Biete Rennstartplatz Schleizer Dreieck 15-17 Juni

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 218
fsracingteam Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 725
Wohnort: 51597 Morsbach
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Franky
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Hallo Sportsfreunde,

ich habe heute meine Jahresnennung für die Pro Thunder 2018 von ArtMotor abgegeben.

Leider kann ich an dem Termin vom 15. - 17. Juni am Schleizer Dreieck zur German TT nicht teilnehmen.


Starten dürfen in der ProThunder alle 2 Zylinder bis 1000cm (z.b. Ducati, Honda, Aprilia) und alle drei Zylinder(Daytona, Streettriple und auch 765, sowie 1050). Definiert nach bestimmten PS/Gewichtsfenstern. Nachzulesen unter den jeweilgen Reglements auf www.artmotor.de.


An dem Termin werden 3 Trainings, 1 Warm Up und 2 Rennen angeboten. Auch kann noch zusätzliche Fahrzeit am Freitag dazu gebucht werden.

Der Normalpreis beträgt für den Startplatz 449,-€. --> Siehe Artmotor, Serienstarterformular.
Ich würde den Startplatz für 400,-€ abgeben.


Mit Artmotor habe ich den Vorgang schon abgesprochen.


Wer Interesse hat meldet sich bei mir gerne per PN, so dass wir dann alles weitere absprechen können.


Gruß, Frank
www.fsracingteam.de
Up
folgende User möchten sich bei fsracingteam bedanken:

fsracingteam Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 725
Wohnort: 51597 Morsbach
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Franky
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Platz ist vergeben. Das ging schnell. Danke!
www.fsracingteam.de
Up





Zurück zu "Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining"