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#1Beitrag Di 30. Aug 2011, 19:27
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Wheelie-(Wo)man
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Hallo Freunde,

ich habe heute etwas an meiner gebaut und musste dazu auch ein paar Kabelverbindungen trennen und wieder zusammenstecken (Glaube die Zündung war an Kenny ). Jetzt leuchtet die Motorkontrollleuche (gelb-kleiner Motor).
Sie startet aber ohne Probleme und läuft auch ganz gut (also wie immer).

Da mein nächster Händler am A der Welt ist meine Frage:

Kann man den Fehlerspeicher selbst löschen? Werde ja dann sehen ob der Fehler wieder kommt.
Gibt es andere Werkstätten (Japaner oder Autohäuser) die über diverse Auslesegeräte verfügen die auch bei uns passen?.

Grüße Ed
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#2Beitrag Di 30. Aug 2011, 19:33
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Kann man alles für ca. 15€ selbst machen.

Software: http://tuneecu.com/ kostenlos
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Man lese hier:
http://www.daytona-675.de/f26t4613-tune ... e-etc.html
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#3Beitrag Di 30. Aug 2011, 19:40
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Wenn der Fehler behoben wurde bzw. nicht mehr da ist, wird er von selbst gelöscht. Dazu muss man einfach 3-5 mal fahren (mind. einige Minuten). So habe ich das in Errinerung, wenn nicht, muss das Kabel herhalten!
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#4Beitrag Di 30. Aug 2011, 20:03
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Rick James hat geschrieben:
Wenn der Fehler behoben wurde bzw. nicht mehr da ist, wird er von selbst gelöscht. Dazu muss man einfach 3-5 mal fahren (mind. einige Minuten). So habe ich das in Errinerung, wenn nicht, muss das Kabel herhalten!


wenn das passt... fahre nur auf der renne sollte ja nach 3 Turns weg sein.
werde mir mal die Software ziehen
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#5Beitrag Di 30. Aug 2011, 20:11
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fightforlife hat geschrieben:
Kann man alles für ca. 15€ selbst machen.

Software: http://tuneecu.com/ kostenlos
Kabel: http://www.amazon.de/AutoDia-K409-Profi ... B002UOBKRG

Man lese hier:
http://www.daytona-675.de/f26t4613-tune ... e-etc.html


AutoDia K409 Profi USB KKL Diagnose Interface OBD2 OBD VW AUDI SEAT SKODA VAG COM 409.1

VW,Seat? Passt das?
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#6Beitrag Di 30. Aug 2011, 22:02
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Kannst sie doch auch einfach aufm montageständer laufen lassen? Dazu musst du keine turns fahren ;-)
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#7Beitrag Di 30. Aug 2011, 23:29
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Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Zur Klarstellung, um die MIL zum erlöschen zu bringen (vorausgesetzt es besteht kein Fehler mehr), sind mindestens 3 komplette Warmlaufzyklen erforderlich.

Bedeutet, 3mal den Motor vom kalten Zustand Warmfahren.

Gruß Tom
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#8Beitrag Mi 31. Aug 2011, 07:36
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Warm sind 4 keile im Display?
muss nur der Motor laufen oder muss ein Gang drin sein?
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#9Beitrag Do 8. Sep 2011, 23:28
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ed1 hat geschrieben:
Warm sind 4 keile im Display?
muss nur der Motor laufen oder muss ein Gang drin sein?

Weiß nicht obs noch interessant für dich ist, aber nur Motor laufen langt. So habe ich meine Leuchte ausbekommen ;-)
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

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Die 07er Lady =)
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#10Beitrag So 27. Sep 2015, 13:38
DynamiteD Benutzeravatar
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Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Moin,

habe gerade einen ähnlichen Fehler!
Hab ein wenig dran geschraubt (Kennzeichenhalter, LED-Blinker, Navi mit Stromdieb)
Nachdem ich ne runde gefahren bin und sie wieder angemacht habe, leuchtet die MKL...
Passt das oben ernannte Kabel auch bei einer 14er Daytona?
Kann ich bei der 14 Daytona mit der TuneECO software den Fehler löschen?
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#11Beitrag So 27. Sep 2015, 13:48
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Nein, dass Kabel geht nicht. Sobald du mit dem Kabel und Tuneecu an die Lady gehst, wird der nächste Gang zum Händler sein, der die ecu dann nach England schickt, um sie zu entsperren!
Angeblich soll es aber mit nem Bluetooth Adapter funktionieren.
Schreib dafür mal den Sordo an. Der kann da genaueres zu sagen.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild
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#12Beitrag So 27. Sep 2015, 13:51
DynamiteD Benutzeravatar
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Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Oh,

dann mal Danke für den schnellen Hinweis!
Ich habe mal gerade geschaut, wenn ich die Zündung an mache, fährt er denn Stellmotor immer hin und her.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Bautenzug schon ein wenig spiel hat in der Null-Stellung, ist das so richtig?
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