Die Qual der Wahl (Motorrad-Sporthandschuhe)

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2470
PRoyal22 Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 395
Wohnort: Jena und Lichtenfels
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 19x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Ich mach mal den Leichenfledderer.

Ich suche noch den Alpinestars SP-2, finde aber aktuell nicht mehr den den ich unbedingt haben will. Scheint überall ausverkauft zu sein, zumindest in der Farbkombination/Größe. Hatte die bis vor meinem Unfall und war sehr zufrieden, kann jemand was über andere Modelle sagen.

GP - Reihe oder die SP - Reihe...


Hatte ich damals auch. Nirgends meine Größe gefunden. Trage jetzt die "VAN COMPETIZIONE 2". Kamen denen am nächsten. Bin ganz zufrieden, könnten aber wohl enger sitzen noch. Qualitativ bis jetzt keine Probleme. Hab sie aber erst seit dieser Saison.
Up

Vorherige




Zurück zu "Tipps und Tricks"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

held motorrad waren zurich welchen motorradsporthandschuh motorrad sporthandschuhe test
cron