Triumph Challenge 2017

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 27527
#321Beitrag Fr 15. Sep 2017, 14:28
Fel675r Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 69
Wohnort: Borken Deutschland
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Mahlzeit,
Ich hätte einen Triumph challenge Startplatz für kurzentschlossener in Most abzugeben. Kann sturzbedingt nicht mehr fahren. Kombi ist leider kaputt.
Preislich wird man sich ganz sicher einig.
Bitte melden via Pn oder zu mir kommen. Ich Bin in Most gegenüber vom bridgostone Truck.

Grüße
#420
Up

#322Beitrag Fr 22. Sep 2017, 10:14
FiZe Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 309
Wohnort: St. Georgen
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Finn
Daytonafarbe: Graphite
Neugikeiten aus Most von der Challenge

Unter News dann am Ende vom Bericht das Moped anschauen
https://www.triumph-cup.de/ -> Von Marcel Schmidt Triumph Rheinhessen präsentiere in Most einen wunderschönen Triumph Daytona 765-Umbau auf Basis Street Triple RS

Vielleicht gibt es bald sowas :)
Up

#323Beitrag Fr 22. Sep 2017, 12:00
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1843
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 89x in 79 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

https://www.triumph-cup.de/was-lange-wa ... dlich-gut/

Hier der genaue Link !!
Geile Saison gewesen mit einem verdienten Meister !!!!!!!!!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

#324Beitrag Sa 23. Sep 2017, 08:07
Jochen_675 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 243
Wohnort: 33129 Nähe Bilster Berg
Danke gegeben: 91
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-...
Mit Begeisterung hab ich gerade den Abschlussbericht von Schrotti gelesen. Daytona 765 auf Basis der RS von Triumph Rheinhessen? Hat wer weitere Infos dazu??
Up

#325Beitrag Sa 23. Sep 2017, 11:02
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1788
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 135x in 125 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Hatte schon die eine oder andere RS in meinen Turns. Gegenüber der Daytona fehlt schon ein bissel Dampf...... hatte gehofft das, daß Plus an Hubraum die paar fehlenden PS locker ausgleichen.
Gibt es für die Streety RS schon was in der Rennabtrilung wie Kit Nockenwellen oder andere Teile um das fehlende bisschen wett zu machen?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Platzhalter :-)
.
.
.
.
Up

#326Beitrag Sa 23. Sep 2017, 11:36
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1843
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 89x in 79 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Moin !!
Na ja, kommt drauf an wer rechts auf laut dreht......schaut mal die Rundenzeiten von Uli Bonsels an......
Es ist mir auch wichtig daß es was neues zu kaufen gibt.....und, weil die Motoren nicht hoch drehen, sollten sie locker halten. Ausserdem werden die unter einem eigenen Reglement laufen und so wird der Cupgedanke dort gelebt.......Division 765
Es könnte ein schöner Schub für die Challenge werden.....
Ich hoffe wir bekommen ein Paket hin das inkl Startgeld und Tecchnikpaket bei 13000-14000 Euro liegt...das wäre mehr als fair.
Für 2018 gibt es auch noch andere Visionen, aber die sind noch alles andere als spruchreif
Fakt ist, die IDM fällt weg.....das wäre ein prima Einstieg für ein " Cup only " Wochenende ähnlich der IDM
Na ja, bald wissen wir mehr :)
Grüßle !!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

#327Beitrag Sa 23. Sep 2017, 12:17
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1788
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 135x in 125 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Keine Frage, der größte Fehler sitzt immer auf dem Moped :wink: , ein Packet in dem preislichen Segment wäre der Knaller auch wenn ich die Chellenge nicht fahren könnte da ich das Hobby mit meiner Frau teile, sie aber keine rennen fahren würde. Für Challenge und Trackdays fehlt dann auch Zeit und Geld. Darum bleibt es bei mir "nur" bei Gastauftritten und das Angebot stünde mir nicht zur Verfügung.
Trotdem würde ich mir bei der Stretona nicht nur Kanzel und Stummel sondern auch ein Plus an Leistung wünschen.
Darum die Frage ob sich im Tuningbereich der 765 Motor schon was getan hat z.B Nockenwellen, ECU ......
Das die Haltbarkeit bei z.B bei Drehzahlanhebung nicht verbessert ist klar aber Renneisen sind auch nicht unbedingt für 100000km konzipiert.
Kleine frage zu den Strecken..... Lausitzring könnt ja knapp werden
Wurde in Oschersleben nicht irgendwas in Benelux in den Raum geworfen?
Dann würde ich mir ein Team suchen da ich mir Oschersleben + Assen nicht entgehen lassen würde.
Nächste Frage .... gäbe es das Packet auch für Teams?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Platzhalter :-)
.
.
.
.
Up

#328Beitrag Sa 23. Sep 2017, 13:09
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1843
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 89x in 79 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Zolder und Assen stehen im Raum....Osche wäre nur zur Untermiete machbar......
Alles noch in Planung daher nix wissen :)
Pakete gibt es nur für permanente Starter, was bei dem Preis logisch wäre....
Triumph muss auch mitspielen, aber wir sind dran...
Und ich werde weiterhin 675 fahren, weil ich die Hände sowieso nicht still halten kann und immer basteln muss :D
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

Vorherige




Zurück zu "Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

triumph challenge 2017