Suche - OEM Verkleidungsteile 06er grau

Forumsregeln

Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:

• Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt. Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 106
#1Beitrag Mi 14. Feb 2018, 16:31
deathnod Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Vorname: Alex
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Moin!

Nach dem ich jetzt ein Jahr mit defekten Verkleidungsteilen rumgefahren bin, hab ich endlich genug an die Seite gelegt um mich mal um Ersatz zu kümmern.
Leider hab ich nirgends die originalen graphite Verkleidungsteile finden können und wollte hier nochmal fragen, bevor ich mich mit Lackieren beschäftigen muss..

Ich suche hauptsächlich die Heckverkleidung, aber auch Kanzel und linke Seite wären nicht uninteressant..

Wäre auch für Tipps online dankbar, auch wenn ich schon seit 2 Wochen alle mir bekannten Portale durchforste [smilie=confused.gif]
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller..
Up

#2Beitrag Mi 14. Feb 2018, 19:32
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 48x in 48 Posts
Hast PN erhalten.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

Zurück zu "Suche Teile und Zubehör fürs Bike"