Die Suche ergab 259 Treffer

von Rotzloeffel
So 29. Apr 2012, 10:21
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Meine Daytona 675R feat. Ketchup#13
Antworten: 166
Zugriffe: 54702

Re: Meine Daytona 675R feat. Ketchup#13

Das Gesicht würde ich ja gern sehen wenn er das erste mal umlässt
mit Hinzkrümmer und Arrow :mrgreen:

Ich persönlich hatte ja nen Ständer und pipi in den Augen. :mrgreen:
von Rotzloeffel
Mo 23. Apr 2012, 08:13
Forum: Der Auspuff
Thema: soundverstellbare Auspuffanlage
Antworten: 26
Zugriffe: 11948

Re: soundverstellbare Auspuffanlage

...warum versteckt?! ... Es muss ja in den Endtopf verbaut werden!
Der kleine Elektromotor wird natürlich nicht im Endtopf verbaut,falls man die
Variante mit Elektromotor möchte!
von Rotzloeffel
Mo 16. Apr 2012, 18:43
Forum: Der Auspuff
Thema: soundverstellbare Auspuffanlage
Antworten: 26
Zugriffe: 11948

Re: soundverstellbare Auspuffanlage

Hattest doch den originalen mit Racekrümmer,war doch optimal oder nich? Und dann noch sauber abgestimmt. ja klar!- ich hatte meine soundtechnisch und leistungsmäßig genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber auch genau deswegen fuhr auch immer ein wenig Angst mit um von der Rennleitung aufgehal...
von Rotzloeffel
Mo 16. Apr 2012, 17:38
Forum: Der Auspuff
Thema: soundverstellbare Auspuffanlage
Antworten: 26
Zugriffe: 11948

Re: soundverstellbare Auspuffanlage

Wenn auf offen geschaltet ist,ist ja freie Bahn angesagt...geht ja nur darum das man zumachen kann im Falle einer Kontrolle! Der eine mag es halt etwas lauter als original aber trotzdem nicht so laut das er Kopfschmerzen bekommt.Was eben mit diesem System auch per Knopfdruck eingestellt werden kann....
von Rotzloeffel
So 15. Apr 2012, 15:30
Forum: Der Auspuff
Thema: soundverstellbare Auspuffanlage
Antworten: 26
Zugriffe: 11948

Re: soundverstellbare Auspuffanlage

Im Schein ist ja keine Betriebsanleitung eingetragen. Die Anlage wird quasi in der Werkstatt eingebaut und per Sonderabnahme vom TüV eingetragen.Alles legal. Was denn nun? Ist irgendwie ein Widerspruch drin oder? Abgesehen davon ist das Bespiel mit dem Mariohanna genauso albern, wie das mit Endtopf...
von Rotzloeffel
Sa 14. Apr 2012, 22:52
Forum: Der Auspuff
Thema: soundverstellbare Auspuffanlage
Antworten: 26
Zugriffe: 11948

Re: soundverstellbare Auspuffanlage

Im Schein ist ja keine Betriebsanleitung eingetragen. Dem Polizisten ist die Anlage laut vorgekommen,hat er sich eben getäuscht, denn machen kann er trotzdem nichts!...eingetragen! Wie soll er dir beweisen damit du offen gefahren bist?! Ist das gleiche wie Marihuana...du darfst es konsumieren und ei...
von Rotzloeffel
Sa 14. Apr 2012, 21:39
Forum: Der Auspuff
Thema: soundverstellbare Auspuffanlage
Antworten: 26
Zugriffe: 11948

Re: soundverstellbare Auspuffanlage

Servus Gemeinde! Da der Herr Amore 20km von mir entfernt wohnt und mich das verstellbare System auch sehr interessiert hat,bin ich damals mal zu ihm ins Geschäft gefahren. Das verstellbare System der Auspuffanlage gibts in 2 Ausführungen.Mit manuellem Seilzug oder mit einem elektrischen Seilzugmotor...
von Rotzloeffel
Mi 11. Apr 2012, 02:47
Forum: Triumphcafé
Thema: Da wäre nochwas.. + Ziwschenbericht
Antworten: 30
Zugriffe: 9265

Re: Da wäre nochwas.. + Ziwschenbericht

Servus

X-lite 802 testen ...wenn er dir zusagt und du zufällig die gleiche Größe
wie ich hast, kannste dicke Geld sparen wenn du meinen kaufen würdest.
Infos über den Zustand des Helms findest du in >>> Biete Motorradbekleidung<<<

MfG Rotzi
von Rotzloeffel
Sa 7. Apr 2012, 15:29
Forum: Die Elektrik
Thema: Standlicht
Antworten: 8
Zugriffe: 4138

Re: Standlicht

Servus

H9 > Fernlicht
H7> Abblendlicht
W5W> Standlicht

MfG Rotzi
von Rotzloeffel
Sa 7. Apr 2012, 10:02
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neu hier und gleich mal ein paar freche fragen ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 3611

Re: Neu hier und gleich mal ein paar freche fragen ;)

Servus!

Wegen Streetfighter schließe ich mich Mike an!...Pfuideifl [smilie=confused-smiley-013.gif]

Gaff a mal dou nei!...[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=160083347&secret=d2e7bd9fd9213e57fd1f9b5185ad7946[/url]

Vo Frank'n ind Oberpfalz hättst ja ned weit! ;-)

MfG Rotzi
von Rotzloeffel
Mo 2. Apr 2012, 22:20
Forum: Die Elektrik
Thema: Standlicht
Antworten: 8
Zugriffe: 4138

Re: Standlicht

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen [smilie=s093.gif]

@Chefkoch
Ich mach morgen oder Mittwoch ein biete Thread auf wo
auch Birnen dabei sind.Nur zur info!

MfG Rotzi
von Rotzloeffel
Mo 2. Apr 2012, 20:38
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Welche Griffgummis
Antworten: 26
Zugriffe: 9079

Re: Welche Griffgummis

Servus

Für die harten!- Haarspray mit bissl Wasser mischen.Flutscht
wie bei einer Jungfrau und hält bombenfest wenns trocken ist.

MfG Rotzi

P.S Hab auch noch ein neues Griffpaar in hart/schwarz.
Wenn wer will PN.
von Rotzloeffel
Di 20. Mär 2012, 15:27
Forum: Triumphcafé
Thema: Vollkasko, Teilkasko oder Haftpflicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 7164

Re: Vollkasko, Teilkasko oder Haftpflicht?

Dere!

Teilkasko!-ganz klar!
Bin nu im 2ten Versicherungsjahr und zahle tutti kompletti
142 Euro von März bis Oktober(ungedrosselt). So als Vergleich mal gesagt.

MfG Rotzi

Aso!- Willkommen und oben bleiben [smilie=s094.gif]
von Rotzloeffel
So 18. Mär 2012, 20:32
Forum: Triumph Optik
Thema: Stops'l für obere Gabelbrücke
Antworten: 7
Zugriffe: 3655

Re: Stops'l für obere Gabelbrücke

Servus Hinz

Die Mutter kann man mit dem Stopsel jeder Zeit mit einer Nuss
nachziehen.
Das sie sich mit der Zeit lockern kann glaub ich dir gern.
Erstens wegen Alu auf Alu und zweitens hab ich beim runterschrauben
der Mutter gesehen dass das Gewinde auch noch gut gefettet ist.


MfG Rotzi
von Rotzloeffel
So 18. Mär 2012, 17:11
Forum: Triumph Optik
Thema: Stops'l für obere Gabelbrücke
Antworten: 7
Zugriffe: 3655

Re: Stops'l für obere Gabelbrücke

Also hauptsächlich nur Mäh's als Muh's! ...Naja ein versuch wars mal wert.Landen se eben auf dem Müll. Wegen zu massiv war auch mein gedanke deswegen hab ich noch das Foto mit dem 2 Euro Stück gemacht.Aber hat wohl nichts gebracht. Also in live und eingebauten Zustand kommt es nicht so massiv rüber ...