Fahrer gesucht DLC 1000km Hockenheim Ostersamstag

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 630
sulpch Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 272
Wohnort: Kreis Limburg-Weilburg
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Gemorje,

da einer unserer Fahrer nächste Woche unter's Messer muss und in Hockenheim ausfällt, suche ich noch eine(n) Langstreckenverrückte(n) für das traditionelle Rennen in Deutschland am Ostersamstag.

1000km Hockenheim 2017

Wir starten in der Klasse 3 (600er), Rundenzeiten sind nicht ganz so wichtig, aber unter 2:00 sollten schon locker drin sein, damit es in das Gesamtumfeld passt.
Was wichtig wäre, ist eine DMSB B-Lizenz, damit unser Team Meisterschaftspunkte kassiert.

Wer Bock auf ein geiles Event hat oder jmd kennt einfach melden....
Zuletzt geändert von sulpch am Mo 3. Apr 2017, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Up

Schweinemaier Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 915
Wohnort: 72639 neuffen
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

eine Veranstalrungslizens reicht nicht aus?
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Up

sulpch Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 272
Wohnort: Kreis Limburg-Weilburg
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Nee, leider nicht
Zum Mitfahren ja, aber ohne Wertung!

.....Die Langstreckenmeisterschaft des DLC wurde als einzige offizielle deutsche Langstreckenmeisterschaft bestätigt. Um diese deutsche Langstreckenmeisterschaft fahren alle eingeschriebenen Teams, deren Fahrer alle eine FIM / UEM / Inter oder B Lizenz besitzen......
Up

Devil_t Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 154
Wohnort: Aßling/Oberbayern
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Tom
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Wie lang brauchts um eine B-Lizenz zu beantragen und auch zu erhalten??
Fahrer ware Till Bartels (Challenge) und hatte bis vor 9 Jahren eine DMSB-Lizenz-B für MX - sollte also dort registriert sein!
Lass uns ggf. tel : null-eins-sieben-null/1808378
LG, Tom
Greetz vom Tom #33

Je älter wir werden - umso schneller waren wir früher!!
Up





Zurück zu "Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining"