Fischreihafenrennen - Brauche PADDOCK ZELT

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 613
Oli#351 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 43
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oli
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Moin Leute,

ich starte beim Fischreihafenrennen an Pfingsten und wollte man wissen ob mir wer aus dem Umkreis von Hannover ein PADDOCK ZELT leihen kann für das Wochende damit ich mir nicht noch eins extra kaufen muss.

Komme vorbei, hole es ab und bringe es natürlich auch wieder zurück... wäre echt super wenn sich wer findet! [smilie=bow.gif]
Up

Geestbiker Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 18x in 16 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
In HAMBURG könnteste eines bekommen ;-) Wäre halt nur ein Umweg für dich.
DLzG

Geestbiker
Up

Micha-HH Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 33
Wohnort: 22455 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Micha
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wir sind vom T5-net aus in Bremerhaven. Ich habe ein Zelt dabei, welches ich Dir leihen kann...
Gruß, Micha
#515
Up





Zurück zu "Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining"