Auspuffklappen - Stellmotor ausbauen

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 569
#1Beitrag Di 25. Apr 2017, 14:11
stefan Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 275
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Moin zusammen,

bin leider über die Suche nicht fündig geworden..
Ich hatte vor bei mir den Auspuffklappen-Stellmotor auszubauen, da dieser für die Rennstrecke eh deaktiviert ist. Kann ich das einfach abschrauben und gut ist? Muss ich noch was beachten? Bleiben die Klappen dann grundsätzlich offen?

Lieben Gruß!
Up

DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 674
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 36x in 35 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich habe die Info auch nur aus dem Forum (also kein Augenzeuge ^^), aber die Klappe sollte durch eine Feder offen gehalten werden. Viele schweißen sie sich dennoch auf eine feste, offene Position.
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up





Zurück zu "Tipps und Tricks"

cron