Triumph Challenge 2017

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29575
#261Beitrag Sa 13. Mai 2017, 23:30
rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3515
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 34x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Heute in der E-Mail post


Hallo liebe Gaststarter,

die Anmeldungen für die Cups liegen uns jetzt alle vor, sodass wir in den nächsten Tagen euch die Rechnungen zukommen lassen können.
Für den Gaststart muss das Motorrad sich in einem technisch einwandfreien Zustand befinden.
Kombi- Brandings, Teilepakete oder spezielle Reifenvorgaben sind für einen Gaststart nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2017.

Bei Fragen gerne melden.

Beste Grüße

Euer

MOTORRAD action team



soooo die "nächsten paar Tage" sind um und es hat sich viel getan :lol: [smilie=confused.gif]

Eine Rechnung kam jedoch bis heute nicht, vermute da kam die Grillplanung dazwischen [smilie=wtf.gif]
Ich finde es wieder einmal beeindruckend wie die Organisation dort ist und bin gespannt auf die nächste Überraschung. :lol:
Der Gaststart wird wohl meine letzte Buchung beim action Team sein. :?

Die Zuständigkeiten wurden scheinbar übergeben:

Hallo,

bin der neue Kollege beim Motorrad action team.
Und werde, vom Normann, in diesem Jahr die
Rennserien übernehmen.

Bei Fragen und Anregungen
ab jetzt alles zu meinen Händen,
Telefon und E-Mail siehe unten.

Des Weiteren gibt es bei der Auftakt Veranstaltung
am Hockenheimring wieder einen Grillabend.
Für den Grillabend werden wir eine Doodle Umfrage starten,
wer gerne mit dabei ist und mit wie viel
Personen er kommt, bitte in der Liste eintragen.
Zuletzt geändert von rob am Sa 13. Mai 2017, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Up

#262Beitrag So 14. Mai 2017, 09:10
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1912
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 105x in 93 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Moin !!
Warum so böse?? Besser so, als Geld weg und keine Veranstaltung.......
Und die Rechnung wird kommen...Auch beim AT ist viel im Umbruch (IDM) da wird gerade jeder Mann gebraucht.
Und glaub mir, bei den Action Team Trainings geht es gesittet und ruhig zu, alles organisiert und aufgeräumt.
Wir sind ein Teil davon, also freu dich drauf ;)
Bis Hocken !!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

#263Beitrag So 14. Mai 2017, 11:46
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1960
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 139x in 129 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Ich hab die mail auch bekommen und ca. 2 Wochen später die Rechnung.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
OSL T-Callenge 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Up

#264Beitrag So 14. Mai 2017, 22:35
rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3515
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 34x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich habe den neuen zuständigen angeschrieben.
Leider habe ich keine email bekommen (habe es mehrfach gecheckt).
Sollte sich morgen alles klären denke ich.

Zeitpläne gibts erst ne Woche vor der Veranstaltung oder?
Up

#265Beitrag So 14. Mai 2017, 22:44
Oli#351 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 60
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oli
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Jo Zeitplan kommt ne Woche vorher war letztes Jahr immer so, hatte noch mal das Thema Sammelbox angesprochen das da ein paar Infos rausgehen bei wem man sich wo wie melden muss...
Up

#266Beitrag So 14. Mai 2017, 22:45
rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3515
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 34x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
okay danke dir :)
Up

#267Beitrag Mo 15. Mai 2017, 08:41
MasterH Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 104
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Ich bin übrigens auch da :D

Fahre aber nen Gaststart im Cup, nicht in der Challenge. :wink:
Schokolade ist gut gegen Zähne
Up

#268Beitrag Mo 15. Mai 2017, 09:03
stefanlibla Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 75
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Moin,

erstes Training für den Beginn der Saison is schonmal nicht sooo schlecht gelaufen.
Jetzt hab ich doch festgestellt ( :? :roll: ), dass ich beim anbremsen etwas aufm Sitz rutsche...
Zwei Fragen:
- Welchen Tank Grip ist zu empfehlen? (Ich war jetzt mal auf der Seite von Racefoxx...is das was?)
https://www.racefoxx.com/FOXXGRIP-Tank- ... h-675-0612
- @Ketchup: Hast du noch deinen Spezialsitz? ...und darf ich den nochmal ausprobieren?

Beste Grüße
Stefan
Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
"Ich hab nen Übermaßkolben..."
Up

#269Beitrag Mo 15. Mai 2017, 15:30
Oli#351 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 60
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oli
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Ich benutze am Tank das klare Pad von EazyGrip... gibt es nichts dran zu meckern...
Up

#270Beitrag Mi 17. Mai 2017, 12:48
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1912
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 105x in 93 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Moin,

erstes Training für den Beginn der Saison is schonmal nicht sooo schlecht gelaufen.
Jetzt hab ich doch festgestellt ( :? :roll: ), dass ich beim anbremsen etwas aufm Sitz rutsche...
Zwei Fragen:
- Welchen Tank Grip ist zu empfehlen? (Ich war jetzt mal auf der Seite von Racefoxx...is das was?)
https://www.racefoxx.com/FOXXGRIP-Tank- ... h-675-0612
- @Ketchup: Hast du noch deinen Spezialsitz? ...und darf ich den nochmal ausprobieren?

Beste Grüße
Stefan


Können wir mal umstecken in Hocken, kein Problem
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

#271Beitrag Do 18. Mai 2017, 08:01
edwynhund Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 183
Wohnort: Baiersdorf (Franken)
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Micha
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hey Jungs und Mädels,
es geht bald los und so ruhig hier? Seid ihr alle noch am Schrauben oder Weizen1


geht das dieses Jahr auch noch das man sich das Freitagtraining teilt?
Hat jemand gebucht und kann/würde mit mir fahren, bräuchte eigentlich nur 1-2 Turns zum einrollen, kann auch wenn es regnet die "nassen" Turns fahren

Gruß



also ich würde evtl. die letzten beiden Turns fahren wollen... würde Freitag gegen frühen Nachmittag aufschlagen. Ob das Teilen geht weiß ich allerdings nicht.

Gruß
Micha
2006er Renndaytona #417 & 2003er R1 mit SBK-Lenker für die Straße
RennstreckenTermine 2018:
T-Challenge 2018
23.04. - 24.04. SaRi PZ-Motorsport
06.08. - 07.08. OSL Hafeneger
29.09. - 30.09. Gaststart BBT Brünn

Youtube-Kanal
Up

#272Beitrag Fr 19. Mai 2017, 08:37
stefanlibla Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 75
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Moin,

erstes Training ...
- @Ketchup: Hast du noch deinen Spezialsitz? ...und darf ich den nochmal ausprobieren?

Beste Grüße
Stefan


Können wir mal umstecken in Hocken, kein Problem


Dankeschööön :D
Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
"Ich hab nen Übermaßkolben..."
Up

#273Beitrag Mo 22. Mai 2017, 20:02
rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3515
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 34x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hey leute, seid ihr alle bereit?
Das Wetter ist auf unserer Seite (falls man den Prognosen trauen kann) Weizen1
Up

#274Beitrag So 4. Jun 2017, 23:47
Bjuhler Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 68
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andre
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Moin,

falls jemand noch einen Start für Oschersleben zu vergeben hat bitte melden Weizen1
Up

#275Beitrag Di 6. Jun 2017, 20:05
Daytona_Floh Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 239
Wohnort: Hagenbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Florian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Hi Jungs,

hat jemand noch für Sachsenring, Most oder Lausitz einen Startplatz zu vergeben?

Gruß Flo
Up

#276Beitrag Di 6. Jun 2017, 20:12
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1912
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 105x in 93 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Hihihi, Flo hat wieder Blut geleckt...
Junge, deine Punkte von Hocken kannst behalten wenn du komplett einschreibst :D
Hau rein, Held vom Hafen !!
Tom Bartels hat wohl nen Platz zu vergeben...schreibt er wenigstens im Gesichtsbuch :)
Zuletzt geändert von ketchup#13 am Di 6. Jun 2017, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

#277Beitrag Do 8. Jun 2017, 23:51
Daytona_Floh Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 239
Wohnort: Hagenbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Florian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Na klar :twisted:

Jop, Sachsenring hab ich schon mal
Up

#278Beitrag Do 22. Jun 2017, 12:40
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1912
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 105x in 93 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Moin Mitstreiter !!
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß unsere Trainingszeit am Sari mit der Lautstärke unserer Mopeten, steht und fällt....
Also unbedingt NUR MIT DB KILLER rausfahren....
Je leiser wir sind, umso mehr Trainingszeit kann realisiert werden !!
Grüßle !!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

#279Beitrag Do 22. Jun 2017, 14:19
edwynhund Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 183
Wohnort: Baiersdorf (Franken)
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Micha
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hab mir extra noch neue Dämm-Matte für die Bodis-Eater zum drum herum wickeln bestellt.
Werd sogar den orig. Topf noch mitnehmen, der frisst kein Brot im Bus. :lol:
2006er Renndaytona #417 & 2003er R1 mit SBK-Lenker für die Straße
RennstreckenTermine 2018:
T-Challenge 2018
23.04. - 24.04. SaRi PZ-Motorsport
06.08. - 07.08. OSL Hafeneger
29.09. - 30.09. Gaststart BBT Brünn

Youtube-Kanal
Up

#280Beitrag Do 22. Jun 2017, 17:22
HangOver Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 4
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo,

und wer noch einen Startplatz für einen der wundervollen Veranstaltungsorte Sachsenring, Oschersleben, Lausitzring oder Most benötigt, kann sich gerne bei mir melden.
cu
sascha
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

triumph challenge 2017