bau des Zeug ein und komm mit an Pan.
Wir haben da noch es auszufahren ;)
Up

reinivandu Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 114
Wohnort: Salzburg, nahe Hallein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Reinhard
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Des kannst mir glauben wenns irgendwie möglich is bin i dabei,. nur kann i halt noch ned fix buchen..
Ausserdem müsste i des normal schon noch ausnützen am Pan hab i noch a bissl an Vorteil dir gegenüber weil i schonmal dort war, wenn du erstmal a Paar rennerkilometer mehr hast werd i dich sowieso nimma biegen können Weizen1 .. Höchstens in da Box beim Biertrinken :lol:

Bist am pan auch wieder 3 tage?
Wegen teile einbau, weiß ned ob sich des ausgeht, hab es Golden Ei bis heute noch nichtmal vom Rijeka Dreck befreit :? zum schämen!!
Obwohl de Hyperplates wären auch in der Box inner stunde drin...

Heimreise aus rijeka war problemlos bei euch? Wann warts daheim?
"auf der ISLE OF man haben wir auch einen Rekord aufgestellt, zweimal gestürtzt und wir leben noch"
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)
Up

Vorherige




Zurück zu "Tipps und Tricks"

cron