Wärmetauschersatz Einbauanleitung

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 5
Zugriffe: 6123
Kersten Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 54
Wohnort: München
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Einfach mit der Flex bearbeiten und nach dem Einbau als Spezialwerkzeug


So geht's natürlich auch. :D

Ich versuche vorher mal mein Glück mit einem Ratschenschlüssel Adapter auf einer 24er Nuss - könnte gerade so noch am Krümmer vorbei passen.
Up

s0nic Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 369
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Versuche es ruhig aber bei mir passte es nicht.

Den Krümmer abzuschrauben ist aber auch nicht so der Aufwand. Der Kühler muss dafür auch nicht ab wie hier mal geschrieben wurde. Es reicht die Halteschraube zu lösen und ihn nach vorne zu drücken. Dann ist genug Platz um den Krümmer abzuschrauben und man kann den Wärmetauscher ohne Probleme und mit dem passenden Drehmoment einbauen.
Up

Vorherige




Zurück zu "Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining"