Suche - Ramair defekt

Forumsregeln

Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:

  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt. Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 148
#1Beitrag Sa 6. Jan 2018, 11:58
da_kobold Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 306
Wohnort: 72760 Reutlingen
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Suche defekte Ram Air Kanäle zum Probieren, eventuell hat noch jemand welche liegen...
Up

#2Beitrag Sa 6. Jan 2018, 12:03
VK5NIKO Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 344
Wohnort: 97816 Lohr am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: NIko
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hab ich da kann dir mal ein bild schicken.Was willst den probieren.?

GrußNiko
Up

#3Beitrag Sa 6. Jan 2018, 12:56
da_kobold Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 306
Wohnort: 72760 Reutlingen
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Möchte einen Kleber ausprobieren. Bilder gerne zusenden.
Up

#4Beitrag Sa 6. Jan 2018, 13:24
VK5NIKO Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 344
Wohnort: 97816 Lohr am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: NIko
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Ok dafür ist es top ist eine Hälfte in 3 Teile gebrochen aber passen noch gut zusammen.Wurde schonmal versucht zu kleben.Kann mit Handy keine Bilder hier anhängen leider.Glaub wir hatten schonmal Whatsappkontackt oder?
Up

#5Beitrag Sa 6. Jan 2018, 16:41
HHeizer Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 60
Wohnort: 35274 Kirchhain
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Falls das nix wird hätte ich auch noch einen, bei dem nur die 4 Haltepunkte abgebrochen sind.
Duke 125 '12
Daytona 675 '08
Daytona 675 '06
GS500 E '95
Up

#6Beitrag Sa 6. Jan 2018, 18:20
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3289
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 46x in 46 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Aber vor gebrauch ausgiebig ausprobieren obs hält.Bei einem war die Cockpitverkleidung wärend der Fahrt nach einigen Monaten runtergekommen .Halterungen zu den Seitenverkleidungen konnten das Teil nicht mehr halten und sind auch abgebrochen.Im nachhinein hätte er lieber eine heile Ramair verbaut. :wink:
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#7Beitrag Sa 6. Jan 2018, 20:39
da_kobold Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 306
Wohnort: 72760 Reutlingen
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Cool bleiben Jungs. Ich glaube nicht das es viele Leute gibt die bei ihrem Motorrad so penibel sind wie ich :lol:
Up





Zurück zu "Suche Teile und Zubehör fürs Bike"