R e i f e n - R ä t s e l

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3811
#41Beitrag Do 27. Sep 2012, 18:01
27! Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1284
Wohnort: 47051 Duisburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mu
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Soft, Medium und Endurance ... stimmt, ich sprach von den Straßenzugelassenen.

Unterhalt dich mit den Super Duke Battle Jungs.

Glatt wie ein Baby Popo...und der Reifen arbeitet ?
Up

#42Beitrag Fr 28. Sep 2012, 13:54
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4486
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Wat is nu mit der Auflösung? [smilie=bump.gif]
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#43Beitrag Fr 28. Sep 2012, 19:55
Friederike Benutzeravatar
Reifenkillerin
Reifenkillerin

Beiträge: 145
Wohnort: 33014 Bad Driburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Vorname: Ricke
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12

war ja die frage " was gibts den zu gewinnen"
also für denjenigen, der am nähesten dran ist back ich nen leckeren kuchen. spätestens beim nächsten forumstreffen kommt der mit. geht natürlich auch früher, trifft man sich eben mal zu ner kaffee-kuchen-fahrt. [smilie=party_3.gif] [smilie=coffee.gif]


Frage an 27! mußt du deine tona in die kurven prügeln, das tät mir aber leid. prügeln tut man etwas, das man nicht mag. ich liebe meine toni, käme nie auf solche idee. wir verstehn uns prächtig, linke oder rechte pobacke kneifen und sie geht freiwillig runter. [smilie=action-smiley-060.gif]

an alle die ab 15.000km geschätzt haben : finde es ja süß von euch das ihr mir solch sparsamen fahrstil zutraut, aber ich fahre daytona nicht roller. :)

muß aber auch gestehen, meine fotos waren auch nicht so toll, vielleicht gibt mir mal jemand einen tipp wie man solche am besten hier reinholt

meine pirelle angel st auf dem bild haben nun genau 12.634km runter, und ich hab ja nicht so viel ahnung aber da bin ich nun schon ziemlich überrascht wie lange der hält. hab ich nun echt nicht erwartet.

herzlichen glückwunsch an den gewinner(muß erst noch schaun wers überhaupt is) und hoffe der kuchen schmeckt [smilie=wave1.gif]

Herzliche Grüße, Friederike
Up

#44Beitrag Sa 29. Sep 2012, 08:57
27! Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1284
Wohnort: 47051 Duisburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mu
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Es haben mehrere auf 12000km getippt ;)

Ich gebe meiner Daytona was Sie braucht und das ist hart rangenommen werden, damit sie auch kommt Weizen1
Up

#45Beitrag Mo 1. Okt 2012, 09:27
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4486
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

He, mit 13k bin ich näher dran als die mit 12! :mrgreen:

Die Bilder kannst Du einfach unter dem Feld anhängen, worin Du die Beiträge schreibst. "Durchsuchen" klicken, Bild auf dem Rechner suchen und hochladen. Sollte halt ned wesentlich größer als 1000px sein und die Dateigrößenbeschränkung liegt irgendwo um die 250kb, wenn ich mich recht erinnere.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#46Beitrag Do 4. Okt 2012, 11:40
Friederike Benutzeravatar
Reifenkillerin
Reifenkillerin

Beiträge: 145
Wohnort: 33014 Bad Driburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Vorname: Ricke
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12

[smilie=wave1.gif]
Gratulliere dir sid, hast natürlich richtig gesehen, bist am nähesten dran, der Kuchen ist deiner. Hoffe das du ihn beim nächsten Treffen auch genüßlich genießen kannst. Ansonsten kommen wir eben mal in deine Ecke, waren die ersten drei wunderschönen Oktobertage auch unterwegs um noch ein paar km auf den Reifen zu bekommen. Nun is er aber fertig. Bin immer noch sehr überrascht über die lange Laufleistung.
Lg, Friederike
Up

#47Beitrag Sa 6. Okt 2012, 00:26
Bodo Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 491
Wohnort: cap malheureux
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
hier mal ein älterer link zum reifen:
http://www.1000ps.de/testbericht-234222 ... i_Angel_ST

liegst also genau im bereich der möglichen laufleistung Weizen1
Up

Vorherige




Zurück zu "Die Reifen"

web tracker