Neue Rennserie: SuperTriples

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 10326
#61Beitrag Sa 21. Jan 2017, 17:00
KingdaKa Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1589
Wohnort: 51381 Leverkusen
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 18 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo Ketchup,
Vielen Dank! für deine herzlichen Worte auf meinem Weg 2017. Weizen1

Wir werden sehen welches Format von welchem Veranstalter sich in Zukunft durchsetzen wird.

Meiner Meinung nach, macht anwachsende Konkurenz gar nichts so viel aus wie man evtl. befürchtet, sondern entwickelt das ganze einfach an den richtigen Punkten schneller weiter, wovon wir letzendlich alle profitieren werden. Niemand ist Perfekt und niemand macht von Beginn an alles richtig. Von daher bin ich auch niemandem Böse wenn mal etwas nicht direkt so läuft wie es laufen sollte.


Hallo Kay,
danke für deine nette Begrüßung. Spaß wird es sicherlich machen und 10 Daytonas sind ja schon mal eine feine Sache. Da kommt aber sicherlich noch der ein oder andere aus der Versenkung hervor :lol:

Jetzt heist es erst ein Mal schneller als gedacht die Kiste wieder auf Vordermann bringen.. Mai wird schneller kommen als man denkt und es ist ja nicht so als wenn man zwischendurch nicht auch noch arbeiten müsste.... oder die Frau Streicheln..... :mrgreen:

Viele Grüße
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Up
folgende User möchten sich bei KingdaKa bedanken:

#62Beitrag Fr 3. Feb 2017, 08:08
fsracingteam Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 728
Wohnort: 51597 Morsbach
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Franky
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Moin Männer,
gestern ist die erste Fahrerliste von Artmotor veröffentlich worden. guckt doch mal auf www.artmotor.de rein.
Es sind schon 12 fix eingeschriebene Starter bei den Supertriples. Ich denke es werden auch noch einige Gaststarter und Nachzügler hinzukommen.
Das ist doch schon mal ein grandioser Anfang.
www.fsracingteam.de
Up
folgende User möchten sich bei fsracingteam bedanken:

#63Beitrag Sa 27. Mai 2017, 00:36
Nobman Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 76
Wohnort: Oberhausen
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Norbert
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Nabend Kollegen,

ich werde in Oschersleben an den Start gehen, habe den Platz von TonaTreiber übernommen.

Besteht die Möglichkeit mich bei jemandem in der Box einzunisten? Bin lieb. Komme Freitagabend an. Oder vielleicht noch n Platz in ner Zeltstadt über?
Würde mich freuen.

Schönes Wochenende
Gruß Nobman
Up

#64Beitrag Mo 12. Jun 2017, 09:23
Pfeffi Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 7
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hallo Kay,
danke für deine nette Begrüßung. Spaß wird es sicherlich machen und 10 Daytonas sind ja schon mal eine feine Sache. Da kommt aber sicherlich noch der ein oder andere aus der Versenkung hervor :lol:




Stimmt, mittlerweile haben sich noch 3 Street Triples eingeschlichen :)
Mich hat der TonaTreiber überredet auch mit zu machen, auch wenn ich eine Streety habe.
Bisher eine gute Veranstaltung mit viel Rahmenprogramm! Macht für mich unter anderem viel Sinn, da ich bisher noch keine Rennen gefahren bin. Denke im T-CUP wäre das Niveau noch zu hoch.
Up

#65Beitrag Mo 12. Jun 2017, 12:03
Jochen_675 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 257
Wohnort: 33129 Nähe Bilster Berg
Danke gegeben: 95
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-...
War schön mit Euch beim Festival Italia. Der "Gaststart" nach jahrelanger Enthaltsamkeit weckt das Rennfieber wieder hervor. Mit etwas Glück bin ich in Schleiz ebenfalls dabei. Dann auch abends am Zeltstadtgrill :-)
Up

#66Beitrag Mo 12. Jun 2017, 12:52
Vincent Vega Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 243
Wohnort: 59425 Unna
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Hallo Jochen & Norbert,
hat wirklich Spaß gemacht mit euch im Kreis zu fahren, würde mich sehr freuen, euch in naher Zukunft wieder zu sehen! Weizen1

@Norbert, habe deinen Beitrag leider jetzt erst gelesen... aber generell ist bei uns in der Zeltstadt, für Gleichgesinnte, immer ein Plätzchen frei!
@Jochen, in Schleiz oder zum Biketoberfest könnten wir die Reibereien dann gerne fortsetzen :mrgreen:
12. - 15.03. Calafat
03. - 07.05. Oschersleben
23. - 27.05. Assen
15. - 17.06. Schleizer Dreieck
28.06 - 01.07. Oschersleben
16. - 18.07. Poznan
10. - 12.08. Brünn
07. - 09.09. Most
27. - 30.09. Oschersleben
Up

#67Beitrag Mo 12. Jun 2017, 17:27
Nobman Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 76
Wohnort: Oberhausen
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Norbert
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
@Thorsten Dankeschön, das erste Rennen mit dir war auch schön, das zweite nicht :D Weizen1

Doch, auch das zweite, nur war ich körperlich nach meinem Bauchfletscher Anfang Mai nicht mehr in der Lage euch irgendwas entgegenzusetzen.
Alles in allem war das eine mehr als gelungene Veranstaltung, und hat mich sehr gefreut ein paar Worte mit dir zu quatschen. Leider standen wir zu weit auseinander, und der Hunger hat mich weggetrieben. Hab es nicht mehr ertragen neben deinem Grill zu stehen :D
Muss jetzt arbeiten, nächstes Jahr Serienstart, wenn Schleiz nicht dabei ist.
Zuletzt geändert von Nobman am Mo 12. Jun 2017, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Nobman
Up

#68Beitrag Mo 12. Jun 2017, 18:11
KingdaKa Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1589
Wohnort: 51381 Leverkusen
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 18 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich fand das erste Rennen mit euch auch echt fein! Ärgerlich das ich kurz vor Schluss noch von einem geschnupft wurden bin :-(

Sorry noch mal Thorsten, dass ich dir da unfair rein gerätscht bin.

Das zweite rennen habe ich wie eigebntlich immer !! :-((( am Start einfach verloren.. schade.. aber einen habe ich dann doch noch bekommen irgendwann..

Freue mich auf Schleiz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Up

#69Beitrag Mo 12. Jun 2017, 19:24
brauner Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 17
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Detlef
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Hallo Kay,
danke für deine nette Begrüßung. Spaß wird es sicherlich machen und 10 Daytonas sind ja schon mal eine feine Sache. Da kommt aber sicherlich noch der ein oder andere aus der Versenkung hervor :lol:




Stimmt, mittlerweile haben sich noch 3 Street Triples eingeschlichen :)
Mich hat der TonaTreiber überredet auch mit zu machen, auch wenn ich eine Streety habe.
Bisher eine gute Veranstaltung mit viel Rahmenprogramm! Macht für mich unter anderem viel Sinn, da ich bisher noch keine Rennen gefahren bin. Denke im T-CUP wäre das Niveau noch zu hoch.


Die Bridgestone 100 haben doch Spaß gemacht oder ? :P
Triple go !!! !! !
Up

#70Beitrag Mo 12. Jun 2017, 20:02
..Christian.. Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 737
Wohnort: Harz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Das war mal wieder eine super Veranstaltung mit Höhen und Tiefen für mich :D

Aber dennoch ist am Ende alles perfekt gelaufen, und das habe ich vor allem den Jungs aus unserer Zeltstadt zu verdanken...auch hier nochmal vielen Dank an alle, so muss das sein!

Die Rennen hätten für mich besser nicht laufen können, in beiden konnte ich direkt nach dem Start an die Spitze gehen und nach und nach meinen Vorsprung auf Kay ausbauen und sicher den Sieg einfahren...richtig happy dabei macht mich meine neue Bestzeit mit 1:34.7.
Mit den beiden Siegen habe ich in der Meisterschaft einen minimalen Vorsprung...das wird sicher noch spannend Weizen1

Mit Schleiz wartet eine unbekannte, aber ich denke doch sehr interessante Strecke auf uns :D

Bis dahin...
Up
folgende User möchten sich bei ..Christian.. bedanken:

#71Beitrag Di 13. Jun 2017, 13:55
klie Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 80
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 11x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kay
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Hallo Mit-SuperTripler!

Ich muss da mal ein ganz großes Lob aussprechen, das macht sehr viel Spaß mit euch! :D :D :D
Bestes Racing, sehr homogen, superfairer Umgang auf und neben der Strecke, echt prima!
Schön auch zu sehen, wie bei euch die Rundenzeiten purzeln (außer bei Christian :wink:), Racing ist eben doch intensiver als Trackday fahren...

Interessant fand ich auch die Streckenauswahl, völlig unterschiedliche Charakteristika mit Hockenheim, Assen (mein absoluter Favorit, saugeile und extrem flüssig zu fahrende Strecke) und Oschersleben. Und als nächstes kommt dann ja noch Schleiz... 8)
Auch die Zusammenlegung mit den SuperTwins erscheint mir ausgesprochen harmonisch und selbst das Wetter hat bis jetzt mitgespielt!
Einzig die italienischen Dreizylinder erscheinen mir von der Zuverlässigkeit her wenig Wettbewerbstauglich, die sind wohl eher was für die (nahe gelegene) Eisdiele...

Christian führt völlig verdientermaßen die Wertung an, der ist mir in OSL gehörig um die Ohren gefahren, Chapeau [smilie=bow.gif]
Ein Glück, dass wir da zum Schluss noch einmal fahren :wink: :wink:

Also immer schön oben bleiben, alles festschrauben (gell Markus :wink:), und ordentlich Gas geben! :D

Bis bald
Kay
Grau ist gut, grün ist schlecht...
Up

#72Beitrag Di 13. Jun 2017, 17:29
Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1015
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hi Jungs,

war super Euch alle mal wieder gesehen - und vor Allem auch etwas Zeit miteinander
verbracht zu haben.

Ich freue mich nun sehr auf Schleiz - diese Strecke ist schon sehr besonders und macht
natürlich 'ne Menge Spaß.

Wenn das Wetter mitspielt sind dort auch immer reichlich Zuschauer auf den Beinen und das
Fahren vor Kulisse hat doch noch einen zusätzlichen Reiz..... :mrgreen:

An dieser Stelle sei noch bemerkt:

@ Kay: S U P E R Aktion von Dir, dem bis dahin Führenden der Pro Thunder nach erlittenen Motordefekt Deine Daytona für die Rennen zu überlassen!
Ganz großer Sport, meine Hochachtung! Ohne Dich wäre die Meisterschaft damit entschieden und so will niemand verlieren - oder gewinnen...... ( denke ich :roll: )
Grüße
Tommy
Zuletzt geändert von Tommy675 am Di 13. Jun 2017, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

#73Beitrag Mi 14. Jun 2017, 09:41
Pfeffi Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 7
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Die Bridgestone 100 haben doch Spaß gemacht oder ? :P


War affengeil!! Wird wiederholt! Weizen1 :mrgreen: :mrgreen:
Grüßle an Ralph !
Up

#74Beitrag Mi 14. Jun 2017, 13:25
TonaTreiber Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1164
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 45x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

@ Kay: S U P E R Aktion von Dir, dem bis dahin Führenden der Pro Thunder nach erlittenen Motordefekt Deine Daytona für die Rennen zu überlassen!
Ganz großer Sport, meine Hochachtung! Ohne Dich wäre die Meisterschaft damit entschieden und so will niemand verlieren - oder gewinnen...... ( denke ich :roll: )


Und ich hab mich gewundert, was das für ne Maschine ist in dem Fahrerfeld, die genauso aussieht wie die von Kay. Dachte schon mein Bier wär schlecht gewesen... :lol:

Ach und danke nochmal für die Nudeln Fabian [smilie=bow.gif]
Zuletzt geändert von TonaTreiber am Mi 14. Jun 2017, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Up

#75Beitrag Mi 14. Jun 2017, 14:36
klie Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 80
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 11x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kay
Daytonafarbe: Eigene Kreation

@ Kay: S U P E R Aktion von Dir, dem bis dahin Führenden der Pro Thunder nach erlittenen Motordefekt Deine Daytona für die Rennen zu überlassen!
Ganz großer Sport, meine Hochachtung! Ohne Dich wäre die Meisterschaft damit entschieden und so will niemand verlieren - oder gewinnen...... ( denke ich :roll: )


Und ich hab mich gewundert, was das für ne Maschine ist in dem Fahrerfeld, die genauso aussieht wie die von Kay. Dachte schon mein Bier wär schlecht gewesen... :lol:
[smilie=bow.gif]


Ich bin ja nur froh, dass der Sascha auf meinem Leihmotorrad nicht schneller war als ich selbst :wink:
Die haben sich aber beide (Mann & Moped) wirklich achtbar geschlagen, sind immerhin Zweiter und Dritter geworden, Chancen auf die Meisterschaft damit intakt... :D
Grau ist gut, grün ist schlecht...
Up

#76Beitrag Do 15. Jun 2017, 10:14
brauner Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 17
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Detlef
Daytonafarbe: "R" Crystal White
eigentlich bin ich schreibfaul, darum erst jetzt:
Kurzbericht Bridgestone 100 Endurance

Lemans Start!
Startfahrer schmeißt beim Aufsteigen das Mopped um!
Springt dann nicht an! (Killschalter) :oops:
Also dem Feld hinterher hetzen!
Pünktlich zum ersten Wechsel Regen! Dank Margret`s Wetter App schon rechtzeitig Regenräder um gesteckt!
2. Fahrer raus, aber leider nicht genug Regen. Um die Regenreifen zu schonen, nach ca. 25 Min. wieder 1. Fahrer mit Slicks raus.
Der blieb so lange wie möglich draußen, aber 20. Min. vor Ende wieder Regen!
Also wieder Fahrerwechsel, der dann bei noch 6 zu fahrenden Min. auf Eingang Zielgeraden stürzt, unterm Mopped liegt und den Rennabbruch verursacht.
Kein Neustart! Mit den beiden Streety´s P2 in der kleinen Klasse. :D

Fazit:
Rennen mit Sturz begonnen und mit Sturz beendet :wink:
Triple go !!! !! !
Up

#77Beitrag Do 15. Jun 2017, 13:41
tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3655
Wohnort: Raum Bad Camberg
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 43x in 42 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
3 Veranstaltungen liegen nun hinter uns,
anscheinend ist es nicht ganz mein Jahr - die Technik ärgert mich.

ABER

Es zeigt sich das die Gemeinschaft der Triumph Reiter ein Völkchen feiner, fairer Sportsmänner ist.
Da werden Motorräder verliehen, ausgeschlachtet,
Ersatzteilkisten geplündert gemeinsam geschraubt um den Wettkampf auf der Strecke zu ermöglichen.

Abend´s sitz man wieder zusammen, grillt, trinkt Bierchen zusammen und erzählt seine Heldengeschichten Weizen1

Es kommt nicht auf den Veranstalter an - Mit den richtigen Leuten macht´s einfach Spass.

Bis Schleiz! :D
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - Done P7
und nun?????????? DLC??

Bild
Up
folgende User möchten sich bei tripletreiber bedanken:

#78Beitrag Di 15. Aug 2017, 22:15
Jochen_675 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 257
Wohnort: 33129 Nähe Bilster Berg
Danke gegeben: 95
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-...
In Schleiz gibt es bestimmt wieder die schon fast berüchtigte "Zeltstadt"? Würd mich und die Kumpels aus dem OWL Chapter freuen.
Up

#79Beitrag Mi 16. Aug 2017, 10:47
tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3655
Wohnort: Raum Bad Camberg
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 43x in 42 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Na klar wird die Zeltstadt wieder aufgebaut
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - Done P7
und nun?????????? DLC??

Bild
Up

#80Beitrag Mi 23. Aug 2017, 10:53
Pfeffi Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 7
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
War das geil :)
Samstag kleinen Motivationsdurchhänger gehabt, aber nach Race2 und dem Kampf mit Fabi (ich meine es waren 4 oder 5 Überholmanöver in den letzten ~10min) hing mir das Grinsen "sowas von" in den Ohrläppchen, klasse!

Die Gemeinschaft ist super!
Grüße auch an die anderen Streety Treiber, die das Feld aufmischen ;)

Edit:
Und nein Markus, es sind tatsächlich erst 32 Lenze ;)
Zuletzt geändert von Pfeffi am Mi 23. Aug 2017, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Up
folgende User möchten sich bei Pfeffi bedanken:

VorherigeNächste




Zurück zu "Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining"