Fischereihafenrennen 2016

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4492
#41Beitrag Mi 18. Mai 2016, 10:37
kulle Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 744
Wohnort: 80807 München
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Hier gibt es noch mehr Bilder und einen Bericht:
http://www.t5net-forum.de/forum/index.p ... emerhaven/
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!
Up

#42Beitrag Mi 18. Mai 2016, 14:39
Olli #82 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: olli
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo Leute.
Mein Bericht vom fhr16!
War Donnerstag Abend um halb 12 angereist!
Am Freitag morgen schnell aufgebaut und denn die Zeit
Totgeschlagen! :lol:
Also eigentlich haben wir in der ganzen Zeit alles
Gehabt? Leichter Regen, starker Regen , "Wind "in allen
Erdenklichen stärken :cry: .
Gewitter, Hagel einfach alles.
Zum 1 freien Training wie von kulle beschrieben ziemlich viel
Hecktig denn es war Nass!
1 Zeit Training Gott sei dank trocken so wie der Rest
der Veranstaltung! :D
1 Rennen lief abgesehen von einen schlechten Start ganz gut!
2 Rennen war der Start gut aber nach der ersten 2 kurven viele Plätze verloren.
Alles zusammen! Von der Platzierung her nicht doll, aber Spaß habe ich gehabt und meine Zeiten sind besser geworden.
Leider ist ja wie viele wissen vielleicht, einer in der klasse 8 ums
Leben gekommen. Mein Beileid!!!
Olli #82
Up

#43Beitrag Mi 18. Mai 2016, 18:04
Daytona_Floh Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 240
Wohnort: Hagenbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Florian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
ah du warst die andere Daytona, wo standest du den?
hab nur Kulle gefunden der war aber ständig auf Achse bzw. kommt man vor lauter Leuten nicht ins Fahrerlager 2 :lol:

War schon ein Spektakel dort mitzufahren,
obwohl es nicht so gut angefangen hat, da sie im ersten Training nicht mehr ansprang und dann beim Zeitraining der 3. :!: Reifenwärmer futsch ging, dieses mal zum Glück gemerkt.
Wenn man Lenkanschlag nicht schon weg wäre, danach wäre er weg :shock: hätte nicht gedacht das es so schlimm ist,
war froh das ich den Lenkungsdämpfer dran gemacht hab, noch besser wäre es gewesen wenn er auch funktioniert hätte :mrgreen:
Nur Überholen ist nicht so einfach, zumindest so das es auch sicher ist, gerade wenn die dicken V2`s vor einem sind
und anscheinend darf auch schon gestartet werden wenn die Ampel an geht :?
je nachdem wie es läuft, bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei

Von dem Unfall hab ich auch erst später mitbekommen,
leider fährt das Risiko immer mit und kann auch nicht wirklich verhindert werden :(

Gruß
Up

#44Beitrag Mi 18. Mai 2016, 19:00
Olli #82 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: olli
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Na. Ich stand im FahrerLager 1.
Wie gesagt,hat mir mal wieder Spaß gemacht.
Klar fährt das Risiko mit!!Ganz klar!
Der Unfall hätte überall anders auch passieren können,
Leider. Klingt sehr hart ich weiß,aber ist leider so.Aber das die Presse jetzt so darauf herum Rumhakt ist unter aller Sau!
Aber leider, wenn Menschen sein leben verliert kann Mann ja gut drüber reden und alles in frage stellen.
Naja!Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!
Gruß olli #82
Up

#45Beitrag Do 19. Mai 2016, 09:48
Schweinemaier Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 918
Wohnort: 72639 neuffen
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

WoW! Was für ein toller Event!

leider nicht perfekt! Musste mir den Unfall ansehen und habe den tot des Fahrers direkt von seinen Bekannten erfahren :cry: RIP!
Aber bei so einer Veranstaltung gehen die Fahrer dieses Risiko ein und sind sich vollkommen bewusst darüber!!!
Deswegen schapoo! Respekt an ALLE Fahrer die an den Start gingen!!!
Meine Meinung zu dem Startunfall, Kann auf jeder Stecke passieren ganz klar! Aber im Haven sind die Straßen, auch am Start, sehr eng!
Ich glaube ich hab meine eigene Meinung über einen fliegenden Start geändert!

Hab tolle Menschen kennen gelernt und nette Gespräche geführt. Der Weg hat sich gelohnt!
Ich werd schauen das ich 2017 wieder dabei bin. Aber auch wieder nur als Zuschauer, mit dem Pils in der linken und Fischweckle äää brötchen in der rechten8)
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Up

#46Beitrag Sa 3. Jun 2017, 18:11
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2007
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 139x in 129 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Wie haben auch 2017 wieder an der ELAN Tankstelle mit unserem Eisenkarlbulli Stellung bezogen Weizen1
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
OSL T-Callenge 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Up

Vorherige




Zurück zu "Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fischereihafenrennen 2016 bilder