Erstes mal Mettet (mit Zwiebeln)

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2924
#21Beitrag Mi 21. Dez 2016, 13:46
Patrick#89 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 33
Wohnort: Bergkamen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich werde wohl über panther-racing buchen

Dann bin ich mal gespannt :)

Vor allem mit den beiden 90° Kurven mit der Senke :D
Up

#22Beitrag Mi 21. Dez 2016, 13:52
D.675 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 445
Wohnort: Oberhausen
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Die sind halb so wild. Kannst oben schräg die Senke anfahren das du leicht über die Curbs hüpfst. Unten lässte dich dann raustragen und kannst voll am Gas hängen, aber auch nicht zu lang, weil danach kommt ne fiese aber sehr geile links. Die ist meiner Meinung nach aber schwierig zu treffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Up

#23Beitrag Mi 21. Dez 2016, 19:22
Smie#13 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 32
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
mit Panther-racing war ich auch dort und ich fand es war eine positive Veranstaltung, ich könnte auch noch inter-track empfehlen.

...weil danach kommt ne fiese aber sehr geile links. Die ist meiner Meinung nach aber schwierig zu treffen.


die links musst du von außen anfahren, wie auch sonst :mrgreen: , und dann lange außen bleiben bis du dich nach innen herein fallen lässt.
Das Gemeine an der kurve ist aber das außen keine Curbs sind sondern direkt der Kies anfängt, das finde ich etwas gewöhnungsbedürftig :D
Grüße aus dem Münsterland!

Timo

MSC Münster -HCR- Hoodie Club Racer |Davert - Motorcycles|
Up

#24Beitrag Mi 21. Dez 2016, 19:51
Patrick#89 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 33
Wohnort: Bergkamen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Ok :)
Na das klingt ja schon mal viel versprechend :)

Dann bin ich mal gespannt wie das wird!


Will eig. Auch wieder nächstes Jahr bilster Berg fahren
Aber das ist so teuer da ....
Up

#25Beitrag Mi 21. Dez 2016, 20:39
Smie#13 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 32
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
da fahre ich lieber nach Mettet :D
Grüße aus dem Münsterland!

Timo

MSC Münster -HCR- Hoodie Club Racer |Davert - Motorcycles|
Up

#26Beitrag Mi 21. Dez 2016, 20:53
Malli Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 8
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Camilo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich war auch schon öfters in Mettet, allerdings mit meiner RC8R. 2017 möchte ich aber mit der Tona hin, die ich mir diesen Sommer nur für die Renne geholt habe. Tut ihr irgendwo kund, wann ihr hin fahrt? Da würde ich mich gern dran hängen. Ist ja schön, wenn Leute passende Ersatzteile dabei haben. :lol:
Bin mal gespannt ob ich dort mit der "Kleinen" unter 1:20 komme. :oops:

Malli
(Ich war mit Dunn, KTM, Trackdays.be und Inter-Track.be da, die sprechen alle Deutsch und es kostet immer so um die 120€/Tag. Suche mir meine Termine normal hier raus, Anbieter egal, muss halt zeitlich passen)
Don't Panic!
Up

#27Beitrag Mi 21. Dez 2016, 21:30
Patrick#89 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 33
Wohnort: Bergkamen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
da fahre ich lieber nach Mettet :D



Obwohl ich persönlich sagen muss bilster Berg macht schon Mega Spaß zu fahren :) :)


Ich wollte von Panther-Racing den 2ten Termin buchen
Also 30.6 - 01.07.17
Und dann halt die langsame grp Instruktoren geführt :)
Up

#28Beitrag Mi 21. Dez 2016, 21:32
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1885
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 138x in 128 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Tut ihr irgendwo kund, wann ihr hin fahrt? Da würde ich mich gern dran hängen.


rennstrecke/wann-wer-kringel-fahren-2017-t17269.html?hilit=Kringel#p215658

Da kannst du sehen wer wann wo ist Weizen1
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
OSL T-Callenge 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Up

#29Beitrag Do 22. Dez 2016, 08:46
Kersten Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 41
Wohnort: München
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Bin mal gespannt ob ich dort mit der "Kleinen" unter 1:20 komme. :oops:


Mein allererstes mal Daytona und Mettet (und überhaupt erst das 3. mal Rennstrecke) hat direkt zu einer 1:17.6 am ersten Tag geführt. Ist also machbar - vor allem da man die größeren Bikes sehr gut in den ganzen Bremspunkten ärgern kann.
Up

#30Beitrag Do 22. Dez 2016, 14:57
Malli Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 8
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Camilo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
@Sordo: Den Thread hatte ich schon gefunden, nur das da eben bisher keiner Mettet eingetragen hatte. Ich habe bis dahin nur ca 2h zu fahren, also genau so weit wie bis zum NBR. Bis Spa habe ich nur 1h, aber die Strecke ist halt sehr schnell und sehr teuer. Deswegen schau ich immer kurzfristig, ob ich da für nen ganz kleinen Taler hin fahren kann. 2015 war ich mal 2 Tage am WE für 150€ da.

@Kersten: Ich habe mich auch für ein "kleineres" Bike für die Rundstrecke entschieden da ich mit der KTM schon mal einen ordentlichen Highsider fabriziert habe. Für die Straße hab ich immer noch gern "was dickeres" weil es halt nicht so jaulig und auch etwas komfortabler ist, aber auf dem Kringel zählen halt andere Kriterien. Außerdem hab ich für die Reparatur der RC8 fast soviel hin geblättert wie für die 2006er Tona am Stück mit nur 6000km auf der Uhr (Allerdings 4Tkm Track und zerballerte Verkleidung und kaputter Lenkanschlag). Ich bin jedenfalls mächtig gespannt wie es so laufen wird. Weizen1
Eine 1:18er Zeit habe ich auch schon mal mit der KTM geschafft, aber am Stück gehen bisher eigentlich immer nur Zeiten knapp über 1:20.
Don't Panic!
Up

Patrick#89 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 33
Wohnort: Bergkamen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
so gebucht über eybis für den 18.6, muss ich zwar den tor runter nehmen und orginal wieder drauf :( aber egal wird bestimmt trotzdem gut werden.
Up

Smie#13 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 32
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
den Termin hab ich mir auch schon auf der Liste... :D
Grüße aus dem Münsterland!

Timo

MSC Münster -HCR- Hoodie Club Racer |Davert - Motorcycles|
Up

ollli Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 155
Wohnort: 6800 Feldkirch/ A
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oli
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Dunn ist pleite

Der hat mich letztes Jahr um 650 Euro gebracht. :oops:
Up

Vorherige




Zurück zu "Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining"