Felgenrand Aufkleber/Lack entfernen 675R 2013-

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 677
maexpayne666 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 34
Wohnort: Memmingen
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Max
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hallo Zusammen,

Mal ne kurze Frage. Habe mir neue Felgenaufkleber bestellt, in mühevoller Arbeit die Felge gereinigt und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich den roten Streifen nicht wegbekomme. Ist der lackiert? Wie habt ihr das Ganze gelöst wenn ihr neue Aufkleber drauf gemacht habt?

Viele Gruesse

Max
Up

Fetzi87 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 728
Wohnort: Münster
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
WD40 oder Bremsenreiniger
Up

Sonic675R Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 648
Wohnort: 78...
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 36x in 33 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hallo Zusammen,

Mal ne kurze Frage. Habe mir neue Felgenaufkleber bestellt, in mühevoller Arbeit die Felge gereinigt und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich den roten Streifen nicht wegbekomme. Ist der lackiert? Wie habt ihr das Ganze gelöst wenn ihr neue Aufkleber drauf gemacht habt?

Viele Gruesse

Max


Die originalen Felgenrandaufkleber der R-Modelle sind einlackiert :wink:
To finish first you first have to finish ;)
Up

maexpayne666 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 34
Wohnort: Memmingen
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Max
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Vielen Dank Sonic, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir schwarze Felgenrandaufkleber zu kaufen um die roten Streifen zu überkleben und dann die neuen drüber zu machen.
Up





Zurück zu "Tipps und Tricks"

cron