Suche - Schutzdeckel, Komfortsitz, Carbonteile bj. 09

Forumsregeln

Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:

  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt. Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 206
Fenix Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 143
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Tornado Red
Allo Zusammen :o

Suche momentan noch gebrauchte, aber optisch einwandfreie Schutzdeckel für den Kupplungskorb, Lima und Zündung.
Gibt ja welche von GB Racing und von Triumph selber (eventuell sogar noch mehr).
Sollte optisch in ordnung sein, keine Kratzer oder dergleichen.

Desweiteren suche ich noch einen neuen Sitz.
Dieser sollte optisch wertiger sein als der Standartkram, eventuell mit rot/weißen Highlights.
Auch gerne gebraucht.
Beziehen lassen kostet mit 160 Euro + bisschen viel :roll:

Zu guter Letzt suche ich immer noch gebrauchte Carbon parts die aber optisch ebenfalls in Ordnung sein sollten.
Wer eventuell was hat einfach Bilder mit Preisvorstellung schicken.
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3289
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 46x in 46 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Beziehen,

da klingt das doch nicht schlecht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-306-1160
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

Fenix Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 143
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Tornado Red
Beziehen,

da klingt das doch nicht schlecht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-306-1160


Stimmt, wenn das wirklich nur 100 Euro sind, werd den mal die Tage anschreiben, wobei ich mir ziemlich sicher bin das da direkt 10-20 Euro Aufpreis pro Naht drauf kommen, ist leider meistens so. :?
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3289
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 46x in 46 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Am Besten mal telefonieren,geht schneller und kann vielleicht was dealen.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up





Zurück zu "Suche Teile und Zubehör fürs Bike"