Halter für Regler an RAM Air --> Maße?

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 717
prince.carl Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 149
Wohnort: 22299 Hamburg
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Carlos
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hallo Leute,

ich möchte mir so einen schönen Halter für den Regler bauen, um ihn am RAM Air festzumachen. So stell ich mir das vor: download/file.php?id=7592&mode=view&sud=38622 (Bild von Denis)

Nu komm ich leider erst am Karfreitag wieder nach Hause zum Bike und muss dann direkt umbauen und dann ab Richtung Osche :mrgreen:

Kann mir daher jemand mal die Maße der Winkel und Lochgrößen sagen. Dann könnte ich die Teile schonmal aus der Ferne bauen. Bzgl. der Schrauben müsste ich noch wissen, welche man da am besten verwendet um den Regler an die Winkel zu schrauben und ob man die Original RAM Air Schrauben weiter nutzen kann, oder ob das längere sein müssen.

Viele Dank schonmal für Eure Hilfe und beste Grüße
Carlos
Up

sportfreund1980 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 133
Wohnort: Gerlingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Fährst du einen originalen Lenkungsdämpfer? Das Teil unten drunter passt nicht bei mir wegen meinem Öhlins Lenkungsdämpfer.
Meinen habe ich mit Kabelbinder am Ram Air seitlich befestigt.

Gruss Daniel
Gruß Daniel

Termine 2015
Up

prince.carl Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 149
Wohnort: 22299 Hamburg
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Carlos
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hab den Original LKD dran. Müsste also mit den Haltern passen. Kabelbinder wären meine Notlösung.
Up

Mark Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 341
Wohnort: Aachen, Eifel, Rursee
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 16x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Mark
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wird das Teil da nicht zu heiß??
Up





Zurück zu "Tipps und Tricks"