Suche - Haltekit für Öhlins LKD SD001 - D675 Bj. 2011

Forumsregeln

Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:

  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt. Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 474
don-felice Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 113
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Haltekit für einen Öhlins SD001 Lenkungsdämpfer, ohne angegossenen Kugelkopf. Soll für die Montage über Tank Bzw. Gabelbrücke sein.
Harris Kit passt leider nur an die 2013er Modelle.

Bitte alles anbieten!! Unten ein Foto vom Lenkungsdämpfer.
wagner_felix89(at)web.de

Bild

DANKE!!
Up

don-felice Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 113
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Bin nach wie vor nicht fuendig geworden!

Vielleicht hat ja doch jemand was,

Danke!
Felix
Up

Michael0705 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 197
Wohnort: 10245 Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Frage doch mal bei einen Öhlins Händler nach der originalen Halterung für den Lenkungsdämpfer. Dann sollte der eigentlich an der originalen Stelle montierbar sein. Der Halter hat die Öhlins Nr. 02205-11 und das schaut dann so aus:

https://www.goede-motorsport.de/images/product_images/popup_images/4538_0.jpg
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben. (Oscar Wilde)
Up

don-felice Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 113
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Danke Michael,

wollte aber eigentlich Montage vor dem Tank! Werde trotzdem mal bei Goede anfragen.

VG
Felix
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3289
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 46x in 46 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Die Halterung für unten, brauchst du auch für die obere.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

don-felice Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 113
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Okay, das ist schon mal gut zu wissen!
In case ich bekomme kein komplettes Kit fuer oben werd ich das mit der Schelle unten montieren. Hoffe trotzdem das noch irgendwie anstaendig ueber den Tank zu bekommen!

Danke!
Felix
Up

flip85 Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 889
Wohnort: Freistadt, Oberösterreich
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 17x in 17 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Mach ihn unten hin, da stört er nicht, und du wirst nicht viel daran rumstellen...
Up

don-felice Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 113
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Ihr habt mich fast so weit...
Da brauch ich dann nur wirklich nur die Schelle?
Up





Zurück zu "Suche Teile und Zubehör fürs Bike"