Bilster Berg 05.05 - 06.05.18

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 109
#1Beitrag Mo 23. Apr 2018, 12:36
Patrick#89 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 33
Wohnort: Bergkamen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Am oben genannten Datum möchte das Dannhoff Motorsport Team am Bilster Berg fahren.
Ich habe heute mit denen telefoniert und laut Aussage Veranstalter fehlen noch so ca. 10 Anmeldungen damit es genug Teilnehmer gibt und das Event starten kann !

Auf der Internet Seite steht das es eine bestimmte Anmeldefrist gibt. Aber anmelden kann man sich trotzdem, da die den Termin erst vor 3 Wochen bekommen haben!

Also falls da Interesse besteht
Anmelden [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif]

Gruß
Patrick
Up
folgende User möchten sich bei Patrick#89 bedanken:




Zurück zu "Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining"