Suche - Wasser-/Ölpumpe MJ2010 gesucht

Forumsregeln

Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:

  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt. Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 124
#1Beitrag Fr 10. Nov 2017, 08:55
Air Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 21
Wohnort: 10245 Berlin
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Moin,

meine Wasser-/Ölpumpe scheint sich so langsam zu verabschieden. Diese Woche war wieder mal ne kleine Menge Kühlflüssigkeit in der unteren Verkleidung. Hatte ich vor ein paar Wochen schonmal (Moped wird nur auf der Renne bewegt, steht also die meiste Zeit).

Soweit ich hier im Forum recherchiert habe könnte es an der Wellendichtung liegen, die lässt sich leider aber nicht reparieren, sondern ich müsste die Pumpe tauschen.

Da Winterzeit Bastelzeit ist und ich keine besondere Eile habe wollte ich erstmal hier fragen, ob zufällig jemand eine passende, gut erhaltene Pumpe loswerden will.

Viele Grüsse
Air
Up

#2Beitrag Fr 10. Nov 2017, 09:16
Alpha13 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 60
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Torsten
Daytonafarbe: Jet Black
Hallo,
ich hab möglicherweise was für Dich.
Könnte ich Dir für 100€ zzgl. Porto überlassen.
Hab einen Motor mit KW Lagerschaden geschlachtet. Da könnte was von übrig sein.
LG
Up





Zurück zu "Suche Teile und Zubehör fürs Bike"

web tracker